Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man illegale Seiten im Internet melden?

Discussion on Wo kann man illegale Seiten im Internet melden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/22/2011, 00:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 132
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Peda1996 View Post
serversitz is laut whois in malaysien..

Das problem ist er hat meine Seite geddost und will jetz dass ich einen Banner zu seiner RECHTSWIDRIGEN Seite rein mache, was natürlich nicht geht, da ich mich strafbar mache..

also was kann ich da machen..


edit:
die Endung is .biz
Na dann wirste dich unbeliebt gemacht haben bei ihm.
Rahmsteiner is offline  
Old 10/22/2011, 01:08   #17
 
derdave969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 86
Quote:
Na dann wirste dich unbeliebt gemacht haben bei ihm.
Was bist du denn für eine Intelligenzbestie? O.o
Es wird kaum Menschen geben, die andere aus Spaß ddosen. Oder doch wahrscheinlich schon, aber wenn dann bekannte Seiten, wie die Microsoft Seite.

Ich würde zur Polizei gehen, selbst wenn die nichts machen können..
Vll. könne sich die deutschen Behörden mit denen dort in Verbindung setzten. Wer weiß?

Grüße derdave969
derdave969 is offline  
Old 10/22/2011, 06:16   #18


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Diesen Kerlen kann man leider nicht so einfach ans Bein pinkeln. Wenn die deine Seite runterkloppen, dann ist das illegal. Illegales mit Illegalem zu bekämpfen ist Selbstjustiz und in Deutschland deswegen auch eine ganz blöde Idee. (Ich bezweifle auch mal deine Fähigkeit ein Botnet aufzubauen, dass deren DDoS-geschützten Host runterkloppen kann.) Die einzige Option ist leider die warscheinliche Anzeige gegen unbekannt, ein Umzug zu einem größeren Hoster, der die Aulastung besser verarbeiten kann, und eine große Portion Erbarmen der Seite. Ich gehe mal nicht davon aus, dass deine Seite so relevant ist, dass sie diese die nächsten 1-2 Monate ddosen :P

Gruß,
Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 10/22/2011, 15:43   #19


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
es kommt bei soetwas immer um die Endung an sprich .de .com .net etc.

manche davon fallen unter Gesetze wie z.B. .de andere wie .am die aus Armenien stammen haben von ihrem Land sogut wie keine Beschränkungen so musst du entweder Domains wie .de bei der Polizei melden oder bei anderen Domains bleibt dir keine andere Wahl als es zulassen und somit ist das Netz ein guter Gesetzloser Raum der z.B. in Lybien Revolutionen ermöglich oder so wie in deinem Fall eine gute Stelle zum Geld verdienen bietet.

MfG Scutz
Was ein Schwachsinn ;o. Die Domainendung sagt in vielen Fällen sehr wenig aus. Gibt auch .com tk. ..... Endungen die von deutschen Servern betrieben werden und es kommt darauf an wo die Server liegen und nicht wie die Endung lautet.


Quote:
Originally Posted by suicu View Post
Soweit ich weiß nicht, du darfst dich auch in dein eigenes WLAN Netzwerk hacken oder dein Passwort am PC knacken, wenn du es vergessen hast.
Sobald nicht du sondern jemand anders betroffen ist wird das ganze illegal.
Nur Kinder müssen ihr "eignes" Wlan "hacken", die andren wissen, dass Router eine Reset Funktion haben.
Mister Joy is offline  
Old 10/22/2011, 15:45   #20
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Wenn die Server in Russland oder Antigua stehen versuch es erst garnicht, die Polizei dort ist so faul, denen würden selbst Terrabyte an Kipo und den Verkauf von Uran egal sein.
Krakato2 is offline  
Old 10/22/2011, 16:07   #21
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

...

