Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gothic 2 oder GTA San Andreas?

Discussion on Gothic 2 oder GTA San Andreas? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: GTA San Andreas oder Gothic 2?
San Andreas!!! 33 56.90%
Gothic 2 ftw!! 25 43.10%
Voters: 58. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/05/2011, 20:51   #16
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Erstmal scheiße wie Steam und Origin boykottieren, ansonsten GTA zuerst.
ZeroShout is offline  
Old 11/05/2011, 21:02   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 634
Received Thanks: 180
Auf jeden Fall Gothic2, ist einfach eines der besten Rollenspiele!
яαммѕтєιη is offline  
Old 11/06/2011, 06:30   #18
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
mh, was den jetzt
DaaRkk is offline  
Old 11/06/2011, 12:41   #19
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Gothic 3 war das aller beste
*Messi* is offline  
Old 11/06/2011, 14:22   #20
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Gothic,
wie gesagt -

Mit der Steamversion von GTA kannst du nicht online spielen wie zb MTA oder SAMP,
was echt viel Spaß macht, wen ndu zb auf Vitaonline MTA spielst - Jeder ist auf jeden angewiesen, macht wirklich viel, viel Spaß. Nur zu empfehlen!
Niceguyy is offline  
Old 11/06/2011, 15:45   #21
 
play_4_win's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 36
Gothic.
play_4_win is offline  
Old 11/06/2011, 18:08   #22
 
Thigtboy's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 343
^this.

Am besten noch mit dem AddOn Nacht des Raben, da is ne ganze neue Welt dabei ;D
Aber du solltest das erste gespielt haben, davon gehen paar Momente aus.

San Andreas is allgemein nicht so mein Fall.
Thigtboy is offline  
Old 11/06/2011, 18:28   #23
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Habe mal für San Andreas abgestimmt , weil ich persönlich (hatet mich jetzt nicht) ich Gothic 2 nicht so mag ... habe es zwar durch gespielt , aber ich persönlich finde die anderen Teile besser.
xKyoshiii is offline  
Old 11/06/2011, 18:44   #24
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Gothic,
wie gesagt -

Mit der Steamversion von GTA kannst du nicht online spielen wie zb MTA oder SAMP,
was echt viel Spaß macht, wen ndu zb auf Vitaonline MTA spielst - Jeder ist auf jeden angewiesen, macht wirklich viel, viel Spaß. Nur zu empfehlen!
Naja,

man die Steam Version auch im MP Spielen, man muss nich nur ne noCD Exe runterladen, weiter geh ich nicht drauf ein. Da ich leider keine Ahnung habe, ob das hier auch schon zu Warez zählt.

Aber, ich würde zu Gothic 2 tendieren, das Game ist der Hammer. Grafik ist OldSchool, aber die Story und das Gameplay sind einfach geil.
CracyCrazz is offline  
Old 11/07/2011, 00:17   #25
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
also ich persönlich habe gta san und gothic 2 schon gespielt (nicht ganz durch - da bin ich zu faul )

so meiner meinung nach kann man in gta einfach viel mehr mist bauen - zbs. alles mal eben in die luft jagen, mal eben aus dem militärgebiet ein panzer stehlen und auf den highway gehen, etc...

gothic 2 ist halt eher ein bischen ernster (also kein massenabschlachten im großen stil)

kommt halt drauf an was du persönlich bevorzugst
rpg games wie gothic 2 oder halt sandboxgames
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 11/07/2011, 11:55   #26

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Ich hab beide spiele schon komplett durchgespielt und auch fast ein Jahr den Multiplayer von GTA San Andreas gezockt.

Also, bei Gothic II ist es einfach so, dass du einfach die vorgegebene Story hast und die zockst du durch. Natürlich kann man genauso "Mist bauen" wie bei San Andreas, allerdings macht das meiner Meinung nach nicht so viel Spaß.
Auf jeden Fall sitzt du ne Weile vorm PC bis du das durchgespielt hast

GTA San Andreas ist einfach um einiges vielfältiger, soll heißen man kann einfach um einiges mehr machen. (Städte verwüsten, Autos und Leute wegsprengen und noch viel mehr)
Was mich persönlich jetzt wirklich beeindruckt hat ist der Multiplayer.
Es gibt unzählige Server (Deathmatch, Reallife) und man kann wirklich viel machen.
Würd ich auf jeden Fall empfehlen.

Kauf dir einfach eins der Beiden, welches ist eigentlich egal, ich würd dir aber GTA San Andreas empfehlen.

Mfg iManiac
.Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 14:24   #27
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Gothic 1 ist, finde ich, noch am besten

Aber zock dann zuerst Gothic 2, fesselt einen richtig
HolySell is offline  
Old 11/07/2011, 14:26   #28
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
San Andreas, glaub mir das ist ein geiles game.
2kELO is offline  
Old 11/07/2011, 14:58   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Gothic 2 aufjedenfall!
Geniales spiel, muss man einfach zuerst spielen
Dauert auch vieeeeeeel länger als Gta durch zu zocken.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 11/07/2011, 16:50   #30
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Gothic 2 muss man meiner Meinung nach mal gespielt haben
Delfinarium is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gothic 4 oder Two Worlds II oder Risen- VOTE GUYS
02/06/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, was würdet ihr zocken, bzw. was zockt ihr? Gothic 4, Risen oder werdet ihr auf Two Worlds II warten?Oder doch was ganz anderes? Dann schreibt es im Thread! Die Umfrage bietet mehrere Möglichkeiten zum voten ihr könnt also mehreres wählen! Greetz
Gothic 4 oder doch lieber RISEN ?
10/17/2010 - Off Topic - 46 Replies
So wie der Titel sagt : Gothic 4 oder doch lieber RISEN ? Gothic wohl eins der bekanntesten Rollenspiele die es gibt Teil 1,2 waren ein großer Erfolg! Story einfach EPIC. Teil 3 schlechter als die Vorgänger doch auch eine Super Story!
Biete Account mit (Css, Portal, Gothic II: Gold Edition, Gothic II)
10/07/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Biete Account mit (Css, Portal, Gothic II: Gold Edition, Gothic III, Garrys Mod) die überschrift sagt schon alles ich suche 25psc bei interesse bitte hier melden ;) lg benjii.. Bild: timmekaccounterlz.jpg - abload.de



All times are GMT +1. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.