Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EX-Freundin quält mich!!!!

Discussion on EX-Freundin quält mich!!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2008, 01:59   #31

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
das mit denn alk hört sich gut an aber poste so oder so ihre handy nummer mal :P
Obilee is offline  
Old 07/27/2008, 03:04   #32
 
Skydiver~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
OMG....
Bin ich in einem Freak-Forum gelandet? xD
Was gebt ihr teilweise für durchgeknallte Ratschläge.

Das beste wäre, wenn Du sie einfach komplett ignorierst.
Wenn sie anruft ... sag ihr .... "Ich hab keinen Bock auf Dich!" ... leg auf.
Falls ihr euch zufällig begegnet ... übersehe sie einfach ... bleibe gelassen.

Sie scheint ein durchtriebenes Luder zu sein,
fängst Du an "Gleiches mit Gleichem zu vergelten" ist das wie eine Spirale ohne Ende.

Sicherlich hast Du gute Freunde, ein paar Kumpels, verabrede Dich mit Ihnen,
unternimm bei diesem schönen Wetter einfach was, lenk Dich ab.

Sei eine Weile einfach nicht erreichbar, sie wird irgendwann aufhören.
Ehrlich gesagt, ich Frage mich was dieses Mädel reitet. (sicher der Teufel) xD

Wenn sie wirklich nicht aufhört und das in die Richtung Mobbing und Stalking
abdriftet, dann unternimm den Gang zur Polizei und mache eine Anzeige,
ich vermute, daß Du dafür allerdings einige handfeste Beweise benötigst.

<3lichst
Sky~
Skydiver~ is offline  
Old 07/27/2008, 04:37   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Skydiver~ View Post
Wenn sie wirklich nicht aufhört und das in die Richtung Mobbing und Stalking
abdriftet, dann unternimm den Gang zur Polizei und mache eine Anzeige,
ich vermute, daß Du dafür allerdings einige handfeste Beweise benötigst.
mal im ernst, was sind das für vorschläge?! ihr würdet euch alle ernsthaft von ner FRAU solange stressen lassen bis ihr zur polizei geht? wo kommen wa denn dahin?

hab noch nen für euch sogar halbwegs humanen vorschlag: versuch dich mit ihr zu treffen, sag ihr dir liegt noch viel an ihr und ihr solltet euch besser mal unterhalten. bevor du allerdings in ein ernsthaftes gespräch rutschst (und das solltest du 100% vermeiden), sag "fick dich, **** - du bist das letzte was ich brauch!" und zieh ab. dann lässt sie dich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch in ruhe. oder sie übertreibts dann mit anrufen, u.Ä., dann kannst du dich widerum an meinen früheren plänen orientieren.
Mr. Candler is offline  
Old 07/27/2008, 10:18   #34

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
fick ihre mutter das macht sie fertig


dich vll auch aber naja
Obilee is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/28/2008, 01:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
endlich mal n anständiger vorschlag.
Mr. Candler is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2008, 11:04   #36

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
immer wieder gerne
Obilee is offline  
Old 07/28/2008, 13:36   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
mal im ernst, was sind das für vorschläge?! ihr würdet euch alle ernsthaft von ner FRAU solange stressen lassen bis ihr zur polizei geht? wo kommen wa denn dahin?
So ist es und nicht anders....

Mal ganz ehrlich ich vertraue sowieso niemanden der alle 4 Wochen anfängt zu bluten und daran nicht Stirbt.

Frauen kommen und gehen eben so ist das nunmal....

Geh mit deinen Freunden raus und besauf dich mal so richtig derbe

Lass dich von ihr nicht Ärgern.
Ihr jetzt eine Klatschen oder so würde ich nicht tun.

Ignorier sie einfach komplett das ist schlimmer als alles andere ;D

Und fals sie dich wirklich so nervt und du es nicht mehr aushälst ist Gewalt die einzigste Lösung.

Geh zu ihr und knall ihr eine.


Zur Polizei gehen würde ich nicht.......
Ich meine da kommen evtl. noch ihre Freundinnen usw. und "moben" dich die ganze Zeit was du doch für ein knecht bist usw.

Dann lieber mal Gewalt anwenden , denn Gewalt ist die einzige Wahre Lösung für Probleme (oder Alkohol hast die Wahl ;D)
fripon is offline  
Old 07/28/2008, 13:39   #38
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Kann man net die Nummer sperren so ne art Ignorierliste sag ich jetzt mal? ^^
Zenzra is offline  
Old 07/28/2008, 13:40   #39




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by fripon View Post
So ist es und nicht anders....

Mal ganz ehrlich ich vertraue sowieso niemanden der alle 4 Wochen anfängt zu bluten und daran nicht Stirbt.

