Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha Empfehlungen

Discussion on Shisha Empfehlungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/24/2011, 22:27   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
So und jetzt zum den Tabak Richtungen. Das ist immer unterschiedlich, auf jedenfall kannst du zu 90% überall Minze Tabak dazuschütten. Das erfrischt wirklich sehr im Hals. Nur mit dem Rauch hat das nichts zu tun . Am besten von meiner Seite find ich Fruchttabak gemischt mit Minze, hat bisher immer gut Geschmeckt.
Denke hat schon mit dem Tabak zu tuhen, hab bisjetzt bei keinem Tabak soviel Rauch+geschmack wie bei Kaugummi minze.
deatkinq is offline  
Old 12/25/2011, 16:39   #17
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416



-> THIS <-
P0wnd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha Vorschläge
12/22/2011 - Off Topic - 19 Replies
Moin liebe epvpers Member, ich will mir in naher Zukunft eine Shisha zulegen. Warum? Bessere Stimmung bei einer House Party und Eltern meckern nicht soviel, wie beim Zigaretten rauchen. Ich würde euch gerne fragen, welche Shisha ihr empfehlen würdet. Weil ich noch keine Shisha besitze habe ich auch ka auf was ich schauen soll. Denn ich will die shisha nicht nach ein paar Wochen wegwerfen, weil sie kaputt ist oder weghauen weil sie krätzt. Habe mal als Bsp. diese rausgesucht. Könnt mir...
Neue Shisha[Eure Empfehlungen]
12/07/2010 - Off Topic - 9 Replies
Heyho.. . Da meine alte Shisha langsam den Geist aufgibt, brauche ich nun eine neue. Moralapostel von wegen;"Shisha tötet doch usw." müssen erst garnicht hier schreiben. Vorraussetzungen: Max.70€ Muss kein Doppelschlauch sein. Sollte von Qualitativen Marken sein z.B Nargilem, Mya usw. Welche habt ihr und wie gut ist der Durchzug?
Shisha
05/02/2010 - Off Topic - 39 Replies
Wollte mir eine neue Shisha zulegen, weil meine am Wochenende drauf gegangen ist. Könnt ihr Shishas empfehlen und mir sagen worauf es bei einer guten drauf ankommt, welcher Tabak gut schmeckt und welche Kohle gut ist?
Shisha
08/02/2006 - Off Topic - 66 Replies
Hijo, wollt mal wissen ob hier einige sind, die auch schonmal die ein oder andere Shisha genießen. Mein Lieblingsbuild ist ne Shisha um die 70 cm und Traubetabak von al Fakher. Watt raucht ihrn so? Oder habt ihr auchn paar nette Insidertips?



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.