Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STOP SOPA! Aufruf an ALLE Gamer und Let's Player

Discussion on STOP SOPA! Aufruf an ALLE Gamer und Let's Player within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/31/2011, 21:57   #31
 
MusicStarx3's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Leute es ist doch nichtmal sicher ob sich das überhaupt durchsetzt.

Und selbst wenn kann man immer noch Livestreamen oder auf andere Plattformen wie z.B. Myvideo umsteigen. (Auch wenn Myvideo scheisse ist.)
Ich persönlich finde Livestreamen eh viel besser.

Und ausserdem gibts auf Youtube noch Tonnen anderer Videos die nichts mit Games zu tuhn haben.
So viel von mir.

MFG
MusicStarx3 is offline  
Old 01/01/2012, 01:01   #32


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Wenn es die USA betrifft, betrifft es die ganze Welt.
In den USA sind die Geldstrafen dafür doch viel höher, gerade schon manchmal existenz zerstörend, in Deutschland ist es vielleicht mal nen Monatsgehalt Strafe.

USA führt die Todesstrafe durch, Deutschland nicht.

USA baut Atomkraft immer weiter aus, wir nicht.

Die USA ist eigentlich nur ein dicker Pickel auf der Erde ;o.

Jetzt fehlt nurnoch, dass wir in ihren "Rohstoffklaukriegen" nicht weiter "helfen".

Denke nicht, dass SOPA sich durchsetzen wird, wobei man bei den Ammis und der Rationalität nie sicher sein kann.
Aber SOPA würde schon einige Investoren dazu bewegen können, die USA geschäftlich komplett zu verlassen.
Mister Joy is offline  
Old 01/01/2012, 01:29   #33
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by MusicStarx3 View Post
Leute es ist doch nichtmal sicher ob sich das überhaupt durchsetzt.

Und selbst wenn kann man immer noch Livestreamen oder auf andere Plattformen wie z.B. Myvideo umsteigen. (Auch wenn Myvideo scheisse ist.)
Ich persönlich finde Livestreamen eh viel besser.

Und ausserdem gibts auf Youtube noch Tonnen anderer Videos die nichts mit Games zu tuhn haben.
So viel von mir.

MFG
Es geht aber um diese Videos. Natürlich können wir uns dann noch andere Videos angucken, aber um die geht es ja nicht. Es hat nie jemand behauptet, alle Videos auf Youtube werden gelöscht.

Was ist beispielsweise mit MMOHut? Die beiden Admins Erhan und Omer haben sich viel aufgebaut, sind Youtubepartner, haben viele Videos dergleichen gemacht. Es ist sehr wahrscheinlich auch großer Teil ihres Alltags und ein Hobby.

Das würde dann durch SOPA wegfallen, was Youtube angeht. Das gleiche gilt natürlich auch für andere Reviewer/Previewer etc..

Fände ich sehr schade.
Diablo_ is offline  
Old 01/01/2012, 01:30   #34
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wie mich SOPA berhaupt nicht juckt.
Meiko​ is offline  
Old 01/01/2012, 01:52   #35
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Wie mich SOPA berhaupt nicht juckt.
Hast du so ein Mitteilungsbedürfniss mit deinem Sinnlosen Kommentar?
Jensi is offline  
Old 01/01/2012, 01:56   #36
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Hast du so ein Mitteilungsbedürfniss mit deinem Sinnlosen Kommentar?
Ja. Ich will eine Diskussion provozieren weil ich weiß, dass sich in Thread wie hier sehr viele Leute im iMad-Zustand aufhalten und jedem die Birne abreißen wollen der anderer Meinung ist. Ich finde es äußerst belustigend die Massenrage von Kindern mit subjektiver Meinung auf mich zu ziehen. Von wegen die SOPA ist der Teufel in Person, die werden uns alle umbringen.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2012, 02:20   #37
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ich finde es äußerst belustigend die Massenrage von Kindern mit subjektiver Meinung auf mich zu ziehen.
Im Erotikjargon würde man das einen "********" nennen. Ich finde es äußerst belustigend, wie Leute sich in Foren wie diesem outen.

Wer hat geschrieben, dass SOPA der Teufel ist und uns alle umbringen wird?
Diablo_ is offline  
Old 01/01/2012, 03:41   #38
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
Uuuuuhhh, wen juckts..
Wenn ihr einen eindruck aufs Spiel machen wollt schaut euch den Trailer an..
Finde sowieso diese Lets Play kacke scheiße.

kkthhxxbb.
SpeedLimit. is offline  
Old 01/01/2012, 03:49   #39
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by SpeedLimit. View Post
Uuuuuhhh, wen juckts..
Wenn ihr einen eindruck aufs Spiel machen wollt schaut euch den Trailer an..
Finde sowieso diese Lets Play kacke scheiße.

kkthhxxbb.
Seit wann bringen Trailer Einblick in's Spiel? Ein Film ist etwas anderes als wenn man sich Videos anguckt, wie es wirklich im Spiel ist.

