Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute gesucht mit denen man zocken kann.

Discussion on Leute gesucht mit denen man zocken kann. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
badygmx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Red face Leute gesucht mit denen man zocken kann.

Moinsen!
Ich suche Leute mit denen ich zusammen MW3, BF3... auf der xBox 360 zocken kann.
Ihr fragt euch vielleicht wieso ich Leute suche mit denen ich zocken kann :'|
Naja...Meine Freunde finden die xBox 360 scheisse und deswegen besitzen sie eine PS3 (Ich besitze auch ne PS3^^ aber nur damit ich Blu-Ray Filme gucken kann, ich zocke lieber mit der xBox weil ich weiss das da meine ganzen Daten wie Pay Pal usw. geschützt sind und das es keine Hacker gibt...außerdem sitzt der controller besser in der Hand) Meine Freund finden die xBox scheisse weil online spielen etwas kostet ---> Alles Egoisten und arme Säcke :P nur weil sie zu arm sind 1 mal im Jahr 40€ zu bezahlen!
Zu mir:
Ich bin 15 1/2 Jahre alt. Ich bin geistig reif (ich benehme mich nicht wie ein kiddy und flame nicht rum). xBox Gamertag---> DreamFlyZz
Naja...Ich bin bereit mit jedem zu zocken der sich meldet, ABER die Person sollte nicht zu jung sein (13,14 sollte es schon sein). Wer Lust hat soll hier in den Thread antworten oder mich einfach in xBox Live als Freund hinzufügen.
MfG badygmx
badygmx is offline  
Old 01/19/2012, 19:29   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
"13 jahre sollten es schon sein für mw3 bf3" ...

und die xbox360 ist technisch gesehen weit hinter der ps3 - somit kann man eher xbox360 spieler als arme säcke bezeichnen, wenn der controller nicht passt kann man soweit ich weiß auch einen xbox controller an die ps3 anschließen (mit entsprechendem zubehör)

und nichts da mit sony fan etc... ich besitze selber eine xbox360 welche ich für 30€ geholt habe (billiger als 1 jahr online spielen :P) da man momentan sowieso keinen wirklichen grafikunterschied sieht und ich für ne ps3 mindestens 70€ zahlen müsste (was mehr als doppelt so viel ist)

wenn du selber eine ps3 hast kauf dir eben mw3 bf3 was auch immer für ps3 schließ xbox controller dran und zock mit deinen freunden anstatt mit zufälligen leuten aus dem internet
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 01/19/2012, 19:38   #3
 
badygmx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
1. Ich habe nicht geschrieben das die Leute unbedingt bf3 und mw3 besitzen sollen... ich kann auch was anderes mit denen zocken.
2. Ich habe einfach kein bock auf die PS3...die PS3 ist in Deutschland beliebter wegen den Blu-Ray Player (Das bringt den meisten sowieso nichts, weil man einen richtigen großen LCD Fernsehr braucht, um Blu-Ray zu sehen. Ich glaube nicht das ein Schüler so ne fette Kiste besitzt.)
3. Evtl. brauchst du ne Brille...Ich habe ganz deutlich hingeschrieben das ich NICHT auf der PS3 zocken will, weil:
- man mit den hacker (PC spielern) spielen kann.
-Ich geschützt bin gegen Hacker Angriffe
-Weil der Controller allgemein besser ist
-die Grafik ein tick besser ist
-die xbox von microsoft ist.
-immer neue dashboard updates
-kinect cooler ist als PS Move (ist eigentlich das selbe wie Wii)
Außerdem hab ich diesen Thread geöffnet um ein paar Leute zum zocken zu finden und nicht zu diskutieren wieso ich nicht auf der PS3 zocke.
badygmx is offline  
Old 01/19/2012, 20:12   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
du hast nie erwähnt, dass du keine ps3 spielen willst, lediglich die gründe - welche sich einfach anullieren lassen und "ich zocke lieber mit der xBox" - fakt: dass du die ps3 als spielekonsole ausschließt würde nie erwähnt

