Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous: Operation Blitzkrieg

Discussion on Anonymous: Operation Blitzkrieg within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
Anonymous: Operation Blitzkrieg


Die Hacker-Gruppierung Anonymous nimmt auf einer neuen Internetseite Rechtsextreme ins Visier. Die Untergruppe „Operation Blitzkrieg" startete dafür im Netz das Portal „nazi-leaks.net". In der rechtsextremen Szene herrscht Verunsicherung.
Anonymus nimmt die Unterstützer der rechtsextremen Szene ins Visier: Eine Untergruppe des Hacker-Kollektivs veröffentlichte unter dem Titel „Operation Blitzkrieg“ gehacktes Materieal von Organisationen und Marken, die der rechten Szene nahe stehen. Auf dem Internet-Protal „Nazi-Leaks“ werden dazu unter anderem Kundendaten der Modemarke Thor Steinar veröffentlicht. Auch vertrauliches Material aus den Datennetzen der Rechtsaußen Postille-"Junge Freiheit“ werden im Netz veröffentlicht. Der bislang größte Coup der Hacker: Auf der Seite wurden am Montag NPD-Spendenlisten mit Klarnamen und Adressen sowie ganze E-Mails – teilweise auch aus früheren „Leaks“ veröffentlicht. Die Hacker von Anonymous haben diverse Ziele. Mit vielen Attacken machen sie auf mangelhaften Datenschutz aufmerksam. Sie kämpfen aber auch gegen Scientology, Gegner der Homosexualität und Rechtsextreme Anonymous hat außerdem zum Jahresbeginn offenbar mehrere rechtsextremistische Internet-Seiten blockiert. Nachdem die Untergruppe „Operation Blitzkrieg“ zu Attacken aufgerufen hatte, wurden die Neonazi-Plattform Altermedia Deutschland, das NPD-Parteiorgan „Deutsche Stimme“ und der DS-Versand lahmgelegt. Per Twitter-Meldung wünschten die Hacker „allen Nazis und vor allem Altermedia einen guten Start ins neue Jahr“. Gleichzeitig legten sie die Seite den kompletten Vormittag über lahm. Zwar ist sie jetzt wieder zu erreichen, doch immer wieder erhielten Nutzer beim Ansteuern der Seite eine Fehlermeldung. Die „Deutsche Stimme“ und der Online-Versandhandel für Neonazi-Accessoires DS-Versand blieben indes zunächst offline. Altermedia Deutschland wurde bislang aus Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern betrieben. Der Administrator Axel Möller sitzt seit Anfang Dezember 2011 wegen Volksverhetzung, Verwendens verfassungsfeindlicher Symbole, Beleidigung, Aufruf zu Straftaten und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener in Haft. In der rechtsextremen Szene herrschte unterdessen Verunsicherung vor. „Operation Blitzkrieg hat wieder einmal zugeschlagen“, hieß es etwa von einem anonymen Nutzer im Forum von „Thiazi“, worauf ein anderer entgegnete: „Da werden noch ein paar folgen fürchte ich.“ Teilweise wurde dazu aufgerufen, die von Anonymous veröffentlichten Listen nach Bekannten zu durchforsten, um diese sodann gegen die Hacker aufzuhetzen. Altermedia sei ein „bedeutendes Sprachrohr der rechtsextremen Szene“, hatte Oberstaatsanwalt Andreas Gärtner im Prozess gesagt. Möllers Seite wird seitdem jedoch offensichtlich von Dritten weiter aktualisiert. Auch die Hacker-Angriffe von Sonntag und Montag werden offenbar von Nachfolgern Möllers bekämpft: Auch Altermedia war am Montag mal on- mal offline.

Xemnas' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2012, 00:53   #2
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Hab ich auch gerade gesehn, ich guck mal nach ob da Leute in meiner Umgebung sind!
KingNiveau is offline  
Old 01/03/2012, 01:28   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Ach die Daten, die es da gibt, waren schon vor langer Zeit im Internet...
Aber irgendwie komisch - Sie selbst wollen anonym bleiben, aber decken andere auf, die eine andere Meinung haben...
Aber mir solls recht sein, ich mag keine Nazis.

