Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anbieter Check - Kabel BW (Unitymedia) / Telekom

Discussion on Anbieter Check - Kabel BW (Unitymedia) / Telekom within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Anbieter Check - Kabel BW (Unitymedia) / Telekom

Hallo liebe Community,

Ich hätte gerne eure Meinung zu den Anbietern Kabel BW (Unitymedia) und Telekom. Momentan sind wir bei Telekom, jedoch gehen die Leitungen von Tkom in meinem Ort nur bis 700kbs.

Ist die max. Download Geschwindigkeit bei KabelBW die gleiche?

Ist von euch jemand bei Kabel BW bzw. Unitymedia und kann von seinen Erfahrungen im Bereich Support und Verfügbarkeit berichten?

Viele Grüße,
Meroc
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 01/02/2012, 01:15   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ist nicht die gleiche, KabelBW nutzt das Kabelnetz, wie es auch für Kabelfernsehen genutzt wird, falls es bei dir fürs Internet ausgebaut ist, sind höhere Geschwindigkeiten mehr als wahrscheinlich.

Habe durch Kabel Deutschland 32k, in einem Gebiet, in jenes die Telekom nur 6k hätte liefern können.

Support 24/7 erreichbar.
Mister Joy is offline  
Old 01/02/2012, 01:16   #3
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Ich lad bei UnityMedia mit 3,5-8mb/s und hab ne 32k Verbindung, wenn es Probleme gab kam entweder ein Techniker oder uns wurde das Problem erklärt, nur gibt es ab und zu Zeiten, wo in meinem Ort (Paderborn) probleme mit dem ganzen, das kommt jedoch so selten vor (vielleicht 1-2 mal für ne Stunde im Monat), das kümmert mich kaum noch.
btw. bei ner richtigen Verbindung mit dem Kabelnetz funktioniert auch das TV einwandfrei, jedoch leidet es sehr unter schlechtem Wetter.
Kɛvin is offline  
Old 01/02/2012, 01:48   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
kabelbw hat aufjedenfall eine bessere verbindung fals überhaupt kabel in der region verlegt sind und ein kabelanschluss vorhanden ist

telekom etc... ist eigentlich nur für leute die kein kabel haben sinnvoll
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PVP Verbindung crasht UnityMedia
12/13/2011 - League of Legends - 5 Replies
Guten Morgen Leute, ich habe ja schon mitbekommen, dass es immer mal wieder Probleme mit der stabilen Verbindung und UnityMedia gibt. Allerdings kriege ich es nicht hin, das Problem zu bewältigen. Ich muss mich nach jedem Match neu einloggen und das nervt tierisch. Im offiziellen Forum wurde das Problem nur in Verbindung mit dem "D-Link Router" gelöst, ich aber habe einen anderen Router dazwischen.. Also - Ich habe eine 32.000er Leitung von UnityMedia per Kabel -logischerweise-....
Unitymedia + Cisco EPC3208 IP-Change
10/15/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, habe nun seit einigen Tagen einen neuen Anschluss. Da ich nun nen Highspeed Modem habe scheint die IP-Statisch zu sein. Ich habe bereits bei Google geschaut, war aber weniger erfolgreich. Es soll die Möglichkeit / ein Script geben, um eine Neue IP zu bekommen, indem man per Script die Mac ändert. Meine fragen dazu:
irgendwer erfahrungen mit unitymedia?
04/23/2010 - Off Topic - 6 Replies
hat irgendeiner erfahrungen mit unity media. bin zurzeit bei netcologne und dann hab ich dieses wow schild von unity media gesehen 16 mb/s 20 eur zurzeit sind wir bei netcologne multikable 35 bucks 10 mb/s inet flat tel flat hat irgendeiner schlechte erfahrungen gemacht mit unity media oder auch gute? zb dass man nicht die gewünschte leitung kriegt.
Reconnet.bat bei unitymedia?
06/25/2009 - Browsergames - 0 Replies
hi ich brauch hilfe hab mir eine reconnect.bat gebaut die die mac ändert jedoch führt das bei mir dazu das der router abkackt und auf 0 0 0 0 geht. hat jemand ne lösung für unitymedia user um neue ip zu kriegen. @echo off echo 1. Neustart des Kabelmodem Motorola SBV5121E curl "http://192.168.100.1/loginData.htm?loginUser name=admin&loginPassword=motorola&LOGIN_BU TTON=Login " >nul curl "http://192.168.100.1/reset.htm?reset_modem=R estart+Cable+Modem" >nul ping localhost -n 15 >nul
Von TOnline zu Unitymedia!
01/28/2008 - Off Topic - 6 Replies
Ich habe atm Tonline 6000er Flatrate ohne Fastpath da ich nicht einsehe extra zahlen zumüssen zu den monatlichen gebühren^^ atm sieht mein Speedtest so aus http://www.speedtest.net/result/227145859.png Eigentlich recht schicker download und upload aber die Ping ist halt sehr schlecht^^ Jetzt hab ich ab nächste Woche UnityMedia mit wahrscheinlich einer 6000er Flat über Kabel, somit ist kein fastpath nötig weil es bei dieser Art des Internets nicht vorhanden ist^^ Ich werde meinen...



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.