1. controller - xbox controller nutzen
2. grafik ? wirklich ? soll das ein scherz sein ? die ps3 hat fast doppelte leistung und du willst mir sagen die xbox360 eindeutig ne bessere grafik hat?
3. du musst ja nicht deine kreditkarte eingeben um online zu zocken
4. kinect - schwaches argument - es gibt sogut wie 0 spiele die man (soweit ich weiß) im multiplayer mit kinect (und nichtnur sowas wie reload rufen sondern richtig spielen) funktionieren
5. xbox ist von microsoft ? fanboy ...
6. dashboard updates ? was bringen sie dir ...
7. geschützt gegen hackerangriffe ? das ich nicht lache - jedes system kann geknackt werden fals einer es will
8. mit pc spielern spielen ? informier dich mal besser - gegen einen pc spieler hat man auch wenn er keine benutzt hacks 0 chance mit einem pad - konsolen haben ihr eigenes netzwerk und das wird auch so bleiben solange es keine revolutionären pads gibt die sich mit pc gaming messen können

ich hab dir nen tipp gegeben und solange ich nicht weit off-tropic bin ist dies auch erlaubt
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 01/19/2012, 20:21   #5
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
und es geht wieder mit dem "Welche konsole ist besser" krieg -.-

leute hört mal auf mit dem scheiß, das geht einem so auf die nüsse.
ich hab eine ps3 und eine xbox 360, bin schon seit der xbox one dabei und ganz ehrlich?
ich finde das die eine konsole hier vorteile hat, während die andere da vorteile hat.

also falls du online nicht so über konsolen herfällst, würde ich gerne mit dir zocken.
_swoop is offline  
Old 01/19/2012, 20:27   #6
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
und es geht wieder mit dem "Welche konsole ist besser" krieg -.-

leute hört mal auf mit dem scheiß, das geht einem so auf die nüsse.
ich hab eine ps3 und eine xbox 360, bin schon seit der xbox one dabei und ganz ehrlich?
ich finde das die eine konsole hier vorteile hat, während die andere da vorteile hat.

also falls du online nicht so über konsolen herfällst, würde ich gerne mit dir zocken.
es ist kein "welche konsole ist besser krieg" er meint nur er darf auf garkeinen fall mit einer ps3 spielen wegen gründen die in wirklichkeit garnicht exestieren
wenn er rl-freunde hat dann soll er auch mit denen spielen wenn er das gleiche system hat und nicht wegen irgendwelchen fanboy streitigkeiten mit wiltfremden menschen spielen (sicher ist das auch in ordnung aber seine freunde ganz weglassen ist nie gut)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 01/19/2012, 20:48   #7
 
badygmx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Ich lasse meine freunde nie weg...meine freunde lasse ich für mein richtiges real life übrig. Wenn meine Freundin skype hätte und ich auch müsste ich dann immer mit ihr skypen und nicht mit anderen Menschen aus dem Netz?
badygmx is offline  
Old 01/20/2012, 01:02   #8
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
"13 jahre sollten es schon sein für mw3 bf3" ...

und die xbox360 ist technisch gesehen weit hinter der ps3 - somit kann man eher xbox360 spieler als arme säcke bezeichnen, wenn der controller nicht passt kann man soweit ich weiß auch einen xbox controller an die ps3 anschließen (mit entsprechendem zubehör)

und nichts da mit sony fan etc... ich besitze selber eine xbox360 welche ich für 30€ geholt habe (billiger als 1 jahr online spielen :P) da man momentan sowieso keinen wirklichen grafikunterschied sieht und ich für ne ps3 mindestens 70€ zahlen müsste (was mehr als doppelt so viel ist)

wenn du selber eine ps3 hast kauf dir eben mw3 bf3 was auch immer für ps3 schließ xbox controller dran und zock mit deinen freunden anstatt mit zufälligen leuten aus dem internet

dieser post war ja mal das unnötigste was ich je gelesen hab.
und doch sony fanboy.

