Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GoCart basteln

Discussion on GoCart basteln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HermanSchmidt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 262
Received Thanks: 19
GoCart basteln

Hallo Leute

ich hätt ma ne Frage an euch.

Kennt sich jemand mit Motoren, Gocarts etc. aus? Und würde es klappen ein Tretkard (also mit pedale) umzubauen. Also einen Motor reinschrauben und gas und bremse.

Wäre das überhaupt rein technisch und natürlich auch finanziel machbar. Also so in die 100- xx € würde ich jetzt nicht reingehen wollen.

Also danke schonma
HermanSchmidt is offline  
Old 11/10/2011, 21:42   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ich hab 7 Jahre KartSport gemacht und hab 2 eigene Karts besessen....

Lass es sein, der ramen hält die kräfte nicht im geringsten aus, selbst ein selbstgeschweißter stahlrohrahmen bricht dir weg, wenn du ihn nicht vorher "backst" dh. den gesammten rahmen in einem ofen erhitzt, sodass die spannung aus dem stahl verschwindet.

Neben dem aspekt, das der ramen eines kettcars nicht im geringsten geignet ist, wirst du mit nem budget von 100€ nicht auskommen.
Alleine ein kleiner Motor kostet dich um die 100€ zzgl getriebe tank achse bereifung etc etc.

lg
Jack
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Basteln
07/17/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hi, Ich hab 1x Rostiges Taschenmesser & 2x Rau Stein } jetzt könnt ich eigentlich Gescherftes Messer basteln... Aber wie geht das?????
[PS3] PSJailbreak zum basteln ;)
09/15/2010 - Consoles - 13 Replies
Also da die Sticks immer ausverkauft sind hab ich da ein tutorial wie ihr euch einen basteln könnt... Ich hab das von jemanden der das gemacht hatt ich selber habs noch nciht gemacht, meine PS3 bleibt Jungfrau ;P http://img28.imageshack.us/img28/617/schematic.pn g PIC 18F2455 oder 2550 geht beides, kriegst du auch beide bei Reichelt. Quarz darf auch 8, 12 oder 16 mhz haben. Dann flashst du den mit dem hex im Anhang (brauchst nen PIC progger), mit winpic800 (da kannst du die...
hack basteln !?!
03/12/2009 - General Coding - 2 Replies
hi leute wie kann ich einen button mit einer function belegen? also das wenn mal auf "schließen klickt" das sich das programm auch schließt? bitte antworten
Speedhack [Ist jmd am basteln xD]?
11/15/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Wie die Überschrift schon sagt ;P Bastelt gerade jemand an einem Speedhack für den Pserver? Denn die wurden alle gefixxt... meines wissens x'D:D
Creatures Basteln
07/04/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Wo find ich die Model Id's für creaturen



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.