Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Verstärker und Boxen

Discussion on Frage zu Verstärker und Boxen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dee Pra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
Frage zu Verstärker und Boxen

Hallo ich will mir 400 Watt Boxen ( 2x 200 Watt ) zulegen und brauche dazu einen Verstärker reicht es wenn ich einen Verstärker mit 400 Watt Leistung kaufe ? oder soll es bissel drüber sein? ab welchen preis kriegt man das schon ?
was brauch ich nocht auser die Boxen und den Verstärker damit es läuft?
Bin noch ziemlich frisch bei sowas deswegen bitte hilfe
Danke

Ist sowas gut?
Dee Pra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]v18 Boxen?
12/26/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich würde gerne mal wissen, wie das mit den v18 Boxen ist, da braucht man ja einen Schlüssel, um die Boxen zu öffnen. Muss man erst den Schlüssel einsetzen und dann die Box oder muss man die irgendwie anders aufmachen ? Wenn ihr mir sagen könnt, wie das ist und ich es hinbekomme, release ich euch das mal ^^ MFG Unleashed.
boxen doppler FRAGE
06/29/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Hi habe meinen boxen doppler mit sms gekauft und gekündigt aber er müsste normal am 29 weg sein aber er ist immer noch da was soll ich machen ??
Combat arms Frage zu Boxen
10/01/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hay spiele seit kurzem erst combat arms und ich find nirgendswo einen thread wo steht was diese Boxen am Boden sind! Das sind so Boxen die kommen manchmal wenn jemand stirbt und wenn sie kommen und aufgesammelt werden dann kommt so ne Musik. Was sind das für Boxen was bringen sie?? erhält man da vom anderen die waffe?
[FRAGE] 80€, welche Boxen ?
05/28/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hay Leute. Ich habe jetzt 80€ zusammen könnte man sagen und suche Boxen. Also soweit ich weiß ist für 5000V Boxen bezahlt man fast in die 2000-4000€. Wie gute Boxen bekomme ich für sagen wir mal mittelpreis 80-100€ ? Wer sich auskennt und auch selber welche gekauft hat, sollte sich unbedingt melden in dem Thread =) Maximal gebe ich 120€ aus nicht mehr ^^ .
Frage zu [In Boxen glitchen]
05/20/2010 - CrossFire - 6 Replies
So ich kann perfekt glitchen - ein Problem bleibt! Und zwar : Wieso werde ich bei fast allen boxen / was weiss ich wo ich mich reinglitchen will gekillt?! Machei ch was falsch?! Mfg



All times are GMT +1. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.