Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer router

Discussion on neuer router within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 239
Received Thanks: 18
neuer router

ich habe vor 2wochen nun mein i-net von dsl 5000 auf infinity upgradet.
nun ist es so, dass der neue router kein inet anzeigt. lan ist okay und wireless auch okay
hab ka woran das liegen könnte. swisscom hat das upgrade seit 3tagen von ihrer seite aus fertiggestellt..

irgendwelche ideen woran das liegen könnte?
Nicki Minaj is offline  
Old 11/15/2011, 21:45   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Gehört eher in die Technical section
Panzerjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Zugangspunkt im Router durch Macadresse
04/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe eine Frage. Ich habe einen Fritzbox WLAN 3270 Router. In dem Routerkonfigurationsprogramm werden alle Rechner aus dem Netzwerk aufgelistet. (bzw. alle Zugangspunkte sind dort) Angenommen einer dieser Rechner heißt "Computer". Nun meine Frage. Wenn ich an diesem Rechner die Macadresse von dem Netzwerkadapter änder, wird dann im Router ein neuer Zugangspunkt angezeigt?
Neuer PC ~ Findet nicht den Router HELP !
09/29/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey Leute, Ich bin hier gerade voll am verzweifeln. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, heute ist er angekommen. Ales erstes wollte ich Internet einstellen - doch mein PC findet den Router nicht ? Ich habe nachgeguckt ob ich eine IP habe (Ausführen -> CMD -> ipconfig) Doch eine IP besitzt der PC auch nicht :O ICH BIN RATLOS ! HELFT MIR BITTE ! Lg.
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.