Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zoll Fahndung auf Handys...

Discussion on Zoll Fahndung auf Handys... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Post Zoll Fahndung auf Handys...

Quote:
Handynutzer die auf ihrem Telefon Musik und Filme abspeichern sollten beim Antritt des Urlaubs vorsichtig sein. Denn mobile Geräte wie Handys, MP3-Player und Laptops sollen künftig von Zollbeamten nach illegalen Downloads durchsucht werden können.



Also irgendwann geht das ganze echt zu weit...
IncenD-RaveN is offline  
Old 07/12/2008, 13:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 18
o.O.

Wenn das ganze so weiter geht, wird man wohl nur noch überwacht und hat gar keine Privatsphäre mehr... *an die vorratsspeicherung denk*
Düsi is offline  
Old 07/12/2008, 14:00   #3
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by IncenD-RaveN View Post



Also irgendwann geht das ganze echt zu weit...
Lol.
Ganz im ernst...was ist das denn für riesen Scheiße?
ICh glaub die sind alle leicht behindert...
p ~ is offline  
Old 07/12/2008, 19:25   #4
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Irgendwann kommt Schäuble angerollt und nimmt dir dein Handy weg ...
BlackFog is offline  
Old 07/13/2008, 01:30   #5
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Im Rollstuhl? XD
IncenD-RaveN is offline  
Old 07/13/2008, 10:47   #6
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Natürlich ;D
BlackFog is offline  
Old 07/13/2008, 11:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Mag mir jemand 4 WoWaccounts zahlen?

Ich finde die Überwachung nicht gut.
Keo is offline  
Old 07/13/2008, 11:06   #8
 
0x15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 132
Received Thanks: 71
Naja, bringt denen vom Zoll auch nix, wenn deine Platte verschlüsselt ist und dir da gerade das Passwort "nicht mehr einfällt".
0x15 is offline  
Old 07/13/2008, 12:16   #9
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
"Der Staatsfeind Nr. 1" lässt grüßen!

Bald checken sie dann deine Gedanken nach unrechtmäßig gehandelten Medien.

Beamter: Was denken Sie gerade?
Opfer: Nichts!
Beamter: Das stimmt nicht! Sie haben gerade an "Nie wieder *** mit der Ex" gedacht!
Opfer: Nein, wirklich nicht!
Beamter: Beweisen Sie es!
Opfer: WTF?!? Beweisen SIE es doch!
Beamter: Tja, wenn Sie das Gegenteil nicht beweisen können, dann tut mir das für Sie Leid. Hier in Europa gilt immer noch die Schuldsannahme. Da Sie an nicht legal erworbene Filmmedien gedacht haben, müssen Sie jetzt leider die Gedanken versteuern und eine Geldstrafe in Höhe von 250€ zahlen!
Hybrid is offline  
Old 07/13/2008, 12:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by 0x15 View Post
Naja, bringt denen vom Zoll auch nix, wenn deine Platte verschlüsselt ist und dir da gerade das Passwort "nicht mehr einfällt".
Naja, aber dir bringt es auch nichts, weil sie es dann leider "wegnehmen".
Keo is offline  
Old 07/13/2008, 12:32   #11
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Alles auf ne SD Karten packen , die im Koffer in einer Hosentasche oder so vestecken. 3rr's Go
BlackFog is offline  
Old 07/13/2008, 14:21   #12
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Aber betrachten wir es mal so,....
ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der mit ca. 20 neuen Kinofilmen, 10 Topspielen und verbotenem, pornographischem Material aufm Handy zum Flieger geh....
p ~ is offline  
Old 07/13/2008, 14:49   #13
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Hybrid View Post
"Der Staatsfeind Nr. 1" lässt grüßen!

Bald checken sie dann deine Gedanken nach unrechtmäßig gehandelten Medien.