Nur Kinder müssen ihr "eignes" Wlan "hacken", die andren wissen, dass Router eine Reset Funktion haben.
Man kann auch versuchen sein eigenes WLAN zu hacken, wenn man überprüfen will, wie sicher es ist.
suicu is offline  
Old 10/22/2011, 16:27   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Keines ist 100% sicher und das sollte jeder wissen. Man könnte meinen, wer sein Netzwerk hacken kann, kann auch die Lücken schließen, dem ist aber selten so.
Diablo_ is offline  
Old 10/22/2011, 16:36   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Keines ist 100% sicher und das sollte jeder wissen. Man könnte meinen, wer sein Netzwerk hacken kann, kann auch die Lücken schließen, dem ist aber selten so.
Wenn man sein Netzwerk hacken kann, der hat entweder ein zu kurzes Passwort bei WPA2 AES genommen, oder nutzt alte Verfahren wie WEP.
Ich denke mal jeder normale Mensch kann in seinem Router WEP auf WPA2 umstellen und ein Passwort länger als 10 Zeichen (kein Standardpasswort) mit Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen wählen.
Krakato2 is offline  
Old 10/22/2011, 16:56   #24
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Wenn man sein Netzwerk hacken kann, der hat entweder ein zu kurzes Passwort bei WPA2 AES genommen, oder nutzt alte Verfahren wie WEP.
Ich denke mal jeder normale Mensch kann in seinem Router WEP auf WPA2 umstellen und ein Passwort länger als 10 Zeichen (kein Standardpasswort) mit Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen wählen.
Gibt aber auch andere Verfahren als das Passwort einzugeben.
Diablo_ is offline  
Old 10/22/2011, 18:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
warum willste solche Seiten melden ? Ich brauche die doch...

Spaß
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 10/22/2011, 18:13   #26
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Gibt aber auch andere Verfahren als das Passwort einzugeben.
Nenn mir mal eine in WPA2 AES
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:26   #27
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Nenn mir mal eine in WPA2 AES
Das wird schwierig bis unmöglich. Heutzutage kriegste doch für fast jeden Mist ein Programm zum Download.
Diablo_ is offline  
Old 10/22/2011, 18:29   #28
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das wird schwierig bis unmöglich. Heutzutage kriegste doch für fast jeden Mist ein Programm zum Download.
aber aes kriegt man nicht anders raus als wahllos das Passwort raten, was näturlich auch mit den von dir genannten Progs geht
Krakato2 is offline  
Old 10/22/2011, 19:26   #29
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Carders, Swiss, etc. du Newfag. Für 5€ kannste dir ein Smartphone kaufen.

Es gibt schon Seiten wo man sowas melden kann, das sind dann aber nur Sammelcontainer für den Flame-Abfall der Menschheit, um die sich nicht gekümmert wird.
Oh Gott!
In der Scene wird wohl kaum jemand ein gecardetes Smartphone für 5€ verkaufen alleine schon weil die CC bzw Packstation mehr kostet.

Die Seiten zumelden bringt nix.Hab mal bei den Cops angerufen und ein Board reported.Die meinten die können da NICHTS machen.
business247 is offline  
Old 10/22/2011, 19:31   #30
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Oh Gott!
In der Scene wird wohl kaum jemand ein gecardetes Smartphone für 5€ verkaufen alleine schon weil die CC bzw Packstation mehr kostet.

Die Seiten zumelden bringt nix.Hab mal bei den Cops angerufen und ein Board reported.Die meinten die können da NICHTS machen.
Die wollen nichts machen, und selbst wenn sie es wollen würden, könnten sie es nicht.
Krakato2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Internet Seiten Bug .....[]
09/25/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Wenn ich bei Google auf Seiten Klicke kommen immer so komische Seiten nicht was da stand>_< zB da steht facebook ich klick drauf aber da kommt dann was anderes das passiert auch bei anderen Seiten mfg
WICHTIG!!!Kann mir einer bitte den link schicken wo man dort scammer melden kann?-.-
07/03/2010 - Off Topic - 2 Replies
Kann mir einer bitte den link schicken wo man dort scammer melden kann?-.- lg sarux -.-
[VB.Net] Mit Buttons Internet seiten öffnen
06/29/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo, vorwort: Hmmm cool ein epvp tool von sedrika, ich starte es mal ...... cool gefällt ihr ich mach jetz auch mal sowas 'Starte VB.Net' 'Erstelle Projekt' Hmmm moment mal...wie mach ich das eingetlci hdas sich eine internet seite per buttonklick öffnet ohen nen lästigen WebBrowser einzubauen? _________________________________________________ _________ So das erklär ich euch jetz
WO KANN ICH ABZOCKER MELDEN !=
03/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo, wo kann ich abzocker melden ? mfg
Internet seiten entsperren/speeren/speichern
01/16/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich habe vollgendes Problem bin 32bit Vista User und wollte jetzt was C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\) hoster ändern und abspeichern aber ich kann es nicht abspeichern bekomm immer diese meldung bitte um schnellen support zurück thanks! http://imgbox.de/users/public/images/g849f128.jpg http://imgbox.de/users/public/images/w33657n128.j pg



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.