Frauen kommen und gehen eben so ist das nunmal....

Geh mit deinen Freunden raus und besauf dich mal so richtig derbe

Lass dich von ihr nicht Ärgern.
Ihr jetzt eine Klatschen oder so würde ich nicht tun.

Ignorier sie einfach komplett das ist schlimmer als alles andere ;D

Und fals sie dich wirklich so nervt und du es nicht mehr aushälst ist Gewalt die einzigste Lösung.

Geh zu ihr und knall ihr eine.


Zur Polizei gehen würde ich nicht.......
Ich meine da kommen evtl. noch ihre Freundinnen usw. und "moben" dich die ganze Zeit was du doch für ein knecht bist usw.

Dann lieber mal Gewalt anwenden , denn Gewalt ist die einzige Wahre Lösung für Probleme (oder Alkohol hast die Wahl ;D)
bei dir ist sonst noch alles klar soweit ja?

son stuss hab ich bisher erst selten gelesen..
invisible is offline  
Old 07/28/2008, 13:43   #40
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Bei mir kann ich das über Pc machen.
Falls du ne Fritz!Box hast als Router und Internet Telefonie.

Gibst bei Firefox oben fritz.box ein.
Dann bei Telefonie und dann bei Rufsperre.

Schwups kommt sie nicht mehr durch
Pand0r is offline  
Old 07/28/2008, 14:56   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by fripon View Post
Mal ganz ehrlich ich vertraue sowieso niemanden der alle 4 Wochen anfängt zu bluten und daran nicht Stirbt.
Spruch geklaut von South Park, sogar falsch zitiert.
Jack's Wasted Life is offline  
Old 07/28/2008, 18:50   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 21
Received Thanks: 3
Den Spruch gabs schon bevor die Folge von South Park ausgestrahlt wurde in zig Variationen, also hör auf hier son pseudo nerdflame auf den armen Jungen abzufahren.


der te könnte uns im übrigen mal updaten finde ich
jps_smoker is offline  
Old 07/28/2008, 22:06   #43
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Step mit der Can an ihrer Wall und Tag ein freshes Logo was sie total down macht.

Nein mal ehrlich gesagt , wenn sie auf dein Handy anruft , kauf dir ne neue SIM Karte.
Kostet doch nur 10 Euro.
Vulcanraven is offline  
Old 07/28/2008, 22:21   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
oh, ein bomber. oder gibt es auch normale leute die wissen was ne can is?
Mr. Candler is offline  
Old 07/29/2008, 00:00   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 156
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Ryôku View Post
moin epvp team / users!

meine freundin hat mich am freitag in den wind geballert und es ist alles vorbei mein herz ist am arsch und naja jeder weis wie das ist. mein problem ist das sie mich aber jetzt danach immer noch nicht in ruhe lässt. sie will mich immer weiter quälen. sie hat übrigens aus freien zügen schluss gemacht ich habe ihr nichts getan wir haben auch darüber gesprochen und sie sagte das sie einfach keine lust mehr hat usw. aber wie schon oben gesagt sie quält mich trotzdem als weiter z.B. ruft sie mich extra an und sagt mir sie geht heute abend in die disco und sich von anderen typen anmachen zulassen und sie weis noch nicht ob sie dann mit einem fährt....oder sie erinnert mich an schöne zeiten und sagt dann plötzlich naja aber ist ja jetz endlich vorbei....sie macht mir extra hoffnungen um mir dann zu sagen bzw. mich anzuschreien haha beziehung kannst du vergessen blablabla......

ich will doch einfach nur meine ruhe sie soll mich einfach zufrieden lassen.....das habe ich ihr auch schon gesagt aber sie tut es nicht......!!!
ich werde verrückt bitte helft mir gebt mir tipps was soll ich tun.....wäre euch sehr sehr dankbar...und sorry ich weis das ist nicht das richtige forum dafür....
aber wäre euch trotzdem sehr dankbar.....

lg Ryô
Hey dazu muss ich erst ma paar sachen sagen. Ich kann daraus 2 sachen rausfischen. Entweder die kleine hängt voll noch an dir.. oder.. sie hat dich nie geliebt. Denn ich hatte eine Beziehung mal.. das war so ähnlich.. sie rief mich zwar net an aber wenn wir kontakt hatten hatte sie extra so sachen gesagt wie "bla kommt heut zu mir" oder "war lustig" usw.. das suckt. Das machen die extra weil sie wissen das man noch an ihr hängt.

