Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PhP installations Fehler.

Discussion on PhP installations Fehler. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
PhPBB3 installations Fehler.

Huhu,

ich habe einen installationsfehler bekommen. bzw komme nichtmal zur installation denn wenn ich die seite öffne kommt:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/l2pminecraftde/www/includes/functions_admin.php on line 1369

ich hab gesucht ob ich nen ordner users oder eine php mit dem namen users habe doch fehlanzeige :O

was nun? weis einer das problem?

hab nun mal das englische installiert und dann kam der fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ']' in /users/l2pminecraftde/www/includes/functions_admin.php on line 1830


1. check ich den nit
2. immer noch kein users ordner :O was mir auch aufgefallen ist mein wbb2 lite lässt sich auch nit installieren ... immer kommen fehler ;(
Flochecka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Win 7] Installations Fehler
07/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Bis denn EPVP. Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann. Nein nicht per Hand dafür gibts Programme ;). Lg Algaten™
EliteCabal installations Fehler
04/28/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
Moin leute^^ Ich habe ein kleines Problem wenn ich Elite Cabal installieren will denn es kommt immer eine Fehlermeldung : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. PS: Neu runterladen habe ich schon gemacht ;) MfG Black ;)
Installations Fehler (?)
04/20/2011 - CrossFire - 5 Replies
Aloha. Grad CF gedownloadet -> installieren. Dann kam ne Fehlermeldung, dass der was nicht installieren kann -> neu installieren -> kommt wieder.. How to fixxen?. Fehlermeldung kann ich gleich posten. // Wenns falsch ist löschen / moven. €: Failed to download Patch File.
Installations Fehler
02/04/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey wenn ich den Installer öffne um Wotlk zu installen für Rising-Gods dann kommt folgendes: http://img841.imageshack.us/img841/2776/fehlerj.j pg Helft mir :(
Mysql installations Fehler
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit meinem Root. Ich kann die DB nicht installieren bei: make install WITH_XCHARSET=all clean Fehler:



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.