Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt: Verdiene e*Gold einfach und flexibel

Discussion on Projekt: Verdiene e*Gold einfach und flexibel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Projekt: Verdiene e*Gold einfach und flexibel

Hallo User,

1.0 – Projekt
1.0.1 - Verdienstmöglichkeiten
1.0.2 – Vorstellung meiner Person
1.1.0 - Erfahrungen im Support und Führungsbereich
1.2 – Zielvorstellungen
1.3 – Wieso ich?

Punkt 1.0 - Projekt
Du willst dein e*Gold Konto ein wenig aufbessern, hast aber keine Lust das Du ständig nur 1 oder 2 e*Gold dafür bekommst? Ich biete Dir die Möglichkeit bis zu oder auch über 400 e*gold in wenigen Minuten zu bekommen. Meine Seite wird 2012 eröffnet und Du siehst das es noch nie so einfach war an e*Gold zu kommen

Punkt 1.0.1 - Verdienstmöglichkeiten
- Paidbanner (Klicken auf Banner)
- Paidklick (Klicken auf Textlinks)
- Paidmails (Klicken auf Werbemails)
- Bonusaktionen (Anmelden auf Seiten wie z.B Umfragen, Gewinnspiele)
besonders bei Bonusaktionen hast Du die Chance auf einen Schlag gleich über 400 e*Gold zu bekommen für höchstens ein paar Minuten arbeit.


Punkt 1.0.2 - Vorstellung meiner Person
Ich heiße Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus der Landeshauptstadt in Bayern - München.
Meine Lieblingsbeschäftigungen innerhalb des World Wide Web ist das betreuen von Projekten sowie Webseiten und das Unterstützen von Projekten in Form von Supporting sowie als Techniker und Moderator in größeren Foren. Ich bin einfach eine Person der was zum Arbeiten braucht und helfe wo ich kann und diese benötigt wird sowie natürlich auch Projekte aufbaut.
Auch besitze ich Erfahrung im Bereich der Planung und die Umsetzung von Projekten.

1.1.0 - Erfahrungen im Support und Führungsbereich
Es gibt noch mehrere Erfahrungen in den Bereichen aber um es nicht in die länge zu ziehen erwähne ich die etwas nahmhafteren Projekte.

- Smileybasis.de; Eigenes Projekt - Kleingewerbe.
2 Jahre lang habe ich dieses Projekt mit Herz und Seele geführt. Bei Smileybasis ging es darum das sich User mehr oder weniger kostenlos für den Chat "Knuddels.de" kostenpflichte Smileys bei mir erwerben konnte. Das Prinzip lautete: "Tue mir ein gefallen und ich gebe dir ein Smiley" - Auf Deutsch: Ein Paid4 System. Die User klicken auf Banner, Paidlinks, Bonusaktionen oder ähnlichem und bekommen dafür Punkte die Sie in meinem Shop dann einlösen konnten und binnen weniger Tage erhielten die User die Gutschrift. Mit diesem System machte ich mir täglich ~100 Euro und habe diese dadurch dann auch als Gewerbe angemeldet beim Kreisverwaltungsreferat sowie dem zuständigem Finanzamt. Ich hatte täglich über 100 aktive User und war stets gefragt.

- Madmoo.com; Führender Moderator / Gameadmin - Zarenkriege ausgezeichnet als bestes Browsergame 2008
Im Jahre 2008 wurde ich als Gameadmin für das Projekt Khan Wars / Zarenkriege engagiert um deren Fragen zu beantworten die von unseren Usern kamen sowie die Weiterentwicklung des Projektes zu leiten. Das Projekt hatte zu Anfangs schon über 10.000 aktive Mitspieler die uns täglich Schweiß und Nerven kosteten um den Anforderungen gerecht zu werden. Zur Zeit der Games Convention '09 waren wir dort vertreten. Ich war für den Reibungslosen Ablauf des Standaufbaus sowie für die Interviews die von neugierigen Portalen kamen zu beantworten.

1.2 - Zielvorstellung
Zielvorstellungen gibt es bekanntlich viele, aber wieviele kann man sich davon wirklich durchsetzen? Ich bin durchaus ein Mensch der wirklich jedes Art von Projekt schriftlich festhält. Angefangen vom Grundgerüst bis zur eigentlichen Idee, Vermarktung etc.

1.3 Wieso ich?
Leidenschaftlicher Gamer und Spieleorganisator, aktuelle Kenntnisse über Spielegenres und -titel, große Beratungsfreude, Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, hohe Arbeitsmoral und gespannt auf eure Projekte wo Hilfe benötigt wird. Ich bin ebenfalls bereit, wo ich merke das diese Projekte mit einem hohen Maße an professionalität betrieben wird Sie mit finanziellen Mitteln zu helfen. Die Form der Vergütung wird ausschließlich in Leistungen gesteckt und daher nicht Bar ausgezahlt sondern z.B. in Rootserver gesteckt oder auch in Shirts.

