Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yamaha YZF r125

Discussion on Yamaha YZF r125 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 609
Received Thanks: 47
Yamaha YZF r125

Ich habe mir vor eine Yamaha YZF r125 zu kaufen ich habe eine günstige gefunden für 1100€ aber es ist ein Unfallfarhzeug und vollgende Teile sind kaputt: Verkleidung V. L. + V. R., Frontmaske, Schutzblech V., Gabelbein L. + R.
Was meint ihr wie viel das kosten würde den Schaden zu reparieren.


Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung von dem Thema habt.
xtoni95 is offline  
Old 10/24/2011, 20:05   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Yamaha Aerox Verkleidung !!!
05/03/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute ich habe einen Rox :D, ein Kollege hat ausversehen die Seitenverkleidung zerkratzt und ich suche nun eine Homepage wo ich neue Verkleidungsteile kaufen kann.. Wenn einer eine weiss bitte hier posten :) Habe Google benutzt und nichts gefunden.
PC Spiel mit dem Motorrad-Modell Yamaha YZF R125
02/19/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Heiho liebe E-Pvpers, wie die Überschrift schon verrät, suche ich ein Spiel mit der Yamaha R125...:confused: Leider konnte ich durch googeln alleine nix finden... Würde mich freuen wenn mir einer ein Spiel mit der Yamaha R125 zeigen würde. GEBE THX;)
[S] Yamaha Aerox [B] Speedfight 2
12/24/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen Yamaha Aerox mit Orginal Teilen! Gebe einen Speedfight 2 in Gutem Zustand nur hat der Speedfight 2 am Lenker ein paar Kratzer muss man eben etwas übermalen! Übergabe in Stuttgart ;) mit Papieren usw :)



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.