Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammel-Thread]Ich biete/suche ein TS²/³ Server

Discussion on [Sammel-Thread]Ich biete/suche ein TS²/³ Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Arrow [Sammel-Thread]Ich biete/suche ein TS²/³ Server

Moin Comm, da sich die Threads über "Ich vergebe/biete/verschenke TS..." sich häufen, mache ich ein Sammel-Thread darüber um etwas Ordnung zu machen.


Schreibt einfach ob ihr welche sucht bzw vergeben wollt.

Natürlich sollten die Posts übersichtlich sein da hilft euch einfach dieses Formular:

Für die die TS vergeben wollen:



Für die die nach TS suchen:



__________________________________________________ ____________
Um euch die Übersichtlichkeit noch weiter zu erhöhen werde ich bald eine Liste über alle verfügbaren TS-Serven erstellen um alles in einem Blick zu behalten.

So das wars, jetzt seit ihr dran mit dem posten
Playtime™ is offline  
Old 12/19/2011, 21:11   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ich hab auf unserem TS3 ein paar slots zu vergeben.
Würde dann ggf. eine eigene Server Grp. und einen eigenen
Bereich auf dem Server für euch einrichten.
Ich denke denjenigen würden dann ca. 20 Slots zur verfügung stehen.
Bei Interesse bitte PM.
NATÜRLICH KOSTENFREI!
Leader Rechte gibt es dann auch für die entsprechenden Leute.
IP und passwort können bei mir per PM erfragt werden.
Server ist 24/7 on.


Aro666
Will Hallas is offline  
Old 12/20/2011, 16:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hallo ich suche einen Ts3 Server.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich benötige einen Server mit 20-30 Slots.
Ich bräuchte den Ts3 für meine Gilde (<3Fear<3).
Es handelt dich um das Game:Last Chaos.
Falls ihr mir einen TS3 zur Verfügung stellt meldet euch :
Skype:niklasbeambling oder auch unter ner Privatnachricht.
Hanuke is offline  
Old 01/11/2012, 20:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Kostenloser TS3 Server

TS-Client:3
IP-Adresse: 80.86.91.48
Passwort: [Keins vorhanden]
Was vergebe ich: 1/10 frei
Wieviele Channels oder Slots vergebe ich: 50 Slots
Wie lange ist der TS-Server ON: 24/7

Bitte ne PN an mich
W32.Blaste is offline  
Old 01/13/2012, 21:19   #5

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Thumbs up TS³ Frittenbude

TS-Client: 3

Name: TS³ - Frittenbude
IP-Adresse: 178.63.253.43:4112
Passwort: [Keins vorhanden]
Wieviele Channels oder Slots biete ich: 50 Slots - Jederzeit erweiterbar
Wie lange ist der TS³-Server ON: 24/7 - Zuverlässig




"Sind alle auf verschiedenen TS/Skype verteilt?"
Wer keinen, bzw. auf nem lappigen TS³ unterwegs ist, dem möcht ich hiermit vorschlagen auf unserem vorbeizuschauen.

Was wir bieten:


-> Zuverlässig - 24/7 online

-> Nette Community

-> Übersichtliche, leichte Raumorganisation

-> Jeder hat das Recht sich ungestört mit seinen Freunden zu unterhalten. Das heißt, falls euch jemand nervt, könnt ihr dann einem Admin bescheid sagen. (Der klärts dann)

-> Falls ihr einen eigenen temporären Channel mit einem Passwort möchtet, wo ihr euch unterhalten könnt, ohne gestört werden zu können, könnt ihr diesen auch bei einem Admin bekommen.

-> Außerdem habt auf unserem Server die Möglichkeit, mit eurem Clan, eurer Gilde, etc. sich einen Bereich eröffnen zu lassen. Auf diese Räume bekommt der Besitzer Admin-Rechte und kann somit völlig frei die Beschreibungen, Passwörter, etc. ändern.

-> Meist gespieltesten Spiele bei uns: LoL, Minecraft, CSS, MW3, Metin2,...

- Bei weiteren Fragen stehen euch die Admins dort gerne zur Verfügung -
[Oder ihr meldet euch direkt bei mir falls ich grad on bin - Ich heiße dort "SiRuS"]


Viel Spaß

LG SkyLinerPro
SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 19:59   #6
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Moin,
TS-Client:3
IP-Adresse:
Passwort: [Falls vorhanden]
Was brauche ich: Nen Server
Wieviele Channels oder Slots brauche ich:20+
Wie lange soll der TS-Server ON:24/7 wäre cool

Suche einen Server da ich verschiedene Games spiele und dort meine Clans und Gilden habe,die ich mit freunden gegründet habe.Was uns fehlt ist der TS3 Server da Skype mit 15+Leuten nicht so toll ist^^

Könnt mich Skype adden oder Pm´en

MFG
Wiz Khalifa' is offline  
Old 01/27/2012, 21:27   #7
 
elite*gold: 67
Join Date: Mar 2009
Posts: 664
Received Thanks: 33
TS-Client: 3
IP-Adresse: non public wenn möglich
Passwort: [Falls vorhanden]
Was brauche ich: Einen Server
Wieviele Channels oder Slots brauche ich:10-15
Wie lange soll der TS-Server ON: 24/7 und so lang wie es dem Steller möglich ist.
Wir suchen einen Server da Skype nicht die Qualität von TeamSpeak hat und nicht so Ressourcenfressend ist

