Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe gesucht (lustige Quizfragen) | Need Help (funny quizquestions)

Discussion on Hilfe gesucht (lustige Quizfragen) | Need Help (funny quizquestions) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Hilfe gesucht (lustige Quizfragen) | Need Help (funny quizquestions)

Huhu community!

[Schließt den Thread bitte, falls er hier doch nichts zu suchen hat. Danke]

German:
Eine bessere Sektion habe ich nicht gefunden und deswegen öffne ich lieber hier den Thread.

In der Schule (Englischunterricht) müssen wir eine lustige Sendung erstellen. Unsere kleine 4er Gruppe hat sich für ein Video entschieden und wir wollen eine Art Quizshow machen (wir haben dafür bessere Voraussetzungen).
Es darf aber nicht so einschlafend wie bei "Wer wird Millionär?" (manchmal) sein. Wir benötigen halt lustige Fragen, am besten mit Antwortmöglichkeiten.
Sooo viele Fragen sind uns bis jetzt nicht eingefallen und wir benötigen noch mehr...:/

Also möchte ich euch fragen, ob ihr vielleicht gute Einfälle habt, die uns weiterhelfen können (bezogen auf Fragen + evt. die Reaktion des Befragten+Moderator o.s.) Natürlich muss das auch realisierbar sein.
Ihr kriegt natürlich ein Thanks von mir für gute Einfälle.

PS: Ich google schon seit längere Zeit und habe noch NICHTS gescheites gefunden... Deswegen habe ich mich entschlossen hier einen Thread zu eröffnen.
Und bitte unterlasst nutzlose Beiträge, auch wenn es ein Thread in der Off-Topic Sektion ist.

Es soll nicht so aussehen, als ob ihr meine Hausaufgaben erledigt und ich entschuldige mich, falls der Thread unangemessen ist.

Danke!


_________________________


English:
I didn´t find a better section in this forum so I decide to open a thread here.

We have to make in school (in English) a funny programme. Me and my group decided to make a video and we want to do something like a quizshow. But it has to be funny and not as boring as a normal quizshow. We need funny questions and it would be great to have answer possibilities.
We don´t have now sooo many questions and we still need more... :/

So I want to ask you if you have some ideas which could help us. (I mean the questions + maybe the reactions of the moderator,...) For sure it has to be possible to use your ideas.
For sure you get a Thanks from me for every good idea.

PS: I have been using Google since 2 hours and I still didn´t find anything which is useful. That´s why I decided to create here a new thread.
And please don´t spam here - I know, it´s the Off-Topic section...

It shall not look like you´re doing my homeworks! I just need some ideas.

Thank you!
St!gmata is offline  
Old 09/05/2008, 21:16   #2
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Klaut n bisschen aus You dont Know Jack ;D(es gibt bestimmt auch viele Fragen auf youtube)
Die YDKJ Fragen sind auch nicht in Google zu finden.
grade mal nur für dich(!) ydkj geöffnet:

Imagine that you open a restaurant in the Chunnel. Given the two countries it connects, what might be the most popular item on the menu?

1. Swedish meatball-and-Danish ice cream stew
2.Turkish delight-and-Russian vodka soup
3. Swiss cheese-and-Belgian waffle breakfast
4. English muffin-and-french- fries sandwich

Für Tippfehler nicht schlagen °.°
12354 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2008, 23:39   #3
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Ok danke. ^^

Mir wurde auch etwas von Superbrain erzählt. Da werde ich mich auch mal etwas erkundigen bei Youtube.

edit: Durch Hilfe auf mehrere recht schöne (sinnlose) Fragen gestoßen. =) Thx.
Falls jemand doch noch einen Vorschlag hat, einfach hier posten.
edit2: Dadurch, dass ich morgen schon die Fragen haben muss, kann der Thread auch bald geschlossen werden. (Tja, unsere Absprache bei Terminen kommt halt sehr früh... )
Freue mich dennoch um schnelle, "kreative" Einfälle.
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lustige Videos/Funny Movies
06/09/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute postet hier das lustigste video das ihr in youtube etc. gesehen habt. Hey guys post here ur funiest movie u ever seen! Hier ist meins: Here is mine: YouTube - Extrem lustige Musik nemo rap
[Suche Hilfe]Funny Metin2
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi liebe EPVPler Hoffe bin in der richtigen Sektion :P Soo da bin ich mal wieder... Der 12 Jährige Projektleiter überden alle gelacht haben... Aber unser Projekt ist jetzt zu 90% fertig! Was haben wir? -Neue Mobs -Neue Waffen (Hab Clientsideig noch Probs) -Neue Items
[Hilfe]Hilfe gesucht !Pserver Machen !!!(Gegenleistung mitdabei)
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI Suche Hilfe der mir beim Pserver Machen hilft !! Kriegt als ggleistung Acc^^ !! PLSSSSSSS
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht]
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallöchen zusammen. Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann. Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden. Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen. Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden. Wer wird darauf Spielen? Zuerst wird es eine...



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.