Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freibäder in Hamburg mit Sprungtürmen

Discussion on Freibäder in Hamburg mit Sprungtürmen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
badygmx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Question Freibäder in Hamburg mit Sprungtürmen

Jo hasute erstmal,
Ich wohne in Hamburg^^Weis jemand wo es überall Freibäder mit Sprungtürmen gibt in Hamburg. Das einzigste was ich kenne ist das Freibad Geesthacht^^ Das ist aber etwas außerhalb von Hamburg, ist mir auf die Zeit zu lange.
Wäre schön wenn jemand etwas wüsste^^
MfG badygmx
badygmx is offline  
Old 10/19/2011, 21:57   #2
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
genau der sommer ist vorbei logischerweise sucht man jetzt nach freibädern O.o
Wago™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 21:59   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Schnapp dir n Telefonbuch und ruf an.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Pennergame Acc. Hamburg
09/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete hier meinen Acc. an. Deine Waffe: Shotgun +62 Dein Eigenheim: Alte Kirche +147 Dein Instrument: Chor +€532,80 am Tag Dein Schnorrplatz:Boerse +€7,00 je Spende Lager: Container Geld: €72.503,79+€95.923,20 vom Chor. Haustier : Mammut
Wertschätzung Hamburg
01/15/2011 - Browsergames - 8 Replies
Alles voll ausgebildet (soweit nötig) ATT: 600-610 DEF: 630-640 zum Schutz Meine Bande ist in der Bandenliga unter den Top 3. Was denkt ihr was das Ding wert ist?
Pennergame Acc (Hamburg
08/08/2010 - Browsergames Trading - 0 Replies
Verkaufe nun meinen Pennergame Account, da ich schon länger nicht mehr spiele. Hier der Link: Pennergame - Hamburg Weiter Informationen auf Pm Der Acc hat Eisbär, Schloss und alles auf Max, was geht. Ebenfalls sind noch 1 Millonen Pfandflaschen auf den Acc vorhrhanden.
Wer wohnt in Hamburg?
01/13/2010 - Main - 10 Replies
Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich jemanden, der in Hamburg oder Umgebung lebt. Ich bräuchte Hilfe beim Lösen eines Problemes. Es geht um die Klassenfahrt, die ich mit meiner Klasse dahin machen werde. Also ich wäre sehr dankbar, wenn sich jmd finden würde! mm
Freibäder und ihre tücken!
08/06/2006 - Off Topic - 2 Replies
Heute war ja so unglaublich gutes wetter, keine einzige wolke am himmel, 40 grad im schatten, da musste ich einfach mittags zur videothek fahren um mir ein paar xbox spiele auszuleihen. Nachdem ich mich zunächst mittags vor lauter kopfschmerzen, die ich wohl übermässigen alkoholkonsum am gestrigen abend zuzuschreiben habe, kaum bewegen konnte, habe ich es dann doch geschafft mich aus meinem bett zu bewegen. Also sonnenbrille auf, unterhemd an, dazu diese seltendämlichen flipflop...



All times are GMT +1. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.