Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Windows Server mitnutzung

Discussion on [S] Windows Server mitnutzung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
[S] Windows Server mitnutzung

Hey, ich suche jemanden der einen Windows Server hat und mich bisschen mit usen lässt.

Würde dann mit bezahlen oder e*g dafür bieten.

Oder wer sich einen mieten will kann sich auch gerne melden.


Fragen? Pn me!
HolzNudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?)
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho miteinander Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können. Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft) Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach: - Welche Dateien muss ich...
[B]Mitnutzung eines Servers [S]egold oder psc
06/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo , Da ich noch einen vserver rumliegen habe würde ich den gerne vermieten. Also er hat nur 500 mb RAM. Trffic unlimitiert. Preise: 1Monat. 250 egold 3Monate. 500 egold/10€ psc/10€ ukash 12 Monate. 1500 egold/30€ psc/30€ ukash Meldet euch bei Interesse per pm oder in Skype: maxi.h4
[B] Windows & Linux Server - Sehr Billig [S] 1 Monat je Server 10 EURO
05/24/2011 - Trading - 5 Replies
: Hallo Liebe ElitePvper , Ich biete meine 2x Linux vServer | 2x Windows VPS an ! Alle Server sind unbenutzt (Nichts installiert) Ihr seit 1. Besitzer !! Es gibt keinen MitBesitzer ! Die Server sind Hosted alle auf 1und1.de ! 2x Windows VPS 4 GB RAM 80 GB Speicher
Suche für 1 Woche Mitnutzung von Archi Bot
05/19/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden, der mich für ca. 1 Woche seinen Archiologie Bot mitbenutzen lässt, da es sich für mich einfach nicht lohnt für ein oder zweimal hochskillen direkt den Bot auf Lifetime zu bezahlen und mir das ehrlich gesagt zu teuer ist. Als Bezahlung könnte ich Gold oder Geld per Pay Pal etc. anbieten. Kingcopyright



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.