Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scammed, Möglichkeiten?

Discussion on Scammed, Möglichkeiten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2011, 06:03   #16
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Hier gehts zur Info:

Ich bezweifle aber das du noch eine Chance hast, aber kannst auch mal einen Admin anschreiben und schauen ob es eine Möglichkeit gibt.
Nicklas1971 is offline  
Old 11/23/2011, 11:51   #17
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nachdem seine Anschrift ermittelt wurde, musst du übern Anwalt gehen, um deine Geld Forderungen geltend zu machen, über ne Strafanzeige bekommst du keinen Cent.



Dürfte der Admin garnicht. Nur an befugte Personen.
Biste der Forentroll oder was? Meinste nicht ich weiß sowas selber? Außerdem steht da eindeutig,dass ich auf eine scheiss ******* antwort von den bullen warte und nicht auf mein verdammtes geld.
Johnny Waynetot is online now  
Old 11/23/2011, 13:14   #18
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Biste der Forentroll oder was? Meinste nicht ich weiß sowas selber? Außerdem steht da eindeutig,dass ich auf eine scheiss ******* antwort von den bullen warte und nicht auf mein verdammtes geld.
Du bezeichnest Mr.Joy nicht wirklich als Forentroll, oder?

btt:
geh zur Polizei,
belege dass er dich gescammt hat und die Admins werden denen auf Nachfrage die Nummer liefern ----> Sie haben seine Anschrift und du kannst per Anzeige weitermachen
Chatoholics is offline  
Old 11/23/2011, 13:16   #19


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
erstelle einen thread in der Complain Area in der du den tradevorgang schilderst.

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Möglichkeiten
08/06/2011 - Minecraft - 9 Replies
Guten Mittag Community, ein Freund und Ich wollen einen Minecraft Server nur für uns zwei eröffnen. Ich würde mir natürlich einen Server kaufen, aber da wir nur zu zweit sind und auch zu zweit bleiben lohnt sich das für uns nicht. Wir suchen eine Möglichkeit sich kostenlos einen Minecraft Server zu erstellen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Bis jetzt habe ich nur von Hamachi und Canary gehört. Das ganze sollte ziemlich Lag frei sein. Ich habe eine 16k Leitung also wird es an Internet nicht...
Verkauf möglichkeiten?!
11/21/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallöchen epvp, ich möchte so ein Paar Sachen von mir mal verkaufen Weiß jetzt nicht genau wo ich das alles verkaufen sollte. Ebay?, Kalaydo?, Bei Ebay habe ich Angst, dass ich nichts bekomme, wenn keiner bietet! Aber bei Kalaydo muss ich laaange warten und ich würde es nicht schicken xD Hatte auch an Ebay Kleinanzeigen gedacht, aber da kenne ich mich nicht aus ... Kennt ihr gute Tips oder andere Seiten, wo ich die Sachen schnell und teuer verkauft bekome? Mfg XbluesheepX
Upload Möglichkeiten
11/15/2006 - Off Topic - 3 Replies
Da mich es immer nervt über 60 sekunden zu warten dann 120 Sekunden WoW zu zocken und zurückwechsel zum Browser nur um zu merken das mein EingabeKey schon abgelaufen ist und ich nochmal warten darf und der gleiche Mist wahrscheinlich wieder passiert bis ich in WoW sterbe und mich langweil und deswegen gleich zu Rapidshare wechsel um meinen Download zu bekommen (nach 4-8 Versuchen) mache ich hier mal eine "Übersicht" zum Uploaden Upload Übersicht MehrUploads Ich hoffe das nun nicht mehr...
config.pk möglichkeiten
11/05/2006 - Kal Online - 19 Replies
hi ich weiß es gibt bestimmt schon mehere theards dazu aber nirgens wurde speziell darauf eingegangen also ich hab mir den atack speed und die range ner waffe hoch gesetzt aber was kann man noch verändern was dann auch im spiel zum tragen kommt theoretisch kann man ja einfach die atack ner waffe hochsetzen jedenfalls sieht das so aus in der inititem.dat aber wird schon nen grund geben warum das keiner macht aber welcher is das? kann man zum beispiel auf diese weise auch einen speed hack...
momentane bot möglichkeiten
10/03/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
gibt es zurzeit einen funzenden bot(lvling und oder farming) der nicht sofort detected wird der benutzbar ist ohne auf jedenfall erwischt zu werden? bitte muss das wissen weil sooo toll kenn ich mich damit nicht aus. kann auch per pn sein schon mal thx im vorraus :D



All times are GMT +1. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.