Aber ich sehe ja schon, mit wem ich es hier zu tun habe.
Diablo_ is offline  
Old 01/01/2012, 03:49   #40
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wer hat geschrieben, dass SOPA der Teufel ist und uns alle umbringen wird?
Wer hat gesagt, wer hat geschrieben, wer hat das genau so, Wort für Wort, formuliert? Du musst nicht einen aufSchlaumeier machen, in solchen Threads stehen alle Member auf ein und der selben Seite, das weißt du, und das weiß ich. Also hören wir auf mit diesem Pingelig-Tuereien. Das hier ist genau das selbe wie damals bei der Klage gegen elitepvpers: Alle flamen den Thread zu, keiner macht sich darüber Gedanken was das eigentlich soll, alle sind angepisst und wer dann doch einmal seine Meinung dazu äußerst, die nicht der der Allgemeinheit entsprach, wurde zugeheult
Wer in so einem Thread antworten will soll wissen
  • WAS ist SOPA
  • WARUM macht sie es
  • WELCHEN Sinn hat es

Keiner stellt sich diese Fragen. Statt dessen kommt nur "mimimi wir müssen sie stoppen".
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 04:12   #41
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Wer hat gesagt, wer hat geschrieben, wer hat das genau so, Wort für Wort, formuliert? Du musst nicht einen aufSchlaumeier machen, in solchen Threads stehen alle Member auf ein und der selben Seite, das weißt du, und das weiß ich. Also hören wir auf mit diesem Pingelig-Tuereien. Das hier ist genau das selbe wie damals bei der Klage gegen elitepvpers: Alle flamen den Thread zu, keiner macht sich darüber Gedanken was das eigentlich soll, alle sind angepisst und wer dann doch einmal seine Meinung dazu äußerst, die nicht der der Allgemeinheit entsprach, wurde zugeheult
Wer in so einem Thread antworten will soll wissen
  • WAS ist SOPA
  • WARUM macht sie es
  • WELCHEN Sinn hat es

Keiner stellt sich diese Fragen. Statt dessen kommt nur "mimimi wir müssen sie stoppen".
Also soll jeder neutral bleiben? Ich bin da ganz deiner Meinung, nur weil jemand "gegen den Strom schwimmt" sollte er noch nicht fertig gemacht oder zugespamt werden, wenn du aber schon keinen ersichtlichen Standpunkt vertrittst, dann darf man wohl auch auf deinen Beitrag dementsprechend eingehen, oder?

Ja ok, dich juckt es nicht und du bist anscheinend nur zur Belustigung hier, aber das zähle ich dann eher zu "ich vertrete keinen Standpunkt". Dementsprechend könnte man deinen Beitrag auch löschen.

Ich bin mir über SOPA im klaren und habe nicht nur "Löschung von Gameplay Videos" gelesen und war dagegen. Ich bin über alles bekannte informiert und bin dagegen.
Diablo_ is offline  
Old 01/01/2012, 05:48   #42
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich sollte erwähnen dass ich deinen wissensstand nie angezweifelt habe. Ich weis von dir, dass du recht gut informiert an die Dinge herangehst. Ich spreche primär die leute an, die eben keinen plan davon haben worum es geht.
Meiko​ is offline  
Old 01/01/2012, 10:57   #43
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Dann gibts halt kein Gronkh und keine Lets Plays etc. mehr...
Und? Bricht dann 'ne Welt für euch zusammen? :O
Ihr tut so als ob das was richtig ernstes wäre...
Just2PN is offline  
Old 01/01/2012, 11:02   #44
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by SpeedLimit. View Post
Uuuuuhhh, wen juckts..
Wenn ihr einen eindruck aufs Spiel machen wollt schaut euch den Trailer an..
Finde sowieso diese Lets Play kacke scheiße.

kkthhxxbb.
Es geht nicht nur um die Lets Plays...
Sondern um Gameplays , Reviews und um selbst gemachte Trailer , die manchmal besser sind als der Originale
xKyoshiii is offline  
Old 01/01/2012, 13:58   #45
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
Dann gibts halt kein Gronkh und keine Lets Plays etc. mehr...
Und? Bricht dann 'ne Welt für euch zusammen? :O
Ihr tut so als ob das was richtig ernstes wäre...
In Amerika protestieren Leute, weil sie mit der Wahl zum "Sexiest Man alive" nicht einverstanden sind.

Jedem das Seine und bevor ich überteuerte 60€ für ein Spiel ausgebe, will ich informiert sein.
Diablo_ is offline  
Reply

Tags
sopa


Similar Threads Similar Threads
[Aufruf] an alle Yangseller!
11/30/2011 - Metin2 - 22 Replies
So liebe Yangseller und Leute die hier sonst noch reingucken sollten:) Ich bastle grade an einem Proggie das Yang in Euro - Euro in Yang mit eigenem Kurs rechnet. Eine weitere Funktion soll sein, das man schnell Yangseller zu seinem Server findet. Da ich leider weder Zeit noch Lust habe, den ganzen TBM nach den Yangsellern zu durchforsten, seit ihr nun gefragt :) Eure Aufgabe ist es nun, einen Post mit folgenedem inhatlt zu machen! Server: Kurs: (1€ = ?? Yang) Link: Link zum Thread.
[SOPA] Stop Online Piracy Act!
11/23/2011 - SRO Private Server - 22 Replies
SIGN THE PETITION! Fight the power, if you are an internet lover, a YouTube browser, or a person that loves to socialize with your friend then you need to be aware of what the government is doing!! Google the word "SOPA" Huge companies like Google, Microsoft, Firefox, Ebay, 4Chan, Facebook, Twitter, Yahoo are all being threatened to shut down or sued to bankruptcy!! And they are all fighting against this too!! Read on CNN
Kleiner Aufruf an alle Hilfesuchenden
09/13/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
-



All times are GMT +1. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.