Beamter: Was denken Sie gerade?
Opfer: Nichts!
Beamter: Das stimmt nicht! Sie haben gerade an "Nie wieder *** mit der Ex" gedacht!
Opfer: Nein, wirklich nicht!
Beamter: Beweisen Sie es!
Opfer: WTF?!? Beweisen SIE es doch!
Beamter: Tja, wenn Sie das Gegenteil nicht beweisen können, dann tut mir das für Sie Leid. Hier in Europa gilt immer noch die Schuldsannahme. Da Sie an nicht legal erworbene Filmmedien gedacht haben, müssen Sie jetzt leider die Gedanken versteuern und eine Geldstrafe in Höhe von 250€ zahlen!
der staatsfeind kommt heut im fernsehn (pro 7) Oo quell coincidence :P

öhm, hab ich denn irgendwelche möglichkeiten meinen mp3 player oder jukebox zu verschlüsseln? wies aussieht ist das wohl der nächste schritt...

passt am besten auch auf eure taschenrechner auf, (ich hab da super mario etc drauf)




"Alles auf ne SD Karten packen" geht bei über 400gb mukke au net... naja hab einfach alles aufm lappi und na extrnen mit pw =)

"Naja, aber dir bringt es auch nichts, weil sie es dann leider "wegnehmen"." ist rechtlich aber auch net haltbar, die polizei kann natürlich etwas auf verdacht mitnehmen, zurück bekommen musst dus trotzdem wenn sie nix finden, was ja der fall ist ohne pw =)
Kuh is offline  
Old 07/13/2008, 18:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
der staatsfeind kommt heut im fernsehn (pro 7) Oo quell coincidence :P

öhm, hab ich denn irgendwelche möglichkeiten meinen mp3 player oder jukebox zu verschlüsseln? wies aussieht ist das wohl der nächste schritt...

passt am besten auch auf eure taschenrechner auf, (ich hab da super mario etc drauf)




"Alles auf ne SD Karten packen" geht bei über 400gb mukke au net... naja hab einfach alles aufm lappi und na extrnen mit pw =)

"Naja, aber dir bringt es auch nichts, weil sie es dann leider "wegnehmen"." ist rechtlich aber auch net haltbar, die polizei kann natürlich etwas auf verdacht mitnehmen, zurück bekommen musst dus trotzdem wenn sie nix finden, was ja der fall ist ohne pw =)
Sie können's hacken.
Keo is offline  
Old 07/13/2008, 19:37   #15
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Man kauft sich einfach eine/mehrere Micro SD Karte mit so viel GB wie es derzeit gibt.
Da packt man alles drauf, was man will, und klebt sie sich über den Sack oder zwischen die Popospalten.
Da kommt dann niemand drauf.
Hybrid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WER VON EUCH SPIELT AUF NEM 11.6 zoll bilschirm warrock ????!
09/12/2010 - WarRock - 33 Replies
wer von euch spielt qauf nem 11.6 zoll bildschirm ..seit ihr zufrieden damit oder ist es zu klein ?!
Wallhack Fahndung
06/20/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hey Leute Ich hab ne kurze Frage zu nem No Boxes hack (ist ja quasi ein Wallhack) Wenn man damit erwischt wird wie lange wird man gebannt? Und außerdem wenn man nicht auffällig benutzt zb durch KIsten ballern usw kann man dann überhaupt erwischt werden?
19 Zoll TFT Monitor
02/07/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen (dachte an 19 Zoll TFT, kein widescreen). Nun ist die Frage, auf was ich da achten sollte. Oder habt ihr vllt empfehlenswerte? <200 Euro wäre schick. Mfg
Bot auf einem 19 Zoll Tft erstellen
06/11/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, habe nur mal ne dumme frage, ich habe nun 2 Bots geschrieben , 1280 x 1024. Habe das Ding bei mir auf einem 19 Zoll TFT erstellt , rennt das dann auch auf einem 15 Zoll TFT der die Auflösung 1280x 1024 hat ?? Danke schonmal emtec



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.