Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



About Games: Call of Duty vs Battlefield - Der ewige Krieg

Discussion on About Games: Call of Duty vs Battlefield - Der ewige Krieg within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
About Games: Call of Duty vs Battlefield - Der ewige Krieg

Ich würde gerne meine neue Serie "About Games" vorstellen.

Erste Folge: COD vs. BF3 - Der Ewige Krieg

Feedback, Tipps, Vorschläge sind immer gerne gesehen.


Würde hierbei gerne noch anmerken das ich noch ein Amateur in Sachen Videobearbeitung bin.
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 01:50   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
eyyyy BF 3 bessere Grafik yoooh, gefällt mir ganz gut
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 01:53   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Sehr gutes Video... Hast nen Abo mehr
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 02:14   #4
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Leider ist Mw3 der Singleplayer meienr meinugn nach besser
da, es dinge wie: Du schiesst nen heli ab und der kracht in dich rein,
oder du öffnest nen "verbündeten heli" die türe und da kommt dein "erzfeind raus"
oder juggernaut sit sowieso genial! Der Multiplayer ist aus dem grudn besser,
da man zwischen gamemods und mixes dieser gamemodes entscheiden kann beim spielen es mit dem lvln der waffen und dem spieler lvl zügig vorangeht und die maps nicht sniper
orientiert sind. Bf3 hau ich mich mit der besten sniper an rand der map und bam 15:1

- meine meinung -


gruß
Benny K
Pixel™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2011, 02:19   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Leider ist Mw3 der Singleplayer meienr meinugn nach
Ab dort aufgehört zu lesen. Dieses "Leider" zerstört gleih den Eindruck als wolle der Nutzer eine sachliche Kritik äußern. War wohl nix.

Zum Thema: Im Grunde ist es immer so, dass die allgemein sehr weit verbreitete Blödheit der Spieler dazu neigt, Spiele mit guter Grafik sofort als "besser" abzustempeln. Gut, dass ich sie nicht als Gamer bezeichne. Die Grafik lockt die Morons an wie Scheiße die Fliegen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 02:43   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Letzt endlich ist es doch Geschmacks-Sache...
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 04:59   #7
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Hast noch ein Abo mehr und bin gespannt was noch kommt.
Screeny is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 08:56   #8
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Danke für die vielen Feedbacks über Nacht!
Jensi is offline  
Old 12/04/2011, 09:58   #9
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Ich würde gerne meine neue Serie "About Games" vorstellen.

Erste Folge: COD vs. BF3 - Der Ewige Krieg

Feedback, Tipps, Vorschläge sind immer gerne gesehen.



Würde hierbei gerne noch anmerken das ich noch ein Amateur in Sachen Videobearbeitung bin.
ich höre die ganze zeit nur "qq BF3 ist so viel besser als MW3 aber bitte, bitte holt es euch nicht und spielt lieber MW3"

außerdem: "inschtaliert"

ab da hab ich nicht mehr weiter geschaut, sry


Quote:
Originally Posted by random youtube guy
MW3 has fanboys

BF3 has fanmen
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 10:02   #10
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ich höre die ganze zeit nur "qq BF3 ist so viel besser als MW3 aber bitte, bitte holt es euch nicht und spielt lieber MW3"

außerdem: "inschtaliert"

ab da hab ich nicht mehr weiter geschaut, sry

Nun, ich habe best möglich versucht nicht den Schwaben raushängen zu lassen. Aber manchmal passiert es eben doch "unbemerkt".

Btw. Du hättest ruhig weiter schauen können, dann hättest du dir den oberen Satz sparen können

Aber Danke für das Feedback
Jensi is offline  
Old 12/05/2011, 06:28   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Da ich seit 4 Jahren leidenschaftlicher Battlefield Spieler bin, hab ich mir natürlich auch BF3 geholt, aber auch MW3. Ich finde, mann kann es nicht vergleichen. Eines ist Action und das andere Taktik. Ich persönlich finde Battlefield besser, da mir MW3 zu schnell und zu unrealistisch ist.
RAiiV is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 06:38   #12
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Sehr cooles Video
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 12:05   #13
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Tolles Video
alanstyle is offline  
Old 12/05/2011, 12:25   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
NOT AGAIN A BF3 VS MW3 THREAD PLX.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.