Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor Steinar: Verboten oder Erlaubt?

Discussion on Thor Steinar: Verboten oder Erlaubt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2011, 15:49   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Da ich nichts von überteuerten "Ich will zeigen, dass ich Geld hab." Marken halte, kann sie meinetwegen verboten werden.
Mister Joy is offline  
Old 12/13/2011, 15:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 902
Received Thanks: 545
Quote:
Hab mir gerade die klamotten angesehen. Sehen doch echt cool aus die sachen. Wieso sollte man den sowas verbieten? Sieht garnicht nach rechts aus.
Ja sind sie auch, Rechtsradikale sachen sind für mich wo drauf steht zb: Sieg Heil und so ein Schwachsinn.
Aber bei den Thor Steinar sachen, ist nichts der Gleichen ^^

Quote:
Also wenn vermehrt Threads zu einem Thema eröffnet und auch verstärkt dafür argumentiert wird heißt es nicht dass das Interesse größer geworden ist sondern es ist purer Zufall? Bestimmt, vor allem wenn ich so manche Profile gesehen habe wo sich Leute als Deutsche Brüder und Germanen gegrüßt haben.
Viele Leute haben Interesse an dem Thema.
Genau wie ich, Sagt dir der Fall: Handwerker wird von Jugendlichen ins Koma geprügelt?
Und was war das für eine Sorte...?
STiHL™ is offline  
Old 12/13/2011, 15:57   #18
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by iFameHD View Post
Ja sind sie auch, Rechtsradikale sachen sind für mich wo drauf steht zb: Sieg Heil und so ein Schwachsinn.
Aber bei den Thor Steinar sachen, ist nichts der Gleichen ^^



Viele Leute haben Interesse an dem Thema.
Genau wie ich, Sagt dir der Fall: Handwerker wird von Jugendlichen ins Koma geprügelt?
Und was war das für eine Sorte...?
Verstärktes Interesse, also stimmst du meinem ersten Post du. Und was du mir mit dem Handwerker da wieder für Geschichten erzählen willst will ich erst gar nicht wissen.
Unick is offline  
Old 12/13/2011, 15:58   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 902
Received Thanks: 545
Dann musst du mal mehr Fernseh gucken, Zecke!
STiHL™ is offline  
Old 12/13/2011, 16:04   #20
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Also ich studier lieber, statt TV zu schauen und zu hetzen.
Unick is offline  
Old 12/13/2011, 16:04   #21
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Die spinnen die Römer !
xKyoshiii is offline  
Old 12/13/2011, 16:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 902
Received Thanks: 545
Römer x.x?

Deutsch, Deutsch DEUTSCH!
STiHL™ is offline  
Old 12/13/2011, 16:20   #23
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Ich finde zwar die Marke ist hässlich und überteuert und Neonazis sind Hirnverbrannte Opfer die man per Gesetz schlagen dürfte , aber jedem sollte man das anziehen lassen was er will.
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 16:34   #24
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Also ich studier lieber, statt TV zu schauen und zu hetzen.
Da hast du sicherlich recht, aber das Thema finde ich zum Beispiel interessant und es gibt ja auch viel zu diskutieren, was das angeht.

Irgendwo öffnet es vieleicht auch Leuten die Augen oder öffnet einfach neue Blickwinkel.

Andere haben vieleicht Spaß am diskutieren und argumentieren. Ich würde das nicht als "Elitepvpers geht in die rechte Richtung" interpretieren.
Diablo_ is offline  
Old 12/13/2011, 16:36   #25
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Nazis sind scheiße keine Frage... Ich habe 0 gegen Ausländer , aber es gibt bald mehr Ausländer hier , als Deutsche ...
xKyoshiii is offline  
Old 12/13/2011, 19:54   #26




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Nazis sind scheiße keine Frage... Ich habe 0 gegen Ausländer , aber es gibt bald mehr Ausländer hier , als Deutsche ...
bei rund 82 millionen einwohnern in deutschland entfallen auf die "ausländer" gerade ~7 millionen, das sind weniger als 10%.. nun erzähl mir mal wo es hier mehr ausländer als deutsche gibt? Oo
invisible is offline  
Old 12/13/2011, 19:59   #27
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
bei rund 82 millionen einwohnern in deutschland entfallen auf die "ausländer" gerade ~7 millionen, das sind weniger als 10%.. nun erzähl mir mal wo es hier mehr ausländer als deutsche gibt? Oo
Ausländerbehörde! Und natürlich in den ärmeren Vierteln einer Stadt.
Unick is offline  
Old 12/13/2011, 20:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 902
Received Thanks: 545
gib den menschen frust und sie sorgen für skandale
STiHL™ is offline  
Old 12/14/2011, 03:47   #29
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Ich persönlich hab noch nie was von der Marke gehört, jedoch kann man von der Menschheit nicht erwarten dass sie einen unterscheiden können, wenn man das selbe trägt wie eine dumme Randgruppe.
Sie zu verbieten wäre ein Fehler, ist doch schön wenn die sich unbedingt mit bestimmter Kleidung repräsentieren möchten
Zypr is offline  
Old 12/14/2011, 09:08   #30
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ne ne, man sollte sie genauso wenig zu soetwas zwingen. Aber wenn sie sich von selbst, ohne jede Regel einheitlich kleiden, erkennt man sie wenigstens. Skinheads sind ja unter anderem für ihre Aggressivität bekannt und wenn ein Schwarzer oder Türke schon aus 40m Entfernung sieht, dass da ein (gewaltbereiter) **** steht, dann kann man ihm aus dem Weg gehen.

Ich bin kein Ausländer aber wäre ich einer, würde ich Neo-Nazis vermutlich aus dem Weg gehen und könnte von Glück sagen, dass man sie vorher erkannt hat.

Das wäre der positive Aspekt des ganzen, meiner Meinung nach.

Hier mal eine kleine Erklärung für dich




Und zum Braunem Pack sag ich nur:
Nieder mit dem Faschopack!
.2good4you111 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Scripten: Erlaubt oder Verboten?
04/22/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hey liebe com is scripten eigentlich erlaubt?? oder ist das verboten?? weil man ja kein extra prog oder sowas nutzt.. is bei css und mw2 ja auch so.. deshalb frag ich.. :confused: lg Max
DynDNS erstellen verboten oder erlaubt
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe community ich habe eine frage und zwar ist DynDNS VERBOTEN den zu erstellen oder ist er kostenlose zu machen weil mein freund sagt das DynDNS verboten zu erstellen , weil man würde nämlich auch was bezahlen wie ein Root Server ??
Verboten oder erlaubt?
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich dachte es ist verboten hamachi p server zu veröffentlichen warum gibt es dann sammelthreads?



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.