Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was findet ihr besser WoW oder SWTOR?

Discussion on Was findet ihr besser WoW oder SWTOR? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: WoW oder SWTOR?
Wow ist besser 16 48.48%
Swtor ist besser 10 30.30%
Egal, find beide gut, kann mich nicht entscheiden! 7 21.21%
Voters: 33. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/19/2012, 21:59   #16



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Also ich finde WoW besser
xwayer is offline  
Old 01/20/2012, 20:06   #17
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,162
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by xwayer View Post
Also ich finde WoW besser
Bitte begründen!

Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Ich finde vom (theoretischen) Spielspaß her WoW besser, denn ich hatte zwei bis drei Jahre sehr viel Spaß mit WoW. Bei SW:TOR hatte ich schon nach einigen Stunden keine Lust mehr, aber es liegt eben auch an der ganzen "MMO-Vergangenheit".
Ich kann mir vorstellen, für jemanden der noch nicht so viele MMORPGs gezockt hat und dem der Spielspaß da flöten gegangen ist, dass SW:TOR sehr viel Spaß macht.
danke für deine meinung! JA hab bis jetzt nur mt2 gespielt und dann psever von mt2 wegen gameforg!

Quote:
Originally Posted by LeonGreenday View Post
Also ich finde WoW besser. Ich spiele es allerdings noch nicht so lange. Kann mir vorstellen, dass es auch mit der Zeit langweilig wird. Am meißten bock machts in einer Gruppe mit ein paar Freunden zu spielen
Ich wills ja in einer gruppe spielen

Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
wow war noch nie mein ding
swtor naja schon geile idee
auch gut ungesetzt
nur ich dislike games wo man monatlich bezahlen muss ..

ich finde metin2 ist und bleibt das beste aber auch beschissenste mmorpg
metin2 hat einfach das beste pvm system und pvp ist da auch genial
da man sich dort auf frei stellen kann um sich z.b mobs zu safen oder einfach nur j4f irgendwen zu töten
ausserdem gibt es 3 reiche die verfeindet sind
in metin2 trifft man eig immer auf pvp

nur gameforge is halt scheisse
aber gott sei dank gibt es privat server

ich finde die gameplays von swtor bis jetzt ganz interessant
vorallem das jede endscheidung bei einer quest auswirkung auf den restlichen
lebenslauf des chars konsequenzen hat

bei wow finde ich die instanzen und die ,,kriege'' gut ( vergessen wie die heissen gks glaube ich )

unter anderem in metin2 die gildenkriege etc

naja man hat halt seine eigene meinung
meine ist jetzt zum topic das swtor viel interessanter ist als wow

aber zum schluss ist metin2 einfach das beste spiel
man kann sagen was man will

edit: ja es gibt privat server aber wow privat server haben keinen reiz weils wow ist
swtor privat server würde ich sofort spielen

mfg Bigmac1223
Viellendank für deine ausführliche schilderung! ICh mag selbst mt2 psever kann deine meinung gut nach vollziehen, glaube aber das ich mich für swtor entcheide!
GamingIntenso is offline  
Old 01/20/2012, 20:28   #18
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
swtor ist für rollenspieler und nicht für typische mmo spieler. man muss es als kotor3 sehen mit chatfunktion und pvp.

daher kann man es gar nciht mit wow vergleichen oder geschweige denn sagen es sei besser oder schlechter. in wow ist das ziel so schnell wie möglich max level zu erreichen um dann hinterher content abzufarmen. in swtor ist das questen das eigentlich beste am spiel. "der weg ist das ziel"

man muss sich einfach selbst gut einschätzen um zu wissen was einem liegt sei es nun swtor, wow oder metin. ich kann nur hoffen dass metinspieler ihr lebenlang auf diesem spiel hängen bleiben und andere nicht in anderen spielen belästigen.
Dribble Joy is offline  
Old 01/20/2012, 21:17   #19
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,162
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
swtor ist für rollenspieler und nicht für typische mmo spieler. man muss es als kotor3 sehen mit chatfunktion und pvp.

daher kann man es gar nciht mit wow vergleichen oder geschweige denn sagen es sei besser oder schlechter. in wow ist das ziel so schnell wie möglich max level zu erreichen um dann hinterher content abzufarmen. in swtor ist das questen das eigentlich beste am spiel. "der weg ist das ziel"

man muss sich einfach selbst gut einschätzen um zu wissen was einem liegt sei es nun swtor, wow oder metin. ich kann nur hoffen dass metinspieler ihr lebenlang auf diesem spiel hängen bleiben und andere nicht in anderen spielen belästigen.
Ich entnehme diener antwort, dass du mt2 spieler nicht leiden kannst und zudem findest du da sman swtor und wow nicht vergleichen kann (wie bf-cod) also veruteilst du mich und meine frage und willst das ich bie mt2 bleibe? finde ich irgendwie schlecht spieler gewisser spielen zu veruteiln nur weil sie das gameplay mögen! und in meiner frage will ich wissen was man mit 5 spieler am besten spielen kann, was zeit gemäßer ist und was nach eurer meinung besser ist und darauf kann man eine antwort geben!
GamingIntenso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nate57 oder Xatar wenn findet ihr besser ?
03/24/2012 - Music - 32 Replies
Ich persöhnlich liebe alle beide über alles :D hab auch all die CD's von denen bei mir zuhause aber momentan feier ich Xatar übertrieben <3 jetzt seit ihr gefragt ;) viel spaß beim voten. MfG: ¥ankees'
Was findet ihr besser Warrock oder Combat Arms?
11/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hey Leutz mich würde mal interessieren welches Game ihr besser Findet Warrock oder Combat Arms ??? Und warum ...LG sin0ne
Was findet ihr besser ? Ohne oder mit Levelanzeige ?
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag auch, Was findet ihr besser ? Das frühere P-Server like, wo man nur per PN sehen konnte, wer welches Level hat ? (Da konnte man ja andere austricksen und halt auf low machen) Oder die originale Metin2 Levelanzeige ?
Was findet ihr besser?AOE oder 1on1 BP?
09/25/2010 - Flyff - 5 Replies
Die Überschrift verrät alles :P
Welche Waffe findet ihr besser ? M16A4 oder K1 ?
09/24/2010 - WarRock - 26 Replies
Ja, wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier sagen welche Waffe ihr besser findet ;) Bitte mit Begründung^^ ;) lg xh0m3r1n0x



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.