So jetzt eigentliche teil:
..also so ähnlich ist mir auch passiert. Zwar ohne telefonieren aber per chat. Als schluss war haben wir nur per chat kontakt gehabt und ich klar war so verliebt hab alles getan und so.. und was macht sie.. sie lässt sich von andern baggern. Und in chat verliebt sich dann auf einma einer in sie und er nimmt sie in schutz.. und blablabla die machen mich halt zs fertig. Das Problem war das ich sau wenig internet bin.. bin dort aber sehr lange angemeldet. Ich hab dort kaum homies mit den ich schreibe sie schon. Das war halt, ich allein gegen rest auch wenn alle sagten lass sie in ruhe. (warum ich das net tat.. siehst du unten gleich ^^) Aber wenn ich jetzt leavenachrichten hinterlassen habe(was jeder lesen kann) "heute mit mädels weg" oder so.. meckert sie bissel warum ich das schreibe und bla. Naja sie hat oft hoffnungen gemacht aber nicht mal als ich am heulen war zurück geblickt. Dann sagte mir eine gute freundin was ich dir sagen will. Sie sagte.. wär sich verletzen lässt.. wird verletzt. Dann wurde mir klar.. ich muss sie hassen egal.. einfach die Fehler von ihr sehen. Ich meine wenn man sagt "ild" und dann "keine lust mehr.." wie du meintest, dann hat sie dich nicht geliebt. Egal.

Sag einfach du hast kein bock mehr auf sie, das sie dich nur nervt. "Ich fühl mich besser ohne dich." Du muss unbedingt ihr das gefühl geben, dass dir viel besser geht ohne sie. Das du damit klar kommst. Das du es kontrollieren kannst. Es wird sie fertig machen nicht mehr dich zu kontrollieren. Sie will ja das du halt leidest oder eifersüchtig wirst was auch immer. Ich weiß es, es ist hart.. aber icch hab das durchgezogen. Ich hab mich paar tage gar nicht gemeldet gar nichts.. total abgebrochen und als ich dann wieder mich sehen lassen hab war ich eiskalt^^. Und es ist geilo.. Sie flamed rum sie sagt du warst net so kalt dies und das.. aber mir egal.. sie hat mich hart leiden lassen. Ich hab irh gesagt ich tu so ob wir nie zs gewesen wären lol. Dann langsam fing sie an mti warum.. dies und das. Manchmal waren wir am reden bin dann einfach off gegangen mit letzen satz.. "man kein bock mit darüber reden wenn du es net checkst.. mir egal" So ähnlich. Erst hat sie wieder so mit "feigling" usw angefangen.. also mich provuzieren das ich wieder weiche werde und verletzlich werde.. aber nein.. ich ignoriere sie einfach.. und das war ihre schwäche.. sie fing auch an zu leiden. Ich hab einfach den spieß umgedreht.

Ich weiß net.. du kannst doch sachen erfinden wie..kp ob lügen oder so gut ist.. sollte halt glaubwürdig sein. Z.b. das du dich "gleich" mit jemanden triffst und dich darauf vorbreitest. Das du jetzt kein bock auf das gespräch hast.(weil du ja dich gleich triffst^^)
(vllt machst du echt und es ist dann keine lüge^^)

Naja bei mir war das schwere (wie bei dir denk ich auch ma) sie war wirklich meine große liebe ich bin 20 hab sie mit 19 kennen gelernt .. und sie war 17 und jetzt 18. Wir waren ein Jahr zs. Und es ist schwer.. jemanden wenn man wirklich liebt und das erste mal.. anzuschimpfen. Ich fands einfach oft scheiße das sie mich in stich gelassen hat. Aber ich habs durchgezogen man. Ich hab sogar gesagt wenn du was mit mir zu tun haben willst.. dann melde dich nur wenn du fiqqn willst lol. Sie hat in der Zeit angefangen traurige sachen zu sagen wie kannst ud alles wegschmeißen.. was ist los bla. Will das du normal bist.. hab dann gesagt hast verschissen.

Gib ihr das gefühl das du sie hasst und nichts mehr von ihr willst. Und das du dich auf andere weiber freust.

Ich muss noch sagen.. ich hab ihr auch gesagt das ich kb mehr auf sie habe und voll hass entwickelt hat durch ihr aktion. Ich habe aber auch gesagt das ich sie noch liebe.. aber das ich ab jetzt.. (und das war auch ernst gemeint) auf meine gefühle verzichten werde. Scheiß auf Liebe ^^. Man leidet nur darunter.

Ich würde sogerne noch mal mit ihr zs sein.. aber was sie tat bleibt unverzeihlich... daher.. scheiße ^^


Ich wollte was sagen.. ich hab vergessen lol egal
NixIs is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meine Freundin ihr Video für mich :D
07/15/2010 - Off Topic - 22 Replies
YouTube - Von Schatz wie findet ihr es? ihr könnt gerne Kommentare machen in Youtube und Bewerten wäre auch gut :)...
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.