Ein Spender aus meiner Umgebung :O
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 01:29   #4
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Aus meiner Umgebung haben zwei Leute gespendet! D:
Eldapwnz is offline  
Old 01/03/2012, 02:41   #5
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Heftig , endlich weis ich das es in meiner Stadt doch noch Neo **** Unterstützer gibt .
Da ich ausländischer Herkunft bin fühle ich mich schon etwas dazu angeneigt ihm eines
besseres zu belehren , doch obwohl Gewalt bei mir eine Option darstellt finde ich es in
diesem Moment für eher unwarscheinlich sie einzusetzen .

Trotzdem werde ich es meinen Südländischen Kollegen weiter geben und schau mal
was daraus wird . Traurig sowas auch noch zu unterstützen !

Vielen Dank für die Informationen .

Mfg
EpicFive™ is offline  
Old 01/03/2012, 04:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Heftig , endlich weis ich das es in meiner Stadt doch noch Neo **** Unterstützer gibt .
Da ich ausländischer Herkunft bin fühle ich mich schon etwas dazu angeneigt ihm eines
besseres zu belehren , doch obwohl Gewalt bei mir eine Option darstellt finde ich es in
diesem Moment für eher unwarscheinlich sie einzusetzen .

Trotzdem werde ich es meinen Südländischen Kollegen weiter geben und schau mal
was daraus wird . Traurig sowas auch noch zu unterstützen !

Vielen Dank für die Informationen .

Mfg
Stimmt, mit so einer Aktion macht man sich bei den Bürgern beliebt und die Familie und die Freunde des Nazis werden bei der nächsten Wahl bestimmt auch nicht die NPD wählen.

Also sie prangern Faschisten an obwohl sie selbst nicht unbedingt Tolerant gegenüber anderen Meinungen sind. Ok, ich verstehe. Aber hey! Sie sind ja schließlich die Guten - die Anderen sind immer die Bösen.
Wenn dann aber jemand an ihre Daten kommt und jemand bei ihnen vorbei geht um ihnen einen ordentlichen Scheißhaufen vor die Tür zu setzen ist das Geflenne wieder groß.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2012, 06:50   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Absofort muss man wegen seiner politischen Meinung Angst um sein Leben haben, jeder Depp könnte erkennen, was diese Liste bewirken kann, da verlieren sicher einige ihre Jobs und Morde werden sicherlich auch geschehen und wer wird da ermordet? Wahrscheinlich nicht Extremisten, jene man wirklich bestrafen müsste.

Quote:
doch obwohl Gewalt bei mir eine Option darstellt finde ich es in
diesem Moment für eher unwarscheinlich sie einzusetzen .

Trotzdem werde ich es meinen Südländischen Kollegen weiter geben und schau mal
was daraus wird
Jetzt bist du besser als ein Rechtsextremist? Ich sage nein, du bist nicht besser.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 09:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Es gibt 2 Leute aus meiner Umgebung die gespendet haben. Naja, ist mir wayne. Ihre Sache.
finalSh0t® is offline  
Old 01/03/2012, 09:42   #9
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Auf die Seite gegangen, einmal makiert, einmal STRG-C gedrückt, auf Elitepvpers.com, STRG+V.

Die Aktion ist Ansich gut, endlich mal welche, die Grayhat-Hacker sind. Gegen Datenschutzmangel kann man aber nichts machen. :/
Jay Niize is offline  
Old 01/03/2012, 10:32   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
@ EpicFive™

Jojo, immer gewaltbereit gegenüber Leuten, die eine andere Meinung haben. Kennen wir das nicht von früher?

Ich würde sagen, du bist hier ein Extremist.
Diablo_ is offline  
Old 01/03/2012, 10:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Auch wenn ich keine Partei direkt befürworte finde ich es irgendwo ziemlich unverschämt einfach alle Daten ins Internet zu stellen.

Und ich denke wohl eher dass EpicFive ein schlechter pseudo Troll ist.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 01/03/2012, 10:41   #12
 
Sevoltex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 282
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
@ EpicFive™

Jojo, immer gewaltbereit gegenüber Leuten, die eine andere Meinung haben. Kennen wir das nicht von früher?

