Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird Anonymous erfolgreich beim zerstören von Facebook?

Discussion on Wird Anonymous erfolgreich beim zerstören von Facebook? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wird Anonymous erfolgreich sein, bei Operation "Facebook"?
Ja sie werden es schaffen. 44 34.92%
Ich bin mir nicht ganz sicher... 28 22.22%
Ne sicher nicht! 54 42.86%
Voters: 126. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/04/2011, 03:39   #16
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Da müssten alle großen Botnetze Facebook auf einmal angreifen, damit sowas möglich wäre.
Du glaubst also anon macht nur ddos? Soso...
Patriot, anon ist eine Gruppe. Es gibt aber viele Kinder die sich so nennen. Whatever.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 03:44   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 352
Received Thanks: 44
Ich würd's mir wünschen, aber ob sie es schaffen ist was anderes
kLatschweg is offline  
Old 11/04/2011, 03:53   #18
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Sie tun es nicht, das war nur n Fake
Wäre auch zuschön wenn der **** endlich weg wäre, man hört nur noch Facebook hin, Facebook her
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/04/2011, 03:58   #19

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Du glaubst also anon macht nur ddos? Soso...
Patriot, anon ist eine Gruppe. Es gibt aber viele Kinder die sich so nennen. Whatever.
Anon ist ein Kollektiv und keine Gruppe.. sollte doch so langsam mal jeder wissen.
Kazaaa is offline  
Old 11/04/2011, 04:12   #20
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Anon ist ein Kollektiv und keine Gruppe.. sollte doch so langsam mal jeder wissen.
Du kannst anon kein kollektiv nennen. Egal wer sich anonymous nennt, egal wie viele Leute es gibt, letztendlich sind es immer die selben die die besagten verbrechen begehen. Man kann sie höchstens als Organisation einstufen, aber nicht als kollektiv.
Meiko​ is offline  
Old 11/04/2011, 06:36   #21

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Eine Organisation hat ein Oberhaupt - einen Sprecher whatever, Anon hat sowas nicht und wird es nie haben und genau aus diesem Grund sind sie ein Kollektiv. (Abgesehen von der Tatsache das jeder sich zu Anon zugehörig fühlen kann)
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 06:40   #22
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Du kannst anon kein kollektiv nennen. Egal wer sich anonymous nennt, egal wie viele Leute es gibt, letztendlich sind es immer die selben die die besagten verbrechen begehen. Man kann sie höchstens als Organisation einstufen, aber nicht als kollektiv.
FBI-Agent Auxi to your service. Und dass das n hoax ist hat sich ja wohl schon geklaert.
Erantius is offline  
Old 11/04/2011, 08:32   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 62
Direkt zerstören nicht aber wenn sie öfter den Server lahm legen wird wohl kaum jemand mehr lust auf Facebook haben.
asssqult is offline  
Old 11/04/2011, 10:44   #24
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
So, ich glaube sie haben nun' ein anderes problem:

'Dubstep is offline  
Old 11/04/2011, 11:08   #25
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by 'Dubstep View Post
So, ich glaube sie haben nun' ein anderes problem:

Ich freu mich schon auf die schlagzeilen "Anonymouse nerds vor dem pc erschossen"
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 11:34   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Wie schön es wäre.
Inѕane is offline  
Old 11/04/2011, 12:45   #27

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Schaffen die nicht.
Und wenn doch, wird es sicherlich wieder online gestellt.

Ich meine die Scripts bleiben ja erhalten!
Lord Avo​ is offline  
Old 11/04/2011, 12:46   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Ich wünsche Anonymous viel glück.Ich hoffe Facebook wird endlich abkacken.
Yunchen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 12:51   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Ich freu mich schon auf die schlagzeilen "Anonymouse nerds vor dem pc erschossen"
Ich glaub es wird eher anders rum laufen. Nicht tödlich sondern negativ für die Drogenmafia. Die können Anonymous (ohne e am Ende) nicht so einfach orten, wie es anders rum sein wird.
Mario Balotelli is offline  
Old 11/04/2011, 12:53   #30

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post
Ich wünsche Anonymous viel glück.Ich hoffe Facebook wird endlich abkacken.

So denk' ich auch.


Es kotzt voll an, wie Facebook werbung macht.
Außerdem kann man Mittlerweile jede Seite im www Liken ~.~
Lord Avo​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anonymous will Facebook "zerstören"
11/14/2011 - User Submitted News - 56 Replies
Video Quelle _____________________________________________ Was glaubt ihr? Werden sie es schaffen?
Anonymous vs Facebook
11/05/2011 - Main - 32 Replies
Denkt ihr dass Anonymous am 5.11 Facebook zumindest für eine zeitlang lahmlegen wird?
Waffen beim Schmied erfolgreich aufrüsten
08/19/2010 - Metin2 - 11 Replies
Ich habe herausgefunden, wann genau beim Schmied ein Item zerstört wird bei der Verbesserung und wann es funktioniert. Ich habe es zweimal getestet mit dem gleichen Ergebnis! - Hier die Anleitung: Beim ersten Aufrüsten funktioniert es bekanntlich immer. Ein zweites und drittes mal funktioniert es ebenfalls auch.



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.