Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Dämonen?

Discussion on Was haltet ihr von Dämonen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Red face Was haltet ihr von Dämonen?

Habe mir eben Paranormal Activity 1+2 geguckt. Die labern da immer über Dämonen und das ging mir wircklich auf die "Eier". Und wollte hier mal fragen, was ihr von der ganzen Geschichte haltet.
Semikоlоn is offline  
Old 11/04/2011, 01:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Was soll ich bitte davon halten? nichts
Vencus is offline  
Old 11/04/2011, 08:37   #3
 
CiiDyY__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 340
Received Thanks: 44
Ich halte nichts davon
CiiDyY__ is offline  
Old 11/04/2011, 09:45   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,034
Received Thanks: 167
Schwachsinn -.-
Craank™ is offline  
Old 11/04/2011, 09:46   #5

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by McMy™. View Post
Habe mir eben Paranormal Activity 1+2 geguckt. Die labern da immer über Dämonen und das ging mir wircklich auf die "Eier". Und wollte hier mal fragen, was ihr von der ganzen Geschichte haltet.
Es ist ein Film/Also nichts
jody1 is offline  
Old 11/04/2011, 09:47   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Dämonen sind Böse und lauern im DT!!!
Pass auf dich auf, und mach dir n Untoten EQ, damit die du jaaa 1Hittest...


b2t:
Ist doch nur n Film -> Also nichts!
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 09:47   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Vor Allem bei Kindern brennen sich solche Bilder wie aus dem Fernsehen im Hirn ein. Wenn man dann noch eine Portion Fantasie und Dummheit/Leichtgläubigkeit hinzugibt, der Mensch dann evtl noch paranoid ist, dann kann man an sowas glauben. Sonst aber nicht. Könnte ne interessante Diskussion werden, weil anscheinend ja genug Leute so dämlich sind und denken, Menschen wie Obama würden die Welt retten. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass die auch an Geister glauben
...und Dämonen.
Meiko​ is offline  
Old 11/04/2011, 10:01   #8
 
ZΞТSU's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 263
Dämonen gibt es nicht.
ZΞТSU is offline  
Old 11/04/2011, 10:04   #9

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Ich glaube schon, dass es so etwas wie Dämonen geben könnte.
Allerdings glaube ich nicht daran, und werde meine Meinung auch nicht ändern bis mir jemand das Gegenteil beweisen kann.
.Razor' is offline  
Old 11/04/2011, 10:45   #10
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by iManiac View Post
Ich glaube schon, dass es so etwas wie Dämonen geben könnte.
Allerdings glaube ich nicht daran, und werde meine Meinung auch nicht ändern bis mir jemand das Gegenteil beweisen kann.
Man müsste erstmal abklären, was man sich unter "Dämon" vorstellt und sich auf eine allgemein geltende Beschreibung einigen.

Ich stell mir nen Dämon zB als sowas vor

oder sowas

oder sowas.

und das ganz besonders

Ich könnte jetzt unendlich lange damit weitermachen. Fakt ist, dass der Dämon derzeit nur als eine Art "Böse Fantasiegestalt" gedeutet wird, und somit laut seiner Beschreibung nichts in der Realität verloren hat.
Meiko​ is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/04/2011, 11:25   #11
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Süß und knuffig
Sumes is offline  
Old 11/04/2011, 17:35   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Es geht nicht um den Film, um es zu klären. Es geht hauptsächlich um Dämonen.
Semikоlоn is offline  
Old 11/04/2011, 18:40   #13
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Ich find sie hässlig
CritHappenZ! is offline  
Old 11/04/2011, 21:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Ich halte von den nichts.
Yunchen is offline  
Old 11/04/2011, 21:50   #15
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Nix, da ich keine unsterbliche Animefigur bin, immer Waffe oder Zaubertricks parat habe und keine Dämonen bekämpfen muss ôo
Einfach hässliche Figuren die eh immer vom Held zerlegt werden.
Vindictedx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Das Tal der Dämonen
12/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/n9039qJaU f.jpg Hallo Liebe Com, Ich dachte mir mal ich helfe mal den Anfängern oder auch anderen Leuten, indem ich das langweilig und eh nicht benutzte Land der Riesen zum Tal der Dämonen ümänder. Features:
Tal der Dämonen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi wollte mal Fragen wie euch mein Tal der Dämonen gefällt. Hier der Link zum Therad: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/730721-release-das-tal-der-d-monen .html#post6724348
Dämonen Name
04/04/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Gibt es eine Möglichkeit einen GM zu überreden den Dämonen Namen zu ändern?
2 Dämonen gleichzeitig für Warlocks
08/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Das habe ich im offizielen (!) WOW-Forum gefunden:
versklavbare Elite-Dämonen
08/04/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Welche sind vom Level her die höchsten von einem Hexenmeister versklavbaren Elite-Dämonen ausserhalb von Instanzen? Und wo kann man sie finden? Wäre dankbar für Vorschläge.



All times are GMT +1. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.