Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonball Sammelkarten

Discussion on Dragonball Sammelkarten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Dragonball Sammelkarten

Heyho^^

Sicherlich kennen einige von euch noch die Dragonball Sammelkarten, also so ähnlich wie bei Yu-gi-oh!.
Ich habe mich mal bisschen im Internet darüber erkundigt und ich habe gelesen, dass i-wie keine mehr in Deutschland produziert oder verkauft werden.
Also wenn ich mir welche kaufen würde, dann würde es doch nur über z.B. Amerika gehen,glaube ich.

Ich habe auch gesehen, dass es i-wie zwei verschiedene Sammelkarten von Dragonball gibt.

Weiß einer welches besser ist bzw. wie die beiden überhaupt heißen?
Denn ich habe mir mal überlegt über eine amerikanische Seite paar Booster Boxen oder halt Decks zu kaufen, jedoch weiß ich nicht wirklich ob es eine so gute Idee ist.
Kennt einer noch ein paar Seiten wo man sich die kaufen könnte, außer ebay oder amazon?
kokru15 is offline  
Old 12/29/2011, 13:39   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419


Im Allgemeinen würde ich dir davon abraten dadu max 1 Jahr damit was machst und sie dann eh nurnoch rumfliegen (weiß ich aus eigener Erfahrung)
BlackSoulLady is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 13:50   #3

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Danke für die Antwort
Aber auf der Seite werden doch fast nur Einzelkarten verkauft oder bin ich blind Oo
Also bis auf 1-2 verschiedene Booster konnte ich auf der Seite nicht finden^^

Ich glaub ich weiß was du meinst^^ Ging mir auch so mit anderen TCG aber solange es lustig ist und einem gefällt, was solls^^

Und weiß keiner was der unterschied zwischen den beiden Karten ist?
kokru15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Sammelkarten-Theader Wertfrage ^-^
09/11/2010 - Pokemon - 13 Replies
Also ich möchte ma Werte von Pokemon Karten erfragen, da ich Sie eigentlich verkaufen möchte >.< :rtfm: Trainer: HolonEnergie Wiederverwertung von ExVerborgene Mächte^^ Energie: Holon Feuer und Pflanze^^ Normale Holon: Karpador Delta Species 30 KP Metal von ExHolon Phantoms



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.