Würde das Projekt euch interessieren und Ihr euch über ein Release freuen?
Einfach eine Antwort in diesem Thema verfassen.
Fragen? Einfach fragen!

gez.
Kevin alias Kingpui
EinfachNurWild is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 05:40   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Screeny is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 01:12   #3

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Haste wieder Projekte von dir angegeben, in welchen du in wirklichkeit nicht tätig warst?
Coldsnark is offline  
Old 10/30/2011, 03:43   #4


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Zuerst mal melden, dann die Antwort.

Das erste Projekt war mein eigenes. Lässt sich durch das Finanzamt leicht bestätigen.
Das zweite wird schon schwieriger da es das Team nicht mehr gibt aber ich habe ein Beweiß. Ich schau mal auf meinen Games Convention Ausweiß von 2009 in Leipzig.
Ups, keine 1000Euro sondern knapp 100. Tippfehler - Pardon!

Kevin *****
Game Supporter
madmoo entertainment (XS Software)
H2/A03
Exhibitor
EinfachNurWild is offline  
Old 10/30/2011, 09:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 32
Received Thanks: 1
Mich würde das sehr interessieren,ich hab vor mehreren Jahren schon für Knuddels so eine Seite gesucht doch nie gefunden.Schade das diese Seite jetzt gesperrt ist.
Bananenbaguette is offline  
Old 10/30/2011, 11:36   #6

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Man blickt anfangs immer etwas skeptisch auf solche Sachen.
Allerdings solltest du am besten nach dem Eröffnen nochmal hier pushen oder etwas dazu schreiben, wie es im Moment aussieht. Die meisten werden sich erst interessieren, wenn du Ergebnisse darlegen kannst.
Seekin is offline  
Old 10/30/2011, 15:03   #7
 
Cartel™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 371
Received Thanks: 51
Ich würde mich intressieren, wenn es konkrete Ergebnisse gibt.
Viel glück.
Cartel™_ is offline  
Old 10/30/2011, 15:09   #8
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Wenns klappt würd ichs machen
Metakilla is offline  
Old 10/30/2011, 15:22   #9
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Bald kann man dann warscheinlich bei der Bank Euro<=>E*Gold wechseln, wenn das so weiter geht
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 15:27   #10
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
emm und wie oft muss jmd mein banner anklicken bis ich 400 eg bekomme??
bestimmt über eine millionen mal xD
Vloxxity is offline  
Old 10/30/2011, 20:52   #11


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Bananenbaguette View Post
Mich würde das sehr interessieren,ich hab vor mehreren Jahren schon für Knuddels so eine Seite gesucht doch nie gefunden.Schade das diese Seite jetzt gesperrt ist.
Es gab zu diesem Zeitpunkt 2 gute Seiten. Meine und Die von meinem Konkurrenten. Smileybasis und Smileycode

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Man blickt anfangs immer etwas skeptisch auf solche Sachen.
Allerdings solltest du am besten nach dem Eröffnen nochmal hier pushen oder etwas dazu schreiben, wie es im Moment aussieht. Die meisten werden sich erst interessieren, wenn du Ergebnisse darlegen kannst.
Also Buffer dient mein Lohngehalt von 1.6k

Quote:
Originally Posted by Cartel™_ View Post
Ich würde mich intressieren, wenn es konkrete Ergebnisse gibt.
Viel glück.
Zuerst die schriftliche Planung und Umrechnung dann das andere

Quote:
Originally Posted by Metakilla View Post
Wenns klappt würd ichs machen
Danke

Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
emm und wie oft muss jmd mein banner anklicken bis ich 400 eg bekomme??
bestimmt über eine millionen mal xD
Der Fokus liegt nicht auf dem klicken sondern mehr bei Bonusaktionen
EinfachNurWild is offline  
Old 10/30/2011, 21:04   #12
 
elite*gold: 186
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 682
ist die erste seite deine eigene paid4lead seite?
Sylar.™ is offline  
Old 10/30/2011, 21:12   #13


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
ist die erste seite deine eigene paid4lead seite?
Ja.
EinfachNurWild is offline  
Old 10/30/2011, 23:07   #14
 
Cartel™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 371
Received Thanks: 51
Wann genau gehts los?
Cartel™_ is offline  
Old 10/30/2011, 23:14   #15
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Ist doch genau wie jede andere Seite... er kann euch das Egold auch erst geben wenn er von seinen Werbepartnern bezahlt worden ist dauert je nach Partner 2-9 Wochen...
HolySell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steamaccount 72 Games [S] ~Bin flexibel~
04/02/2011 - Steam Trading - 4 Replies
On eBay now! http://cgi.ebay.de/150586000524 Hey liebe Mitglieder von ePvP, Ich möchte gerne meinen Steamacc loswerden den ich seit 2004 mühevoll erkauft habe.



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.