Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Graffiti

Discussion on Eure Meinung zu Graffiti within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/27/2011, 01:06   #31
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
Ne, ich habs noch nie versucht und habs auch nicht drauf^^.
Aber ich bewundere die Kunstwerke total.

lg
Ich dachte wegen deinen Benutzerbild.Hast du das denn nicht gemacht?Ist ja auch Graffiti wenn auch nur ein simpler Block.
business247 is offline  
Old 10/27/2011, 06:57   #32
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Solange es nicht einfach herumgekritzel ist wie sowas:

obwohl 1 ausnahme habe ich^^
)ist es cool

sowas:

finde ich eigendlich voll ok^^
die alten gebäude bekommen mahl wieder farbe
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Old 10/27/2011, 10:59   #33


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Hallo,

Meine Meinung:
Quote:
Sofern keine Toys irgendwelche Nazischmierereien machen sprich Hakenkreuz etc. ist Graffiti ok.

Da hat wohl jemand wieder mal i-wo n wort aufgeschnappt und weiß es nicht zu verwenden...
__

Graffiti ist eine kunstform, nur oft auch schmirererei...
Solange nichts auf denkmalgeschützen gebäuden und Autos Landet ist alles für mich ok.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2011, 11:57   #34


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
Ich find Grafiti völlig okey, solang es nicht auf, wie schon ^ gesagt, Autos & Gebäude die unter Denkmalschutz drauf ist.
Bei manchen Plätzen / Gegenden gehört sogar Grafiti hin, meiner Meinung nach.
z.B bei Skaterparks find ich Grafiti genial und gehört dahin..
MidnightBeast is offline  
Old 10/27/2011, 12:52   #35
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
mir egal.

Sieht meistens eh scheisse aus.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/27/2011, 18:52   #36
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Vrijheid View Post
ich finds eig recht lustig, bei uns in der nähe ist auf ner autobahn aufm stromkasten n spongebob gesprüht
bild pls ;P
b2w;
finde graffiti geil, denn ich spraye auch sehr gerne/oft
jedoch sind hakenkreuze usw TABU für mich
Hawai-Toast is offline  
Old 10/27/2011, 18:55   #37
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 352
Received Thanks: 44
Ich find richtige Kunstwerke wie Figuren, Städte etc voll cool, aber wenn einfach nur Namen hingeschmiert werden ist es sche*ße
kLatschweg is offline  
Old 10/27/2011, 22:15   #38
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Da hat wohl jemand wieder mal i-wo n wort aufgeschnappt und weiß es nicht zu verwenden...
__

Graffiti ist eine kunstform, nur oft auch schmirererei...
Solange nichts auf denkmalgeschützen gebäuden und Autos Landet ist alles für mich ok.
Ein Wort aufgeschnappt?Hör mir mal zu.Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
business247 is offline  
Old 10/27/2011, 22:38   #39


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Ein Wort aufgeschnappt?Hör mir mal zu.Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
Nur weil eine Personnengruppe ein Wort für sich zweckentfremdet, wird es noch lange nicht richtig.

Wäre schlimm, wenn es so wäre :/.

"Denglisch" ist ja noch ok, aber wenn die Wörter dann nichtmal mehr dem Sinn entsprechen, dann wird es ekelhaft.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2011, 10:44   #40
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Ich finde auch, bei so Skaterparks und so ist es voll ok, solange es auch ein schönes bild ist und nicht irgendwas hingeschmiert wird. Auf Autos, Denkmalgeschützen Häusern und so private Einfamilienhäuser sollte nicht gesprayt werden.
Prestino is offline  
Old 10/28/2011, 11:03   #41


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Ein Wort aufgeschnappt?Hör mir mal zu.Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..

Ich hab mir mal deinen thread angeschaut, deine Linienführung ist schlecht und generell sind sie nichts wirklich besonderes.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich n ganzes stück älter bin wie du
Gentleman Jack is offline  
Old 10/28/2011, 19:44   #42
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich hab mir mal deinen thread angeschaut, deine Linienführung ist schlecht und generell sind sie nichts wirklich besonderes.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich n ganzes stück älter bin wie du
Dann würde ich gerne mal ein paar Grafs von dir sehen.
Lg.
business247 is offline  
Old 10/28/2011, 22:50   #43
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Wenn es von Profis gemacht ist und am richtigen Ort ist es geil aber wenn irgendeiner son Müll Sprayt wie zb. einfach n Text ohne Style is es schlecht!
.AppleTree. is offline  
Old 10/28/2011, 22:59   #44
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Ich weiß, das ich noch ein Toy bin.Male erst seit 2 Monaten.
.
alanstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2011, 23:11   #45
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Es ist sicher eine Kunstform und zwar da, wo sie angebracht werden darf. Wenn sie widerrechtlich irgendwohin gesprüht wird, ist es Sachbeschädigung und die Leute beschweren sich zu Recht. Wenn das Werk legal hergestellt wird und der Künstler etwas kann, ist es ganz zweifellos zeitgenössische Kunst. Gruß, q.
Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung! ! !
05/22/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo. Ich finde die Server die kommen immer dummer item ist doch nix mehr wie fürher, zb Rakete Einhornpony etc. Und ihr sind genau meine Meinung und such normale waffen Rüstung so wie früher wollt aber nicht Metin2.de Spielen denn komm einfach auf ein Oldschool Server , 2Good4Name er ist richtig gut Mit Freundlich Grüßen : xXFaboXx
Graffiti? eure meinung...
01/22/2010 - Off Topic - 40 Replies
Überschrift... Wollte mal wissen was ihr so von Graffity´s haltet /bombing´s? € an erlaubten öffentlichen orten/gegenden nein es soll keine verherlichung werden dies in die tat umzusetzen;)



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.