Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terraria & Minecraft gewinen

Discussion on Terraria & Minecraft gewinen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 42
Received Thanks: 3
Terraria & Minecraft gewinen

Hallo Maaaann!!

Zu den feierlichen Anlässen habe ich eine neue Serie auf meinem
YouTube Kanal. Ich hoffe dir gefällt sie, mehr Infos auf dem Video .
Außerdem hier die Bedingungen für das Gewinnspiel für Minecraft & Terraria:

1. Abonennt von "WebbixFix" sein.
2. Das Video liken & favorisieren.
3. Einen höflichen Kommentar schreiben, warum du Minecraft & Terraria haben willst.


Finanziert wird das ganze durch YouTube Werbung. Wenn ihr wollt könnt ihr am Anfang auf den Werbe Spot klicken, das würde mir echt helfen .

Frohe Weihnachten!
WebbixFix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Terraria - Minecraft in 2D?
12/21/2011 - User Submitted News - 114 Replies
Terraria ist ein 2D-Sidescrolling (Indie Game). Man kann es an einigen Punkten mit Minecraft vergleichen, was nicht heißt das es eine Kopie ist. Terraria ist ein Survival Spiel. Man ist sowohl Tags als auch Nachts über in Gefahr und muss sich ein Versteck bauen. Von Zeit zu Zeit können Npcs in dein Heim ziehen und dich heilen,dir Sachen verkaufen und viel mehr. Es gibt über 20 verschiedene Monster, es gibt verschiedene Höhlengebiete, viele Items, Dungeons und viel mehr. Terraria bietet...
Terraria-Wie Minecraft
05/22/2011 - Terraria - 17 Replies
Es ist seit kurzer Zeit ein Spiel namens "Terraria" drausen. Es ist in 2D ,aber fast genau so wie Minecraft! Man kann Holz abbauen,Nachts kommen Monster ect. Natürlich gibt es auch Rohstoffe wie Eisen,Gold... Einfach mal auf YouTube Terraria eingeben- Ich finde trotzdem Minecraft besser,ihr?



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.