Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Windows Phone App ála Skype?

Discussion on Frage: Windows Phone App ála Skype? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
Frage: Windows Phone App ála Skype?

Hallo,

folgendes, ich und meine bessere hälfte hatten zuvor 2 Sim-Karten mit ALDI-Talk,
das heißt wir konnten für 4€ im Monat untereinander kostenlos SMS schreiben und Telefonieren.
(wobei es eher auf das SMS schreiben hierbei ankommt).

So nun möchte Sie aber ein neues Handy mit Vertrag, bei dem Vertrag ist eine Datenflat mit dabei,
(Nokia Lumia 800 -> Windows Phone), gibt es dort eine App mit der man zwischen 2 Handys,
also wenn meins auch Internet hätte, Nachrichten austauschen kann? So, dass man keine SMS'n mehr schreiben muss?

Facebook will ich nicht unbedingt nutzen.
Und wie ich gelesen habe gibt es bisher noch keine Skype App.

Was fallen euch für möglichkeiten ein?
SwarN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Phone 7
11/11/2011 - Off Topic - 2 Replies
CLOSED
Windows Phone 7.5 (Mango)
09/30/2011 - Off Topic - 3 Replies
Als ich noch die Version 7.0 hatte, war ich nicht sehr angetan von WP. Das hat sich aber seit 7.5 geändert welches ich seit gestern auf meinem HTC 7 Pro drauf gepackt habe. Ums kurz zu halten, bin ich vollends zufrieden mit Mango. Und da ich sicher nicht der einzige der bin, der ein WP sein eigen nennen darf, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören. Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, da ich mir das Update erst gestern Abend rauf gemacht habe.
Windows Phone 7 Spiele?
04/24/2011 - Off Topic - 12 Replies
Ich halts mal kurz: Was sind eure Liebslingsspiele fürs WP7?!
Kostenlose XBox zu jedem Windows 7 Phone
10/19/2010 - Main - 2 Replies
Hey, Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen, dass jeder der bei A1 ein Windows 7 Phone mit Vertrag (A1 Smart Inclusive) eine XBox 4GB gratis dazubekommt! Man bekommt ein HTC 7 Trophy. Es hat unter anderem: 8GB Speicherplatz 1GHz Prozessor 5 MegaPixel Kamera (720p HD Videos möglich!) G-Sensor (Erkennt Neigungen und Drehungen)



All times are GMT +1. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.