Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Sponsor search ....

Discussion on Teamspeak 3 Sponsor search .... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
Teamspeak 3 Sponsor search ....

..servus, ich und ein Kumpel suchen einen Teamspeak3 Sponsor wir haben vor einen Mw3-Clan aufzumachen und bräuchten dafür denn halt auch einen Teamspeak Server. Der Server würde aktiv genutzt werden. Da die meisten als Bedingung stellen min. 10 Mitgleider bringt es uns nichts bei dennen zu fragen. Weil um sich abzusrpechen etc und Member zu bekommen brauchen wir ja erstmal einen Ts3 Server. Wäre nett wenn sich da jemand findet.



~
Karl Marx is offline  
Old 01/27/2012, 19:08   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
keine bettel threads sonst habn wir morgn 2387123818 solcher threads hier.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Teamspeak 3 Sponsor (;
10/01/2011 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend e*pvp, Ich suche einen guten Teamspeak sponsor, der ab +20 slot's vergeben tut. Ich brauche (wir) einen Teamspeak 3 .. - Für unseren bald enstehenden Clan. CrossFire Clan.. Wir sind 3 Leader, und schon 5 Aktive Member vorhanden, obwohl clan noch nicht da ist. ( 100% Joinen die (: ) Sobald wir unseren Clan haben, ein paar Clanwar's haben & mind. 15 Member (wird schnell :p) werden wir uns eine Domain kaufen & ebenfalls eine homepage damit erstellen. Und somit kommt dann ein...
[S] Teamspeak³ Sponsor
08/28/2011 - Trading - 6 Replies
Guten Tag ich suche wie man im Titel schon lesen kann einen Teamspeak³ Server für einen Dark Orbit Clan auf der Instanz Deutschland5 wir sind im ranking Platz 32/2345. wir sind momentan 7leute unser Memberlimit liegt bei 30. wir sind alle +15. der ts sollte 24/7 online sein der ts sollte 50slots haben
[S] Teamspeak³ Sponsor
05/13/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Com! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich jemanden der mir einen Teamspeak³ Server sponsert. Ich weiß, dass es sehr viel verlangt ist.# Für den Anfang würd ich 20 e*Gold geben, pro weiteren Monat dann 50-70 e*Gold. Ich brauche den Server für meinen Crossfire Clan. Er sollte mindestens 20 Slots haben und jaa würde mich freuen, wenn jemand auch für so eine niedrige Bezahlung mir einen Server sponsern würde! Mfg FreakixX
[S] Teamspeak 3 Sponsor!
04/11/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Suche ein zuverlässigen Teamspeak 3 Sponsor! Für den server Minegod.de! Sollte mindestens 20slots haben wäre super! Was wir bieten? Als Teamspek Sponsor kriegt er auf dem forum so wie Ingame sonderrechte wird als Vip betrachtet und könne natürlich noch werbung für sein server oder Forum und Homepage machen kein Problem :)
Teamspeak Sponsor ?
12/21/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wäre einer von euch bereit einen Teamspeak Server zu sponsoren ? Wir sind am suchen aber finden leider garkeinen & die die einen Sponsoren haben bereits alle Server vergeben.



All times are GMT +1. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.