Vielen Dank schonmal
Seqsi is offline  
Old 01/27/2012, 22:48   #8
 
Wh!†3-Dev!L's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2011
Posts: 388
Received Thanks: 22
TS-Client: 2 & 3
IP-Adresse: 78.47.144.201 (TS3)
Passwort:
Was vergebe ich: Server
Wieviele Channels oder Slots vergebe ich: 50 pro Server (mehr nach Absprache)
Wie lange ist der TS-Server ON: 24/7
Wh!†3-Dev!L is offline  
Old 02/09/2012, 20:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 55
Hey,
Ich suche einen Ts3-Server mit 20+ Slots.
Diesen würd ich gerne für meine Gilde nutzen.
Fals mir einer, einen Server zur verfügung stellen möchte/kann würd ich mich sehr über eine Pn freuen. Bitte keine Channel-angebote, da ich lediglich einen Kostenfreien Server für mich und meine Gilde suche.
Ex3D1993 is offline  
Old 02/10/2012, 14:47   #10
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Werde demnächt eine Tabelle erstellen bzw alles Übersichtlicher machen
Playtime™ is offline  
Old 02/19/2012, 23:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hallo epvp-Mitglieder,
ich verschenke 10 TS3 Server á 50 Slots.


Angaben zum Server:
Die Server sind 24/7 online und haben eine Anbindung von ca. 1Gbit/s.


Was bieten wir:
- TeamSpeak 3 Server
- Ein Forum
- LiveSupport (ab dem 20.02.2012)
- Webinterface (ab dem 20.02.2012)
- Subdomain (nach Anfrage ansonsten die IP)
- TeamSpeak 3 Bot (AFK-Bot uvm.)


Was müsste ich für einen Server tun ?
-> Einfach registrieren und eine Anfrage in unserem Forum erstellen


mfg
W32.Blaste
W32.Blaste is offline  
Old 03/07/2012, 19:04   #12
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
Teamspeak3 Server Kostenlos

Hallo Elitepvpers nen Kumpel und ich hosten nun ts3 server und haben uns überlegt sie Kostenlos zu vergeben.

TS3
-25 Slots auf anfrage auch mehr.
-min 3 Leute am Tag
er sollte jedentag benutzt werden sehen wir das er nicht genutzt wird wird er Gelöscht.

(Haupt TeamSpeak3 TeamSpeak 3 Server Invitation )


Bald kommt noch eine Homepage wo dann alles Leichter geht.

LG Paddy & Yannic

Erstellt von : kaladar1995
Palassa is offline  
Old 03/26/2012, 19:57   #13
 
Cazz1111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 59
Received Thanks: 1
TS3 Server gesucht :)

Guten Tag Leute

ich suche einen Teamspeak 3 Server, da ich dies mehrmals brauche. in guten Zeiten sind derzeit c.a 20-40 Leute on. in Schlechten villeicht nur c.a 5.
Jedoch wird der Server jeden Tag benützt und Werbung stört nicht, trotzdem wäre maximal ein Banner toll.

Und bitte nur Server

Bitte melden unter PM
Cazz1111 is offline  
Old 03/27/2012, 00:55   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Biete ein TeamSpeak3 server mit 512 Slots..
Voyd7 is offline  
Old 03/27/2012, 14:07   #15
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Biete ein TeamSpeak3 server mit 512 Slots..
Mehr Infos bitte.
Playtime™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMEL] Bewerbungen: Suche Server | Applications/looking for server
03/19/2013 - Flyff PServer Advertising - 308 Replies
Da die Teamsuche in letzter Zeit relativ oft betrieben wird (auch umgekehrt) halte ich es für sinnvoll, einen Thread darüber zu machen, um die Sauberkeit im normalen Pserver Bereich zu bewahren. Die Regel ist, dass hier nur Leute posten dürfen, die ein Team suchen. Teams, die Arbeiter suchen, können sich in diesem Thread ihre Personen raussuchen oder hier schauen Achtung: Man darf hier seinen Post nur alle 7 Tage pushen und nur dann, wenn er auf der letzten Seite nicht mehr zu sehen ist!...
[SAMMEL] Suche Team&Root Server
07/12/2011 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hallo Liebe User, Suche Team mitglieder wo Ahnung von Server haben. Suche ein Designer für die Homepage. Suche einen der mir helfen kann beim Server zu erstellen. Suche einen Root sponsor, der Root Sponsor wird Co-Owner. Bitte schreibt in kommentare & könnt mich in skype add: can14killer MFG can016 :D
[Sammel.Thread] Root Server Vorschläge.
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erst mal Liebe E.PvP Community, Ich wollte diesen Thread eröffnen weil es vieleicht Leute so wie ich sind und nach einem Fun Root Server suchen. Was ich damit meine ( d.h ) solche Server wie Edgmt2 bzw. Andere gute Server so in der richtung von Edgmt2. Und deswegen wollte ich mal gucken ob ihr solche guten Server kennt die Edg *ähneln* oder vieleicht auch besser sind. Ps: ich bitte euch nur die Server namen bzw. den Link zum server rein Posten oder sowas ähnliches keine unnötigen...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.