naja, hab dich mal geaddet.
Fawkes' is offline  
Old 01/20/2012, 13:10   #9
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Fawkes' View Post
dieser post war ja mal das unnötigste was ich je gelesen hab.
und doch sony fanboy.

naja, hab dich mal geaddet.
jaja laber nur - dein post ist hier der unnötigste den ich je gesehen habe
wenn du keine ahnung hast brauchst hier auch nicht auf allwissend zu machen

jeder sony fanboy hat auch ne xbox360 von microsoft - nen phone von samsung - nen bildschirm von acer - ne wii von nintendo aber garantiert keine playstation 3 von sony ...

bezieh du dich mal lieber auf die fakten und nicht irgendwelches pseudogeschwätz
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 01/20/2012, 15:23   #10
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
jaja laber nur - dein post ist hier der unnötigste den ich je gesehen habe
wenn du keine ahnung hast brauchst hier auch nicht auf allwissend zu machen

jeder sony fanboy hat auch ne xbox360 von microsoft - nen phone von samsung - nen bildschirm von acer - ne wii von nintendo aber garantiert keine playstation 3 von sony ...

bezieh du dich mal lieber auf die fakten und nicht irgendwelches pseudogeschwätz

Fawkes hatte schon Recht. Schließlich scheint es dir ja ein absolutes Bedürfnis zu sein, die Playstation zu verteidigen. Wenn es die Meinung des TE's ist, dann ist es seine. Nimms hin.
PoL1c3 is offline  
Old 01/20/2012, 15:53   #11
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by PoL1c3 View Post
Fawkes hatte schon Recht. Schließlich scheint es dir ja ein absolutes Bedürfnis zu sein, die Playstation zu verteidigen. Wenn es die Meinung des TE's ist, dann ist es seine. Nimms hin.
das nennt man nicht verteidigen sondern klarstellen - genauso lasse ich nicht leute lügen über andere sachen verbreiten wenn ich das gegenteil weiß
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 01/20/2012, 21:56   #12
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Wenn er es so empfindet nehm es halt hin, ist doch seine Sache.
PoL1c3 is offline  
Old 01/20/2012, 23:57   #13
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Jeder hat seine eigene Meinung und wenn jemand wie TheDarkness(S2) einem anderen seine Meinung aufzwingen will, lasst es ihn versuchen.. Solange ihr nich auf ihn reagiert, kann er euch nix.
Killingtime95 is offline  
Old 01/21/2012, 03:37   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
xbox360 VS PS3 let`s fight
TANZVERBOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute mit denen man BF3 zocken kann.
01/13/2012 - Battlefield - 0 Replies
Jo hallo erstmal... Ich suche irgendwelche Leute die geistig reif sind und mit denen man zusammen bf3 auf der xbox 360 spielen kann. Zu mir: Alter: 15 (fast 16) Level in BF3: 29 KD in BF3: 1,78 (steigend) xBox 360 Gamertag: DreamFlyZz MfG badygmx
Suche Österreicher mit denen ich zocken kann
08/21/2011 - Main - 9 Replies
-
HEy leute kann ich mit mein Kasten (PC) Black ops zocken?
01/09/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute,Ich wollte fragen ob ich mit denn Computer Black ops Spielen kann. 2gb Ram Win exp 5000+ Dual Core Athlon 9500+ Grafikkarte 512 MB 6000 Leitung Weil ich sagte was mit Black ops da wurde ich sovort angerufen und der meinte das laggt da übelst.Man kann kaum Spielen
Such paar leute mit den man nen server zocken kann
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja suche halt paar leute mit den man nen p server zocken kann :P weil immer allein rummlaufen macht ja kein fun :P den server kann man dann ja nocht suchen wer will einfach pn schicken oder icq adden . icq numma 627432403 :P
[Frage] Leute adden mit denen man zuletzt gezockt hatz
04/03/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Huhu, eine Frage: Wo sehe ich die Leute/den Namen der Leute mit denen ich zuletzt auf einem Server gespielt habe? Und die auf der "Liste" oder was es ist auch adden kann? Ich find das einfach nicht. Gebe thx :>



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.