Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche YouTube Partner !

Discussion on Suche YouTube Partner ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 71
Received Thanks: 2
Suche YouTube Partner !

Hallo

Ich besitze einen YouTube Kanal , der sich auf Metin2 Videos spezialisiert hat . Da ich meinen Kanal erweitern will , suche ich jemanden der bei meinem YouTube Kanal mitwirkt . Das heißt : Ich suche jemanden der Let´s Plays oder Gameplays von Games liefert . Diese Person würde ein mit mir gleichgestellter Kanalbesitzer sein. Falls jemand diese Idee interessant findet , soll er mich anschreiben und ich gebe euch weitere Informationen über meinen Kanal und mein Projekt .

Für die Leute , die diese Idee schlecht finden und hier rumflamen wollen : Lasst es einfach

Ich würde mich sehr über Interessenten freuen !

Mfg
M1LhOuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube Account der Partner ist ! [S] Youtube Abo's , Likes , Accounts
08/10/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Informationen über den Account der Account ist Partner ich kann es euch beweisen bei intresse anschreiben dann sende ich euch den Link ihr bekommt auch eine PN von den Account damit ihr seht das es wirklich meiner ist ! Joa das wars.
Suche YouTube Partner !
12/23/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Ich besitze einen YouTube Kanal , der sich auf Metin2 Videos spezialisiert hat . Da ich meinen Kanal erweitern will , suche ich jemanden der bei meinem YouTube Kanal mitwirkt . Das heißt : Ich suche jemanden der Let´s Plays oder Gameplays von Games liefert . Diese Person würde ein mit mir gleichgestellter Kanalbesitzer sein. Falls jemand diese Idee interessant findet , soll er mich anschreiben und ich gebe euch weitere Informationen über meinen Kanal und mein Projekt . Für die Leute...
SUCHE YOUTUBE PARTNER BITTE ANTWORTEN!
07/09/2011 - Main - 0 Replies
Guten Tag meine Lieben user, wie ihr an dem Titel bemerken könnt suche ich einen youtube Partner der hauptsächlich Tutorials macht gameplays lets plays usw. soweit so gut ich bin eher der tutorial und walktrough typ ich spiele folgende konsolen Super Nintendo, Nintendo, GameboyAdvance und Ds am besten wärs gut wenn ihr in wien wohnt dann kann man hier und da auch mal ein treffen machen natürñich mit sicherheits vorkerrungen, weil wir ja alle wissen was für komische gestalten draussen rum...
Suche Youtube Partner
07/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen Youtube partner für acc createn, abos likes dislikes undso, ... Was du haben solltest einen funktionierenden Bot und einen Bot der NoSpamm und mit Spamname accs creatern kann meldet euch bei mir per PN ! Ps: Das der Thread geschlossen würde weil ich nix verkaufe , VERKAUFE 10 YT ACCOUNTS 3 E*GOLD Melden :P
[Suche] Youtube- Partner- LayOut [Biete] 800 e*gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Youtube- HOT! Da ich seit kurzem einen Youtube- Partner- Channel habe, suche ich ein Top- Channel- Design. Überschrift sagt alles. Mein *nichtpartner* Channel ist: www.youtube.com/MyBetaVersion , meinen Youtube- Partner- Channel- Namen werde ich aber aus Sicherheitsgründen nicht verraten.



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.