Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute Logitech Maus

Discussion on Suche gute Logitech Maus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Suche gute Logitech Maus

Hallo liebe Epvper!

Ich wollte fragen, ob ihr mir eine gute Logitech Maus empfehlen könnt? Die Maus sollte nicht allzu viel kosten, die Maus sollte gut zum Zocken sein und einen guten und evtl. lauten Mausklick haben. Wenn ihr eine gute Maus für mich wisst, postet es bitte hier in diesen Thread.

Grüsse
s3nf is offline  
Old 01/02/2012, 12:17   #2
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Geh zu Saturn, da findest du alles. Musst selber gucken, welche Maus am Besten zu dir passt.
.Mister_X is offline  
Old 01/02/2012, 12:18   #3
 
Jacky³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 569
Received Thanks: 116
Zocker-Mäuse sind meistens groß und nicht billig...
Jacky³ is offline  
Old 01/02/2012, 12:19   #4
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Logitech MX518 hab ich auch schon ein paar Jahre und hatte noch keine probleme damit.
Kostet ca. ~30€
Eldapwnz is offline  
Old 01/02/2012, 12:22   #5
 
jatzki's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 486
Received Thanks: 460
Diese hier ist hat mein Kumpel gar nicht schlecht das Ding



Ich weiß ja nich was genau billig für dich ist, aber das hier ist eins der bekanntesten&besten

jatzki is offline  
Old 01/02/2012, 12:26   #6
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Komischerweise ist die Mx518 bei Amazon ziemlich teuer, ich bin mir sicher das es die letztes Jahr bei Saturn noch für 30€ gab.
Eldapwnz is offline  
Old 01/02/2012, 12:31   #7
 
x3F's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 212
Received Thanks: 23
Logitech G5, Gaming Maus - 40 € alt, - sehr schwer online zu finden
sieht zwar bisschen Kake aus mit dem Blauen aber ist einfach nur BOMBE, liegt perfekt auf der Hand, und hat halt die üblichen Gaming Features ...
x3F is offline  
Old 01/02/2012, 13:02   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Maus MX518 Logitech
04/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi. Mal 'ne Frage , spiele aktiv CS:S und würde gerne bunnyhoppen mit der Maus. Wer keine Ahnung hat von was ich spreche , wie kann ich das machen das , dass Mausrad , der MX518 sich durchdreht. MfG Produkt: 910-000616 MX 518 Hier das Produkt.
Problem mit Logitech G15 Tastatur / G 500 Maus
01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Mein Problem ist, dass sich mein PC bei einigen Games aufhängt, sobald ich eins davon abgestöpselt habe, geht aber wieder alles. Manchmal, kommt unten in der Taskleiste auch n Symbol, wo irgendwas mit Gerätetreibersoftware steht , danach hat es ausch immer funktioniert... Treiber habe ich auch im Internet gesucht, für die Maus einen gefunden , für die Tasta nicht. Nun weiß ich nicht weiter , da ich auch nicht der Experte bin, was sowas angeht und hoffe deswegen auf eure Hilfe. ...
Suche eine gute Maus.
04/18/2007 - Technical Support - 17 Replies
Da meine alte Maus kaputt ist und ich das selbe Modell wohl kaum wieder finde muss ein ganz neues Modell her. Da ich ca 5 Jahre mit der gleichen Trackball Maus gearbeitet habe wird mein arm sehr schnell müde und schlaff wenn ich eine normale Optische oder mit Kugel benutze, ich werde wohl kaum noch eine gute Optische Trackball maus finden (Die von Logitech hat viel zu kleine Tasten). Der Preis ist mir eigentlich egal, sie soll nur ergonomisch gut sein für Rechtshänder und keine zwitter...
Logitech Maus Problem
12/01/2004 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erst mal, in die Runde! Kommen wir gleich zum Pudels Kern: Seit kurzem verändert sich die Linksauslage meiner Maus in bestimmten Spielen. Schon beim Starten des Spieles geht sie meistens auf Rechtsauslage. Manchmal bleibt sie auf links. Bei den Spielen handelt es sich um 'Die Gilde' Gold Edition und D2 (Patch 1.10). Beim zurückwechseln zu Windows, bleibt die Maus einen Klick lang noch in der Falschauslage. Dann behebt sich das Phänomen von selber.
Probleme mit Logitech Maus
09/27/2004 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich habe bei shootern z.B. CS,DoD,Q3 das problem das des fadenkreuz plötzlich unkontrolllierbare bewegungen macht und sich obwohl ich die maus bewege still steht und erst nach 1-2 nachzieht. Kennt einer von euch das problem oder hat eine lösung parat ??? Maus: Logitech Premium Optical Wheel Mouse Unterlage: dunkles Textilpad Anschluss: per Adapter an PS/2 OS: Win Xp



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.