Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Onlineanzeige bei Diebstahl

Discussion on Onlineanzeige bei Diebstahl within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Onlineanzeige bei Diebstahl

Also ich wollt euch nurmal sagen das wenn ihr hier im Forum abgezockt werdet eine anzeige zu erstaten. . Ich hatte gestern eine Gerichtsverhandlung mit einem User hier, er ist 16 Jahre alt hat meinen Körperkrieger lvl 89 abgezockt mit full eq (JA metin, aber darum gehts garnicht) Dieser Junge hat 30sozialstunden 800€ schadensersatz+gerichtskosten jetzt zu bezahlen. Bitte schreckt vor einer anzeige nicht zurück denn ihr bekommt das was ihr wollt und der idiot auf der anderen seite wirds auch raffen
so ungefair
AufGutLuck is offline  
Old 01/21/2012, 21:22   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Es gab hier auch ein Thread über Anzeigen etc; finde das jetzt unnötig.
Semikоlоn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MT2GS]Team Page mit Onlineanzeige
05/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo, ich mache heute mal die TeamPage von ElementMt2 public :) Sie wurde an die Homepage von ElementMt2 angepasst und somit müsst ihr den HTML Teil an eure Homepage selber anpassen. Code: <div class="inhalt"> <div class="bg_inhalt inhalt_top"> Game Team </div> <div class="bg_inhalt inhalt_middel">
Onlineanzeige
10/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Da manche nicht wissen was der code ist womit mann gucken kann wieviele Leute online sind poste ich den mal hier rein. Chatzeile öffnen und das hier reinschreiben: /w eak genau wie weak nur nach "w" eine lücke bin zufällig im Spiel draufgestoßen wo ich weak schreiben wollte Achtung: Man sieht nur die Anzahl der Leute welches Reich und so aber nicht die Namen der Leute
[INFO] Onlineanzeige
08/29/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo! Hier seht ihr den Status der jeweiligen Server. Diese sind IMMER richtig, doch es kann sich mal verzögern. Ich werde nach und nach neues hinzufügen! OFFIZIELLE SERVER dFlyff Homepage:http://status.blackout-gaming.net/status .php?dns=195.27.0.144&port=80&style=1



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.