Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher bekomme ich das...?

Discussion on Woher bekomme ich das...? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 276
Received Thanks: 49
Exclamation Woher bekomme ich das...?

Hey ,

Hab eine Frage woher bekomme ich diese 5 *oder mehr * kg baender die ich mir am fuss klemmen kann und joggen gehen kann?

Jede antwort bekommt nen ThX.
Siista♥ is offline  
Old 01/04/2012, 14:04   #2
 
Bananarama.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 805
Received Thanks: 118
Hab das mal beim Real gesehen.

Oder Frag doch mal im Sportgeschäft
Bananarama. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 276
Received Thanks: 49
Wieviel kosten die und bis wieviel kilo geht das ?
Wenn du das so nebenbei weisst.
Siista♥ is offline  
Old 01/04/2012, 14:12   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167

Hier gibts welche mit 4 Kg, aber ich würde an deiner Stelle erstmal leichtere ausprobieren.
Schon mit 500g oder 1Kg zu joggen ist relativ anstrengend.


(Das soll jetzt keine Werbung sein)
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 14:57   #5
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
vergiss es solche zusatzgewichte bringen dir beim langzeit joggen nichts, die sind auch garnicht dafür gemacht!
H@RDC0RE is offline  
Old 01/04/2012, 20:00   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
vergiss es solche zusatzgewichte bringen dir beim langzeit joggen nichts, die sind auch garnicht dafür gemacht!
Na klar bringen die was. Die hat schon Son Goku benutzt und war danach schneller als das menschliche Auge.
Aimless Angel is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/04/2012, 21:01   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Hatte der nicht Steine aufm Rücken?

Warum sollen die beim längeren Laufen nix bringen?
LosNachos5435 is offline  
Old 01/04/2012, 21:35   #8
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Ich kenn die Dinger nur so dass, Sportler(Hochspringer, Weitspringer, sprich: Leichtathleten etc.) sich die Dinger Monate und Jahre an die Beine Hängen und dann sehr hoch und weit springen können, wenn sie sie abnehmen. Kann aber auch sein, dass es nur Täuschung ist.
Killingtime95 is offline  
Old 01/04/2012, 21:41   #9
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
hab solche dinger kannste günstig haben nutze sie nicht mehr
Seskahin is offline  
Old 01/04/2012, 23:54   #10
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Ich kenn die Dinger nur so dass, Sportler(Hochspringer, Weitspringer, sprich: Leichtathleten etc.) sich die Dinger Monate und Jahre an die Beine Hängen und dann sehr hoch und weit springen können, wenn sie sie abnehmen. Kann aber auch sein, dass es nur Täuschung ist.
Klar, wenn sie mit x Kilo nur ca. 30cm hochespringen, schaffen
sie ohne ca. ein Meter *g*
BoGaRaM is offline  
Old 01/05/2012, 00:00   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
Siista also ich würde gerne fragen wofür du die brauchst... ja klar joggen kappiert,,, aber bist du leistungssportler/in oder willste gewicht abnehmen? wenn du bauch straffen willst brauchste dein ruhepuls und musst hochrennen auf welchem puls du rennen musst damit du am besten fett wegkriegst... naja lange rede besserer vorschlag
wenn du möchtest kann ich dir ein trainingsplan erstellen wo ich dir in 3 monaten riesen resultate versprechen kann....
falls es um fett geht habe ich viele leute schöner gezaubert
den 90% ist die ernährung und 10% der sport.
und nicht nur sit ups auch klimmzüge können bauchmuskeln helfen....
naja egal falls du einen trainingsplan braucsht egal wofür kampfsport ballsport ... kannste dich melden und wir machen dir einen gemeinsam

lg ...paxim...

€dit: Ehm, ich war mehrere Jahre lang Basketballer und die Teile bringens schon krass.
Gutes Training →hatte meinen ersten Dunk (auf normale Korbhöhe 3,05meter)
mit einer größe von 178cm und einem alter von 15jahren
(haferflocken machens aus )
BoxyBeat is offline  
Old 01/05/2012, 00:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Na klar bringen die was. Die hat schon Son Goku benutzt und war danach schneller als das menschliche Auge.
Rock Lee haben die Teile auch krass geholfen
complexlol is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tag woher bekomme ich den...
04/30/2011 - Combat Arms - 1 Replies
...Nexon updater denman normalerweise rechts unten in der task leiste sieht
Woher bekomme ich Minecraft
04/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wenn ich jetzt minecraft kaufe bekomme ich dann die Vollversion wen sie da ist
wie heist das und woher bekomme ich das?
09/13/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich war neulich auf ein pserver da musste man dan yang aufheben sonst ist map verbuggt aber wie macht mann sowas bzw mit wasfür ein progi? also das sehr viel yang aufm boden ist und da was steht danke
woher bekomme ich?
08/06/2010 - 4Story - 1 Replies
woher bekomme die folgenden sachen ?: 12 versiegelte Mana/Lebenstränke, 12 Reinigungstränke, 12 versiegelte Alchi/Besinnungsrollen und 4 Weltenwasser.
WOHER BEKOMME ICH ZZYT2 ??
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wollt ma fragen woher ich ZZYT2 bekomme hoffe auch schnelle rückmeldung lG Nico



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.