Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige?

Discussion on Anzeige? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/09/2012, 20:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Du willst einen Reseller anzeigen, weil dein Key wahrscheinlich ein russischer (also nicht EU) oder einfach ein FAKE-Key war?....
Wieso bist du so sicher, dass der Reseller in Deutschland gesessen ist?
Und wahrscheinlich wird das Verfahren sich im Sand verlaufen....
...lern lieber was daraus und kauf das nächste mal das Spiel im Laden...oder über Steam, weil du ja noch minderjährig bist.
SkillRtry is offline  
Old 01/09/2012, 20:16   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
War EU. Paar seiner Käufer besitzen das Spiel ja noch. Und mein BF3 Key geht auch noch, der auch von ihm ist. Und bevor ichs im Laden kauf, hol ichs mir von G2play.
RAiiV is offline  
Old 01/09/2012, 20:31   #18
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Das mit dem Alter ist kein Problem. Der Verkäufer muss nach dem Alter fragen und sich vergewissern, dass du 18 bist. Wenn er das nicht tut, ist er Schuld.
ayy lmao is offline  
Old 01/10/2012, 20:07   #19
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Am besten du informierts dich ein bisschen darüber.
Sollte der fazit so sein, dass die den Fehler gemacht haben. Dann geh damit zur polizei.
TaQio is offline  
Old 01/11/2012, 13:21   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Hab mich schon etwas informiert... Find leider größtenteils nur deutsche Artikel... :/
RAiiV is offline  
Old 01/11/2012, 17:59   #21
 
elite*gold: 186
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 682
Kannst ihn noch anzeigen, dass du keine 18 ist...da passiert dir nichts, nur er bekommt ne härtere Strafe
Sylar.™ is offline  
Old 01/11/2012, 18:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Wenn er noch nicht 14 ist kann er auch nicht mit seinen Eltern zu Polizei gehen weil Trading hier in Epvp Illegal ist!

Was denkt ihr woher kommt der Name ''The Black Market Trading''


JayNike is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 18:16   #23
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by JayNike View Post
Wenn er noch nicht 14 ist kann er auch nicht mit seinen Eltern zu Polizei gehen weil Trading hier in Epvp Illegal ist!

Was denkt ihr woher kommt der Name ''The Black Market Trading''


Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. elitepvpers.com ist eine komplett saubere und legale Seite. Und wenn er noch nicht 14 ist, werden seine Eltern seine Schuld aufnehmen müssen; "Eltern haften für ihre Kinder!"
.Mister_X is offline  
Old 01/11/2012, 18:56   #24
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
__________________________________________________ ________________

This is the CrapLine. Alles über dieser Linie ist ****!

Also, ichweiß nicht wo du den Key gekauft hast, aber ich bin selber Keyseller und kann dir vondaher helfen. Der Typ hat dich gewiss nicht beschissen, du hast einfach einen RU Key gekauft.
Wie der Name schon sagt handelt es sich bei einem RU Key um einen Key Russischer Herkunft, dort sind die Spiele oft billiger und werden daher auch oft hier in Deutschland verkauft, Plattformen wie Steam & Origin sehen dies natürlich garnicht gerne, aufgrunddessen werden die Keys von denen gerne mal gesperrt. Das einzige was du nun machen musst ist an den Support zu schreiben dass du in Russland im Urlaub warst / Verwandte besucht hast whatever.
Nach 1-2 Tagen sollte sich das Spiel wieder auf deinem Account befinden.
LosNachos5435 is offline  
Old 01/11/2012, 20:15   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
''Eltern haften für die Kinder'' ist kein Gesetz! Das machen die extra!
Eltern haften nicht für die Kinder
JayNike is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 20:24   #26


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. elitepvpers.com ist eine komplett saubere und legale Seite. Und wenn er noch nicht 14 ist, werden seine Eltern seine Schuld aufnehmen müssen; "Eltern haften für ihre Kinder!"
Epvp ist in Deutschland nicht komplett legal ;o.

Ist dir der Server- und Besitzerwechsel nicht aufgefallen?
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Das mit dem Alter ist kein Problem. Der Verkäufer muss nach dem Alter fragen und sich vergewissern, dass du 18 bist. Wenn er das nicht tut, ist er Schuld.
Naja bei Gütern, die nicht per "Hardware" geliefert werden, ist afaik die USK nichtmehr von Belang, dort ist die KJM zuständig und mit der KJM habe ich schon negative Erfahrungen gemacht, sagen wir es so, sie kümmern sich nicht wirklich um den Jugendschutz in diesem Bereich, obwohl es deren Aufgabe wäre.

So sieht es jedenfalls in DE aus.

Für Austria musst du jemanden fragen, der sich mit eurer Gesetzeslage auskennt.
Mister Joy is offline  
Old 01/11/2012, 20:59   #27
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. elitepvpers.com ist eine komplett saubere und legale Seite. Und wenn er noch nicht 14 ist, werden seine Eltern seine Schuld aufnehmen müssen; "Eltern haften für ihre Kinder!"
"Eltern haften für ihre Kinder" ist Schwachsinn.
AlphaZerο is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anzeige.
03/23/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hallo wurde um 50€ PSC gescammt und will jetzt Anzeige erstatten. Nur hab ich noch nie jemanden angezeigt und weiss nicht wie ich vorgehen soll. Würd mich über eure hilfe freuen.
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Anzeige...
03/16/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi Com. Es geht um folgendes, ich war heute bei meinen Kollegen, uns war langweilig unso... Da dachten wir uns, lass Feuerlöscher klauen und rumsprühen... gemacht, getan unso... dann hat jemand polizei gerufen, dann sind wir weggerannt, und joa man hat uns geschnappt... und nun müssen wir 4 ins Gericht.



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.