Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige?

Discussion on Anzeige? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Anzeige?

Hallo! Ich hab im November einen Call of Duty: Modern Warfare 3 Key, bei MinecraftCodes, gekauft. Nun wurde der Key auf Anfrage des Publishers entfernt, deshalb würde ich ihn gerne anzeigen. Das Problem ist, dass ich erst 13 Jahre alt bin UND aus Österreich komme. Ich denke er kommt wahrscheinlich aus Deutschland. Deshalb hab ich ein paar Fragen:

1. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie das in Österreich abläuft

2. Dass ich minderjährig bin.

3. Kann ich da allein hingehen?

4. Werd ich auch "beschuldigt" da es erst ab 18 ist ?

Das wars, denke ich. Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

Mfg Azuunth
RAiiV is offline  
Old 01/08/2012, 19:26   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
Hallo! Ich hab im November einen Call of Duty: Modern Warfare 3 Key, bei MinecraftCodes, gekauft. Nun wurde der Key auf Anfrage des Publishers entfernt, deshalb würde ich ihn gerne anzeigen. Das Problem ist, dass ich erst 13 Jahre alt bin UND aus Österreich komme. Ich denke er kommt wahrscheinlich aus Deutschland. Deshalb hab ich ein paar Fragen:

1. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie das in Österreich abläuft

2. Dass ich minderjährig bin.

3. Kann ich da allein hingehen?

4. Werd ich auch "beschuldigt" da es erst ab 18 ist ?

Das wars, denke ich. Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

Mfg Azuunth
Red' mit deinen Eltern und geh' mit denen zur Polizei etc.
Seekin is offline  
Old 01/08/2012, 19:30   #3
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Polizei gehn, Anwalt holen. ( mit Eltern )
Casanova® is offline  
Old 01/08/2012, 19:35   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Also ist das kein Problem, dass ich in einem (vermutlich) anderem Land wohne ? Und die Sache mit dem Alter ?
RAiiV is offline  
Old 01/08/2012, 19:43   #5
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
Polizei gehn, Anwalt holen. ( mit Eltern )
Und die unverschämten Kosten für den Anwalt zahlen, von denen er sich lieber vier CoD Keys kaufen sollte.

Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
Also ist das kein Problem, dass ich in einem (vermutlich) anderem Land wohne ? Und die Sache mit dem Alter ?
Nein, eher nicht. Versuch mit deinen Eltern abzusprechen, dass sie der Polizei sagen, sie hätten dir erlaubt, CoD zu spielen. Dann wird es normalerweise kein Problem sein.
.Mister_X is offline  
Old 01/08/2012, 19:44   #6
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
Also ist das kein Problem, dass ich in einem (vermutlich) anderem Land wohne ? Und die Sache mit dem Alter ?

Ist kein Problem, macht die Sache aber denk ich mal ein wenig kompliziert.
Chain Reaction is offline  
Old 01/08/2012, 19:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
Mit Eltern zu Polizei gehen und Anzeige erstatten ...
Dürft eig. Glaub reichen
flofler is offline  
Old 01/08/2012, 19:48   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
Und die unverschämten Kosten für den Anwalt zahlen, von denen er sich lieber vier CoD Keys kaufen sollte.
Also einfach zur Polizei hingehen? Also nicht zuerst mit Anwalt sprechen, etc ?
RAiiV is offline  
Old 01/08/2012, 20:01   #9

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
Also einfach zur Polizei hingehen? Also nicht zuerst mit Anwalt sprechen, etc ?
Bei sowas ist der Anwalt viel zu teuer. Des Weiteren brauchst du meist in so einem Fall keinen.
Seekin is offline  
Old 01/08/2012, 20:03   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Hab noch eine Frage! Welche Beweise soll ich da mitnehmen ? Hab den Key durch ICQ gesendet bekommen und in Steam selbst gab es KEINE Medlung, warum es entfernt wurde. Der Support meinte auch nur : Ihr CD Key wurde auf Anfrage des Publishers von Ihrem Account entfernt. Ist das ein Beweis? Reicht der Chatverlauf und das Supportticket ?
RAiiV is offline  
Old 01/08/2012, 20:11   #11

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Du solltest alles, was du bieten kannst, vorlegen. Man wird dir dann schon sagen, was man noch braucht bzw. ob die Beweise in Ordnung sind o.ä.
Seekin is offline  
Old 01/08/2012, 20:13   #12
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Schon mal dran gedacht, dass es einen Grund geben könnte, wieso der Key deaktiviert wurde...?

Vielleicht erstmal nachfragen und nicht sofort anzeigen?
-TaZzy- is offline  
Old 01/08/2012, 20:18   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Da ich nicht der Einzige bin und auch laut Steam es an dem Verkäufer liegt, geh ich davon aus, dass die Keys illegal erworben wurden. Vor allem (!) habe ich ca 1 Monat kein Mw3 gespielt, dann wollte ich letztens wieder spielen und es war aus der Bibliothek weg. Also nein, es gibt wahrscheinlich keinen anderen Grund. Ich habe auch nachgefragt, doch es gab keine Rückmeldung. Ich geb ihm eine Woche lang Zeit, wenn er sich bis dahin nicht meldet, geh ich zur Polizei.
RAiiV is offline  
Old 01/08/2012, 20:37   #14
 
X_Core's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2008
Posts: 591
Received Thanks: 761
Das mit dem Alter sollte kein Problem sein. Der Verkäufer muss sich von dir einen gültigen Altersnachweis geben lassen. Macht er das nicht, macht er sich strafbar. In Deutschland zumindest.
X_Core is offline  
Old 01/09/2012, 16:27   #15
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Schonmal an 'nem faked Key gedacht? Wir sind hier auf Elitepvpers, bei den Resellern musst dich nicht wundern.
Mαhdin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anzeige.
03/23/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hallo wurde um 50€ PSC gescammt und will jetzt Anzeige erstatten. Nur hab ich noch nie jemanden angezeigt und weiss nicht wie ich vorgehen soll. Würd mich über eure hilfe freuen.
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Anzeige...
03/16/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi Com. Es geht um folgendes, ich war heute bei meinen Kollegen, uns war langweilig unso... Da dachten wir uns, lass Feuerlöscher klauen und rumsprühen... gemacht, getan unso... dann hat jemand polizei gerufen, dann sind wir weggerannt, und joa man hat uns geschnappt... und nun müssen wir 4 ins Gericht.



All times are GMT +1. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.