Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von dem Video?

Discussion on Was haltet ihr von dem Video? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Thumbs down Was haltet ihr von dem Video?

Ich habe gestern ein erschütternden Beitrag von RTL gesehen, wo eine Frau eine Baby Katze für eine Python zum frass wirfst, sie hat das auch noch gefilmt und ins Internet gestellt

das Video:



Ich finde es einfach nur krank!
Wie kann man sowas Perverses machen?!

Jetzt möchte ich eure Meinung dazu hören!


PS. Sorry wenn es die falsche Topic ist.
Sliiqht™ is offline  
Old 12/07/2011, 23:34   #2



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Kranke menschen sind das doch alles!

Es gibt aber noch ne Steigerung:

Auf Ntv habe ich etwas gelesen was noch kränker ist:

"Feige Tat" von Einbrechern
Katze stirbt in Mikrowelle

Keine Beute gemacht, aber ein wehrloses Kätzchen auf brutale Weise ums Leben gebracht: Einbrecher sorgen im britischen Warwickshire für Kopfschütteln. Die Kriminellen waren in ein Haus eingedrungen, hatten dann allerdings keine Wertsachen entwendet - dafür aber das Tier in der Mikrowelle getötet.

In Großbritannien haben Kriminelle bei einem Einbruch in ein Haus ein Kätzchen in der Mikrowelle getötet - aber keine Beute mitgenommen. "Das war eine feige Tat, die einem hilflosen Tier unbeschreibliches Leid zugefügt hat", sagte ein Beamter der Polizei in Warwickshire. Es sei schwierig zu verstehen, wie jemand so etwas tun könne.

Die Besitzerin des Kätzchens entdeckte das tote Tier, als sie in ihr Haus in Nuneaton im Zentrum Englands zurückkehrte. Die Polizei fahndet noch immer nach den Tätern.

In Großbritannien ist vielen Menschen das Wohlergehen von Tieren sehr wichtig. Das hat beispielsweise im August vergangenen Jahres eines Bankangestellte zu spüren bekommen, die von einer Überwachungskamera dabei gefilmt wurde, wie sie eine Katze in eine Mülltonne warf. Im Internet löste das Video bei vielen Entrüstung aus. Die Frau bekam anonyme Drohanrufe und ein Gericht verurteilte sie zu einem Bußgeld von 250 Pfund (etwa 290 Euro).

Quelle: Ntv*de

Ich finde solchen menschen gehört doch wirklich das selbe angetan!
xwayer is offline  
Old 12/07/2011, 23:38   #3
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Menschen sind Tiere.
Fawkes' is offline  
Old 12/08/2011, 05:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Naja es ist schon traurig zumal Katzen niedliche Tiere sind aber so ist die Natur manchmal böse ,ich will damit sagen die Katze könnte ja auch ne niedliche Maus töten...die schlange ist nur sein insinkt gefolgt und dieser mensch hat eben ein scheiß Charakter
karadenizyattara is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 08:08   #5
 
ʟхzн''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 154
Received Thanks: 11
Solche Menschen gehören hinter Gitter.
ʟхzн' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 13:59   #6
 
.Ramazan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
So etwas ist mehr als nur lebensmüde.
.Ramazan is offline  
Old 12/08/2011, 14:07   #7
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
Direkt gemeldet
.Anabol'GFX is offline  
Old 12/08/2011, 14:20   #8
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Omg wo ich das gesehn hab -.-
Einfach grauenvool das sollte man mit dem Menschen auch machen.
Und diese '' sag ich lieber nicht '' Frau hat am anfang noch mit der Katze gekuschelt -.-
Geht garnicht.
Aimox is offline  
Old 12/08/2011, 15:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Tiere fressen andere Tiere. Das ist ganz natürlich.
Wieso ist euch eine Katze mehr wert als z.B. ein Schwein?!
Wingardium™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 18:11   #10
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
weil Katzen jagen..
.Anabol'GFX is offline  
Old 12/08/2011, 19:02   #11
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Tiere fressen andere Tiere. Das ist ganz natürlich.
Wieso ist euch eine Katze mehr wert als z.B. ein Schwein?!
Katzen sind niedlich.. <3
Hawai-Toast is offline  
Old 12/08/2011, 19:20   #12
 
CiiDyY__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 340
Received Thanks: 44
Kitty :'(
CiiDyY__ is offline  
Old 12/08/2011, 22:20   #13
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Tiere fressen andere Tiere. Das ist ganz natürlich.
Wieso ist euch eine Katze mehr wert als z.B. ein Schwein?!

Es geht ja nicht dadrum, dass die Schlange die Katze gegeßen hat, sondern um den Menschen, der die Katze sozusagen verfüttert und der Schlange hilft. Einfach nur unmenschlich.
Fawkes' is offline  
Old 12/08/2011, 22:26   #14
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Quote:
Originally Posted by ~yNk~ View Post
Direkt gemeldet
same

Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Tiere fressen andere Tiere. Das ist ganz natürlich.
Wieso ist euch eine Katze mehr wert als z.B. ein Schwein?!
das ist einfach nicht richtig was da im video gemacht wurde , man kauft nicht extra ein tier wie eine katze um zuzusehen und aufzunehmen wie sie von einer schlange erwirgt wird.

solche bastarde wie den typen der das gemacht hat kann die welt echt nicht gebrauchen
L is offline  
Old 12/09/2011, 02:30   #15
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Würde ich den kennen hätte ich ihm erstmal auf die fresse geschlagen-.-
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von meinem Video ?
11/09/2011 - Off Topic - 11 Replies
Warrock xFailHaze M24 Clip - YouTube Bitte seid nicht so hart zu mir ist mein erstes !
Was haltet ihr von diesem Video?
08/23/2011 - Main - 13 Replies
Moinsen e*pvpers, ich habe ein Video - genauer gesagt einen Trailer - von einem meiner lieblingsspiele gemacht. Ich wollte fragen was ihr davon haltet. Es ist noch nur eine ROHFASSUNG, ich kann noch alles ändern. Sagt mir bitte was ihr davon haltet, und was ich verbessern kann. X-Moto Trailer - YouTube
Was haltet ihr von meinem Video???
02/03/2011 - Minecraft - 8 Replies
Joa wollt mal fragen was ihr von meinem Video haltet bzw was ich verbessern kann :p YouTube - Minecraft Tutorial Craftbook mfg Meldsa ^^ €: Ja ich weiß auch das ich teilweise ziemlich laut atme Mikro war leider etwas zu nah am Mund :S
Was haltet ihr von diesem Video?
03/24/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Habe so ebend ein bisschen in YouTube rumgestöbert ;D Und habe dieses Video gefunden.. Wär interessant zu Wissen was ihr davon halten, seht selbst ; YouTube - WoW Rentner Meine Meinung dazu ist folgende ; Ich hab nichts dagegen das sie WoW zocken.. Wieso sollten alte Menschen keinen Spaß an sowelchen Spielen haben ;D Bitte nur ernste Beitäge..



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.