Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Millionen Rechner nach Hackerangriff infiziert

Discussion on Millionen Rechner nach Hackerangriff infiziert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/13/2012, 21:12   #16
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Mir wäre es lieber das mein PC von irgendeinem Hacker verseucht sein würde,
als vom Staat.
Sch*** Bundestrojaner.
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
777lastchaos RISING (hackerangriff)
12/27/2011 - Last Chaos Private Server - 46 Replies
Hallo, wollte euch nur mal informieren das es Infos von oben gibt RISING hat eine Stellungnahme zum Hackerangriff abgegeben die euch wohl interessieren wird. Announcements - Information / Announcements
Hackerangriff auf Facebook
11/04/2011 - Main - 37 Replies
Anonymous kündigt Hackerangriff auf Facebook an « GameZzworld Was sagt ihr zu diesem Video? Zur Info: Am 5.November wird laut dieses Videos Facebook vernichtet. MfG GameZzworld
Achtung! Hackerangriff Server
11/28/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Epvpers, Wir wurde so eben Mitgeteilt das es in WarRock kein International und Germany 2 geben sollte es sollte ein Hacker die Server down gemacht haben aber mir wurde nich gesagt wieso G1 nix unternimmt der Hacker benutzt Den Gewissen Francesco Vip Hack : www.wr3ngine.net und andere Hacks deswegen hat er die beiden Server down gemacht G1 Kann im moment nix gegen tun aber die Server Kommen wieder wenn einer den kennt der hacker heißt in www.wr3ngine.net (The Dealer)! ...



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.