Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was würdet ihr gerne kaufen an Spiel accounts oder Gold?

Discussion on Was würdet ihr gerne kaufen an Spiel accounts oder Gold? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dande.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,465
Received Thanks: 285
Was würdet ihr gerne kaufen an Spiel accounts oder Gold?

Hallo Leute
Da ich vorhabe bald ein Shop aufzumachen auf Epvp
Aber da ich keine lust habe bei i-welchen Spielen meine zeit zuverschwenden und dann aber niemand den Account oder das Gold kauft oder die sachen.
Nun seit ihr gefragt
Welche Accounts würdet ihr gerne kaufen? Also bei welchen spielen? Oder sogar auch gold oder Gegenstände.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt
mfg Goojasu
Dande. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey Eine frage an euch
11/15/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Eine frage wollt ihr v17 files haben mit npcs eingerichtet etc ? Wan ja einfach posten:p
Eine Frage an Euch!
10/20/2011 - S4 League - 2 Replies
German : Welche Hacks Funktionieren Bei Neuen Patch Bitte Schreibt Link^^ + Von wem das ist Danke English : When a new patch which hacks functioning
Helfe euch eure Psp (alle egal welche) eine CFW aufzuspielen ohne Brick gefahr!
03/11/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, Ich Helfe euch eure Psp (alle egal welche) eine CFW aufzuspielen ohne Brick gefahr! Alles kostenlos! Bei Interesse Pn me!
Eine Frage an euch.
11/19/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem tollem WoW PServer, nur leider finde ich keinen guten. Ich sehe manchal bei Toplist Seiten Server mit 4000 Playern + Online. Gibt es sowas auch bei einem Deutschem Server? Ob es dann Blizzlike, High, Very High, Low, Fun ist... das wäre mir dann egal. Also, kennt ihr einen Deutschen Server wo viele Spieler drauf sind? Freue mich auf alle antworten, * LG. und Thx Daloon :handsdown:
EIne Frage an euch?
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ICh wollte Fragen wiso ich mich nicht mit der deutschen exe bei longjuyt2 einloggen kann Serve1 ist der server down oder so



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.