Ich würde sagen, du bist hier ein Extremist.
Es hört sich fast schon so an. Ich hab nichts gegen Leute die eine andere Meinung vertreten, aber wenn man zur Gewalt neigt und andere Mitmenschen bedroht (ist jetzt nicht auf irgendeinen User bezogen!), finde ich das erbärmlich³
Sevoltex is offline  
Old 01/03/2012, 11:47   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Heftig , endlich weis ich das es in meiner Stadt doch noch Neo **** Unterstützer gibt .
Da ich ausländischer Herkunft bin fühle ich mich schon etwas dazu angeneigt ihm eines
besseres zu belehren , doch obwohl Gewalt bei mir eine Option darstellt finde ich es in
diesem Moment für eher unwarscheinlich sie einzusetzen .

Trotzdem werde ich es meinen Südländischen Kollegen weiter geben und schau mal
was daraus wird . Traurig sowas auch noch zu unterstützen !

Vielen Dank für die Informationen .

Mfg
Da sieht man mal wieder was für Drecksblagen wie du hier rumlaufen.
Da wunderst du dich noch? Mein Gott.
Rechts ist nicht gleich Rechtsextrem.
LosNachos5435 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 15:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Auf die Seite gegangen, einmal makiert, einmal STRG-C gedrückt, auf Elitepvpers.com, STRG+V.

Die Aktion ist Ansich gut, endlich mal welche, die Grayhat-Hacker sind. Gegen Datenschutzmangel kann man aber nichts machen. :/
Gut erkannt Barney.
Ich frag mich ob meine Eltern auch gespendet haben >.<
Xemnas' is offline  
Old 01/03/2012, 15:19   #15
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Krass, wie die Seite überfordert ist xD

2 aus meiner Umgebung haben gespendet
.CяιMe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonymous - Operation Facebook - Aufklärung zum Verständnis
11/05/2011 - Off Topic - 1 Replies
Zur Aufklärung über die umstrittene Operation Facebook, Facebook wird nicht zerstört oder "getötet" !! Über Medien, zu schnell selbst ernannte Anons usw. werden viele Informationen falsch erläutert oder interpretiert. Videotext: Hallo wir sind Anonymous, um jeden eine kleine Aufklärung über Operation Facebook zu geben, sollte man dem Video bitte Beachtung schenken. Außenstehende wie auch die Medien klammern sich an den teilweise falsch verstandenen Aussagen von den Vorgängervideos wie...
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell an - ein Mitglied von Anonymous gekidnappt
11/01/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell in Mexiko an Anonymous droht einem der gefährlichsten Drogenkartelle der Welt: "Los Zetas" sollen ein Mitglied der Hackergruppe gekidnappt haben - werde die Person nicht freigelassen, werde man Informationen über die Kriminellen veröffentlichen. "Wir alle wissen, wer sie sind und wo sie sind", so Anonymous. Anonymous Veracruz copia - YouTube
[Event] Blitzkrieg
10/02/2011 - Soldier Front - 1 Replies
http://filehost.gameclub.ph/uploads/sf_jo_blitzkri eg_638xn_2011v0902.jpg
Anonymous bereiten "Operation Facebook" vor
08/12/2011 - User Submitted News - 23 Replies
Seit dem großen Angriff auf das PSN sind Seit dem großen Angriff auf das PSN sind Anonymous in aller Munde. Was als eine Aktivisten(des)organisation gegen Scientology begann hat sich inzwischen zu einer Hydra mit tausend Köpfen entwickelt, die sich als selbst erklärte Bewahrer der Informationsfreiheit gegen nahezu jedes größere Netzwerk wenden - mit mehr oder weniger Erfolg. Nun hat sich eine Gruppe ein neues Ziel ausgesucht und bläst zum Angriff. Mittel der Wahl ist ein dreiminütiges Video...
Anonymous: Operation UnManifest richtet sich gegen Norwegen-Amokläufer Breivik
07/28/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Anonymous: Operation UnManifest soll dazu dienen, das Manifest des Norwegen-Attentäters Anders Breivik zu einem Quatsch-Manifest umzuschreiben.Operation UnManifest heißt die Aktion, die von Mitgliedern des Webkollektivs Anonymous ins Leben gerufen wurde. Der Aufruf zielt darauf ab, dass die zahlreichen, im Internet kursierenden Kopien des Manifests des Norwegen-Attentäters Anders Breitvik so verändert werden, dass sie den Täter ins Lächerliche ziehen. Nach Ansicht von Anonymous verhindere man...



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.