Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Partner - Wie bringe ich meine Eltern dazu das Konto ein zu richten?

Discussion on YouTube Partner - Wie bringe ich meine Eltern dazu das Konto ein zu richten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
YouTube Partner - Wie bringe ich meine Eltern dazu das Konto ein zu richten?

Abend allerseits,


nach knapp 1 1/2 Jahren der Videoproduktion habe ich und mein Freund es endlich geschafft. YouTube hat uns eine Anfrage für das Partner Programm gesendet.

Ich habe meinen Kollegen sofort angerufen und wir haben uns "gefeiert" und auch schon klar gemacht wie wir das Geld "verteilen".

Nun gibt es nur ein Problem:

Ich bin 15, er 14.
Er und ich haben unseren Eltern gesagt das wir nun Geld verdienen könnten jedoch haben sie sich zusammen gesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass sie ihre Kontodaten nicht preis geben wollen, da sie meinen es wäre zu unsicher ( sind nicht so aktiv im Web ).

Jetzt ist die Frage:

Kann ich mir ein eigenes Konto einrichten auf das nur Geld gezahlt wird?!
Wie kann ich meine Eltern doch dazu überreden?
RayJackson is offline  
Old 11/01/2011, 19:49   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Mit 14 kann man doch sein eigenes Konto einrichten lassen ?!
TiehJay is offline  
Old 11/01/2011, 19:58   #3
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Mit 14 kann man doch sein eigenes Konto einrichten lassen ?!
Ich hab davon nicht wirklich 'ne Ahnung...
Geht das auch online?
RayJackson is offline  
Old 11/01/2011, 20:00   #4
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
zur bank gehen und ein kontoeroeffnung machen

dazu braucht ihr aber erlaubnis bzw unterschrift der eltern

warum sagt ihre denen nicht einfach,dass ich durch YT vids geld verdienen koenntet

was sollten die dagegen haben?
moonlightxxx is offline  
Old 11/01/2011, 20:03   #5
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
zur bank gehen und ein kontoeroeffnung machen

dazu braucht ihr aber erlaubnis bzw unterschrift der eltern

warum sagt ihre denen nicht einfach,dass ich durch YT vids geld verdienen koenntet

was sollten die dagegen haben?
Weil man die Konto Daten im Internet angeben muss und sie Angst vor Hackern etc. haben.
RayJackson is offline  
Old 11/01/2011, 20:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 182
Received Thanks: 79
Wie moonlightxxx schon gesagt hat, macht euch bei der Bank eures Vertrauens ein extra Konto. Man kann normalerweise sogar einrichten das der jeweilige Teil vom ,,Monatseinkommen" auf euer persönliches Konto (falls eins Vorhanden ist) gleich überwiesen wird. Evtl. fallen für so ein zusätzliches Konto Gebühren an aber die werden nicht so derb ins Gewicht schlagen
Pipo1995 is offline  
Old 11/01/2011, 20:26   #7
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Weil man die Konto Daten im Internet angeben muss und sie Angst vor Hackern etc. haben.
Die Hacker könnten dann was aufs Konto draufzahlen oder wie?
Chicken17 is offline  
Old 11/01/2011, 20:28   #8


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Erstmal mein Beileid, dass ihr 1.5 Jahre "Videoproduktion" betrieben habt, nur um als unterbezahlter YouTube Partner zu enden, achja ihr bekommt von "eingeblendeten" Clips in allen X Videos einen "Bruchteil" von dem, was YouTube daran verdient, ihr werdet also nicht wirklich von YouTube bezahlt, sondern bekommt von dem, was ihr ihnen an Geld schenkt einen geringen Anteil.

Ob es sich lohnt dafür nen Konto zu eröffnen ist fraglich, falls doch, dann geht dies nur mit der Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.

Kannst uns dann ja mal mitteilen, wie viele Views dir wie viel Geld bringen.

Mir brachten 10k Views jeweils 50 USD, will mal sehen ob son Youtube offizieller Partner mit Videos mehr verdienen kann, als ich mit meinen Methoden ;o. Ich bezweifle es jedoch.

Wahrscheinlich müsste man dazu einstellen, dass jedes zweite Video nen Werbeclip vorher anzeigt und dann vergrault man so einige "Stamm Zuschauer".
Mister Joy is offline  
Old 11/01/2011, 20:29   #9
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Alle die sagen du kannst das schon alleine, haben keine Ahnung.
Bei YouTube steht ganz klar, dass du 18 sein musst, ich weiß es, weil ich selber schon von YouTube angeschrieben wurde.
Ich würde einfach mal mit deiner Mutter reden und ihr versichern, dass dabei keine Risiken oder Kosten entstehen und du damit Geld verdienst, dass YouTube (Die Firma) auf dein sehr populares Video Werbung machen "darf". Damit verdienst du und dein Freund Geld.
Ich denke mal deine Mutter versteht das dann auch, wenn du es ihr so erklärst.
Ich hoffe, ich konnte helfen. :b
Thanks wäre nett, wenn ich helfen konnte.

~fLay
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:30   #10
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Die Hacker könnten dann was aufs Konto draufzahlen oder wie?
xD Wäre bestimmt schön... Aber kann nicht passieren da ein "HTTPS" vor der Seite steht ...bin selber Youtube Partner
xKyoshiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube Account der Partner ist ! [S] Youtube Abo's , Likes , Accounts
08/10/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Informationen über den Account der Account ist Partner ich kann es euch beweisen bei intresse anschreiben dann sende ich euch den Link ihr bekommt auch eine PN von den Account damit ihr seht das es wirklich meiner ist ! Joa das wars.
[TAUSCHE] Meine 26,47€ von meinem Nitrado Konto gg ???
10/16/2011 - Trading - 0 Replies
Ja macht mir ein paar angebote wäre cool wenn sich nen Aufpasser oder wie man das hier nennt dazubegeben könnte !!! mfg massl
Meine erste Signatur - was meinst du dazu?
09/21/2011 - General Art - 2 Replies
Servus, ich habe meine erste Signatur / Avatar / Userbar erstellt mit Photoshop CS5. Was muss ich noch verbessern? Hier könnt ihr sie sehen http://img7.imagebanana.com/img/jdajzb4f/Cychical 3.jpg http://img6.imagebanana.com/img/rd261gp5/140x140. jpg
VB auto-richten
11/26/2010 - .NET Languages - 1 Replies
moin :D ganzz kurze frage ^^ wie stellt man in VB aus das er immer alles automatisch ausrichtet ? wenn ich bsp combo boxen untereinander machen will macht er seine auto ausrichtung und es liegt net da wo ich es haben will :/
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen)
02/18/2010 - Off Topic - 3 Replies
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen). Hat sonst immer unbegrenzt Internet. Ab heute habe ich nur noch 2 Stunden Internet pro Tag. Weiterlesen ... 2 Stunden Internet pro Tag sind meines Erachtens zu wenig. Wie viel Internet pro Tage sollte ich haben? Und wie kann ich meine Eltern zu mehr Internet überreden? Freue mich über jede Antwort. Und wem es interessiert, meine schulische Leistungen: 1. Halbjahr, 11. Klasse, Durschnitt: 3,1 (also...



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.