Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telefonieren am PC mittels FritzBox

Discussion on Telefonieren am PC mittels FritzBox within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Telefonieren am PC mittels FritzBox

Hey leute ich habe eine fritzbox 7112

Nun habe ich mir Phoner geholt nun kann ich telefonieren am pc das funktioniert alles prima nur möchte ich eine 3er konferenz führen da ich viel im büro arbeite.

Anrufen geht alles aber füge ich ein zweiten gesprächpartner hinzu werden aktuelle gespräche beendet es geht einfach nicht .

Muss ich da noch irgendwas einstellen ?

1. Anrufen
2. R drücken und 2 nummer eingeben
3. Konferenz drücken
4. alle gespräche werden beendet es geht nicht.

Gibt es weitere programme wie Phoner ?
Und wie kann ich das machen das ich konferenz habe, ich habe gelesen dazu fehlt eine Komfortleistung bzw man muss es mit ein code am telefon freischalten ? Bitte um hilfe.


Mfg
-=-Killha-=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]MK LvL 66 S3 hs g1 Mittels eq[S]S25 Zeugs
09/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe noch einen MK auf S3 und möchte diesen schnellst möglich loswerden. Er hat: DS M5-M7 HS G1-G3 SK M1-M4
Schneller leveln mittels Hacks
03/24/2011 - Need for Speed World - 3 Replies
Wollte mal fragen, was ihr so macht um schneller zu leveln. Also ich benutze früher den Ultimate Hack, Pursuit Loader, Cheat Engine und den Easy Macro Recorder - alles zusammen versteht sich. War ziemlich einfach und ging recht fix. Doch leider gibt es den Ultimate Hack nicht mehr, vor allem die Funktion 300 Markierte Cops, 150, Zerstörte Cops, 100 Straßensperren, 50 Nagelbänder war sehr zu gebrauchen. Momentan benutze ich den Hack von devrim. Crazy Spin 2 + Speedhack läuft gut und man...
mittels ollydbg von eg auf offi
12/19/2010 - 4Story - 2 Replies
hey in ollydbg kann man doch so einiges verändern.dachte mir mal so da müsste doch auch der wert für rute zu finden sein.wenn man zb auf eg was hochuppt bzw clont und dann eg mit offi client vergleicht und es dann ändert auf offi client.schon mal jemand sowas probiert?
Telefonieren über Fritzbox geht nich
12/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Problem siehe Topic. Wird die Nummer angerufen , kommt die Meldung "Anschluss vorübergehend nicht erreichbar". Ich bin bei 1&1. Hab dort angerufen aber es ist grad kein Techniker zur Verfügung und ich muss in Warteschleife hängen (was für eine ÜBerraschung). Hatte jemand das Problem bereits oder weiß ne LÖsung? Ich bitte um Hilfe, ist sehr wichtig.
MemoryEdit mittels DLL injection
03/11/2008 - General Coding - 6 Replies
Soo... ich will mittels dll injection den Memory eines programmes verändern. Das tolle ist ja, dass die dll dank der dll injection zugriff auf den speicher des programms hat. Die injection an sich ist kein problem... allerdings, wenn ich nun den wert für eine variable ändern lasse, scheint es sowas wie nen overflow zu geben. Jedenfalls ist die Zahl, die die variable eig enthalten sollte bsp: eig sollte 250 drin sein und cheatengine sagt: 371287391. habe also die adresse der variable im...



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.