Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportliche Gebrauchtwagen Vorschläge

Discussion on Sportliche Gebrauchtwagen Vorschläge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/15/2011, 17:54   #46
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
@ chesternelly

ja schaut aus wie bei 2Fast 2Furious! Aber das ist ein Showcar...sprich den darf man nicht auf der Straße fahren
Sag mir bitte wieso man den nicht auf der Straße fahren darf.
.Ph3n0m is offline  
Old 12/15/2011, 20:11   #47
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Was ist den mit sowas?
Seskahin is offline  
Old 12/15/2011, 21:51   #48
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
das ist ein BMW FAHRZEUG KEIN LEGO wie HYDAI MUNDA HOND MONDA den dreck könnter direkt weggschmeießn
Na du hast ja ne Menge Ahnung. Bist wohl so eineer für den es nur BMW gibt was? Informieren, dann Scheiße posten.
PoL1c3 is offline  
Old 12/16/2011, 17:14   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Von den genannten Vorschlägen hier

Alfa Romeo 156
Alfa Romeo 159
Hyundai Tiburon
Toyota Celica
Fiat Coupe

würd ich ganz klar den Toyota als besten bezeichnen.
Hab 4 Jahre in einer freien Werkstatt gearbeitet, die Celica dort gingen eigentlich immer Mängelfrei durch den TÜV, sieht zudem geil aus und das fahren macht Spaß.
Der ist vom Innenraum her auch sportlich ausgelegt, schön mit Lederzeugs,
sportliche Schaltung undso...

Zu Alfa und Fiat sag ich nur
Alfa verbaute in die Modelle die allerletzte Dreckstechnik ( sry für den Wortlaut, passt aber gut^^ ), sind völliger Müll.
Fiat ist da auch eher die billigere Variante, glaube auch kaum das solch ein Müllcoupe besser läuft als der Toyota.

Den Hyundai lass ich mal ganz weg, allein weil ich gucken muss wie man die Marke schreibt... MÜLL xD

Also mein Tipp dafür ist ganz klar der Toyota.
Hält TOP, fährt TOP, das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, selten ist er aber dennoch Und Seltenheit macht doch schön ^_^
Meine selbst ernannten 3 T' s: Technik Toyota = Top

edit: ein Honda mit nem Vtec geht auch immer gut
BMW und sportlich unterwegs sein geht auch ordentlich ins Geld.... aua aua...
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 17:21   #50
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Ja dann fährt mal euren Hyndaui mundai oder wie die pferdekutschen heißen weiter.... geldausgeberrei welches auto sieht ja wohl sportlicher UND EDLER!!! aber najaa will mich hier auch nicht streiten kauf was du willst^^
fretbakerr is offline  
Old 12/16/2011, 17:59   #51
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
wie wärs mit nem clk270 ? geilster wagen in der preisklasse
Clk ist wirklich ein sehr geiles teil, aber nur mit nem amg packet, sonst sieht das ding aus wie ein oppafahrtzeug, ausserdem hats ein anfälliges getriebe.
deatkinq is offline  
Old 12/16/2011, 18:55   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Ja dann fährt mal euren Hyndaui mundai oder wie die pferdekutschen heißen weiter.... geldausgeberrei welches auto sieht ja wohl sportlicher UND EDLER!!! aber najaa will mich hier auch nicht streiten kauf was du willst^^
Edles gibt es nicht nur bei BMW, Horinzont erweitern und mal etwas ausprobieren
PunkRocker89 is offline  
Old 12/16/2011, 22:26   #53
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Sag mir bitte wieso man den nicht auf der Straße fahren darf.
Ah hab nur Showcar gelesen....nicht das alles eingetragen ist! My Fault

Quote:
Originally Posted by PunkRocker89
Von den genannten Vorschlägen hier

Alfa Romeo 156
Alfa Romeo 159
Hyundai Tiburon
Toyota Celica
Fiat Coupe

würd ich ganz klar den Toyota als besten bezeichnen.
Hab 4 Jahre in einer freien Werkstatt gearbeitet, die Celica dort gingen eigentlich immer Mängelfrei durch den TÜV, sieht zudem geil aus und das fahren macht Spaß.
Der ist vom Innenraum her auch sportlich ausgelegt, schön mit Lederzeugs,
sportliche Schaltung undso...

Zu Alfa und Fiat sag ich nur
Alfa verbaute in die Modelle die allerletzte Dreckstechnik ( sry für den Wortlaut, passt aber gut^^ ), sind völliger Müll.
Fiat ist da auch eher die billigere Variante, glaube auch kaum das solch ein Müllcoupe besser läuft als der Toyota.

Den Hyundai lass ich mal ganz weg, allein weil ich gucken muss wie man die Marke schreibt... MÜLL xD

Also mein Tipp dafür ist ganz klar der Toyota.
Hält TOP, fährt TOP, das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, selten ist er aber dennoch Und Seltenheit macht doch schön ^_^
Meine selbst ernannten 3 T' s: Technik Toyota = Top

edit: ein Honda mit nem Vtec geht auch immer gut
BMW und sportlich unterwegs sein geht auch ordentlich ins Geld.... aua aua...
Naja ich fahre zur Zeit einen Alfa 156 und ja es ist von den Reperaturen her eine Quahl! Aber mein Vater fährt einen 159 der ersten Serie und hatte noch nie Probleme damit...also man kann überall Pech haben!

Von einer Freundin die Mutter hatte einen Celica und war nicht zufrieden...aber mir gefällt er optisch auch gefahren bin ich leider noch nicht damit...

Ja bei Honda gefällt mir der Accord auch (glaube heist so)
Riegi is offline  
Old 12/17/2011, 11:28   #54
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Mein Dad hat den Honda Accord den ganz neuen!
Also ist ein hamer geiler Wagen, aber als ich den fuhr muss ich sagen dass es fuer nen Anfaenger verdammt schwer ist zu fahren!
ziehen tuter ordentlich 200 ps mit Vtec aber naja er ist unuebersichtlich und schwer!
Wie w're es mit was exotischem nem Lotus_
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebrauchtwagen für 10.000€?
09/07/2011 - Off Topic - 67 Replies
Hallo. Wollte mal fragen, was das beste an Gebrauchtwagen ist was man für 10.000€ Bekommt. Kann natürlich auch billiger sein, nur kommt bitte nicht mit irgendwelchen mini autos ala VW Lupo oder so^^. Und bitte auch kein kleinbus so wie der Mitsubishi Space Wagon. Danke im Vorraus Ummgh23
[B] CS:S + GM [S] ?? Vorschläge
05/19/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Joa, tausche/verkaufe meinen Steam Account mit CS:S und Garrys Mod ein. Wenn ihr Interesse habt bitte Vorschläge :D PN oder auch hier egal xD Nehm auch gerne andere Steam Accounts oder PSC. etc. Bietet mir was an :b VAC: Unbanned ESL: Nicht eingetragen MfG Azunth ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Vorschläge für MW3
05/12/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hey Leute würde mal gerne wissen was ihr gerne in mw3 haben wollt... also ich finde das mit dem Kino Modus und Video Rendern gut aber leider nur 30sek. ich finde das man wennigstens 3 min aufnehmen können sollte^^
Bot Vorschläge
06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies
Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi". Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^ Also was ich vorhab ist schonmal: Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12 Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.