Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammel-Thread]Ich biete/suche ein TS²/³ Server

Discussion on [Sammel-Thread]Ich biete/suche ein TS²/³ Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/28/2012, 13:28   #16
 
OldTimeFlyff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 66
Vergebe noch Teamspeak ³ Server neu aufgesetz bis 100Slots!
OldTimeFlyff is offline  
Old 05/09/2012, 15:59   #17

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Hallo Leute,
ich brauch nen Ts³ Server für meinen Freund der zockt Herr der Ringe Online und braucht für seine Sippe einen Server es würden dan so ca. 10 Leute gleichzeitig auf dem Server sein... Ich übernehm für ihn das suchen, da er davon wenig Plan hat

Wäre nett wenn sich jemand melden würde was ich brauche steht unten:


TS-Client: 3
Was brauche ich: Am besten einen ganzen Server mit Server-Adminrechten
Wie lange soll der TS-Server ON sein: 24/7 solange es geht.
GYJohn is offline  
Old 05/09/2012, 16:44   #18
 
Belino's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,092
Received Thanks: 1,101
TS-Client: 3
IP-Adresse: - Bei Anfrage -
Passwort: [keins vorhanden]
Was vergebe ich: Ts3 - Channel
Wieviele Channels oder Slots vergebe ich: Ich vergebe sehr viele Channels und Slots, je nach Aktivität auch mehrere an einzelne Personen.
Wie lange ist der TS-Server ON: 24/7 aktiv!
Bei Interesse einfach eine PN senden.
Belino is offline  
Old 08/11/2012, 18:39   #19

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
TS-Client: 3
Was brauche ich: Server
Wieviele brauche ich: ca. 15
Wie lange soll der TS-Server ON: 24/7

brauche den Server für meinen Minecraft server könnt euch per PN oder in Skype melden jonathan1679 wäre klasse
GYJohn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMEL] Bewerbungen: Suche Server | Applications/looking for server
03/19/2013 - Flyff PServer Advertising - 308 Replies
Da die Teamsuche in letzter Zeit relativ oft betrieben wird (auch umgekehrt) halte ich es für sinnvoll, einen Thread darüber zu machen, um die Sauberkeit im normalen Pserver Bereich zu bewahren. Die Regel ist, dass hier nur Leute posten dürfen, die ein Team suchen. Teams, die Arbeiter suchen, können sich in diesem Thread ihre Personen raussuchen oder hier schauen Achtung: Man darf hier seinen Post nur alle 7 Tage pushen und nur dann, wenn er auf der letzten Seite nicht mehr zu sehen ist!...
[SAMMEL] Suche Team&Root Server
07/12/2011 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hallo Liebe User, Suche Team mitglieder wo Ahnung von Server haben. Suche ein Designer für die Homepage. Suche einen der mir helfen kann beim Server zu erstellen. Suche einen Root sponsor, der Root Sponsor wird Co-Owner. Bitte schreibt in kommentare & könnt mich in skype add: can14killer MFG can016 :D
[Sammel.Thread] Root Server Vorschläge.
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erst mal Liebe E.PvP Community, Ich wollte diesen Thread eröffnen weil es vieleicht Leute so wie ich sind und nach einem Fun Root Server suchen. Was ich damit meine ( d.h ) solche Server wie Edgmt2 bzw. Andere gute Server so in der richtung von Edgmt2. Und deswegen wollte ich mal gucken ob ihr solche guten Server kennt die Edg *ähneln* oder vieleicht auch besser sind. Ps: ich bitte euch nur die Server namen bzw. den Link zum server rein Posten oder sowas ähnliches keine unnötigen...



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.