Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S-Thread]Wie mögt ihr das Gegengeschlechtliche ? ;D

Discussion on [S-Thread]Wie mögt ihr das Gegengeschlechtliche ? ;D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
Cool [S-Thread]Wie mögt ihr das Gegengeschlechtliche ? ;D

Also mal wieder ein Sammelthread

Wollt euch fragen wie ihr einen Partner mögt.

zB: manche sagen ja "Dumm fickt gut"
wie mögt ihr es ?

Nett, cool, Heiß, niedlich, großzügig, naiv, ...

Also ich mag es wenn sie süß, nett, und a bissl naiv ist , ehrgeiz nicht zu vergessen !
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 10/11/2011, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 841
naja aufjedenfall nett, bisschen cool und vlt auch niedlich oder heiß... kommt aufs mädchen drauf an
-WTF? is offline  
Old 10/11/2011, 20:59   #3
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Sie sollte nett, hübsch und nicht zu klug sein, sie dürfte ein bisschen dumm sein
Puchii2100 is offline  
Old 10/12/2011, 00:10   #4
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Wenn sie heiß ist, kann sie so verrückt sein, wie sie will!
Chainsaw′ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2011, 01:16   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Sportlich, auf jeden fall. Und nicht Dumm!
Voyd7 is offline  
Old 10/12/2011, 20:22   #6



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Schön und Nett und auf keinen fall eine zicke
xwayer is offline  
Old 10/12/2011, 23:36   #7
 
.Jeos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 602
Received Thanks: 151
Natürlich sollte ein "perfektes" Mädchen schon sehr gute Eigenschaften haben,
wie z.B. hübsch,klug,sportlich sein. Allerdings (und dass kommt auf unserer Schule ziemlich oft vor) sollten Mädchen/Frauen,die nicht diesem perfekten Ebenbild
entsprechen,auch die Chance haben,einen Partner zu kriegen.
Und mit unperfektem Ebenbild sind nicht nur Äußerlichkeiten gemeint :P
.Jeos is offline  
Old 10/13/2011, 04:20   #8

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Kann mich den anderen nur anschliessen

Doch eins ist das wichtigste

Sie sollte TREU! sein
m0re. is offline  
Old 10/13/2011, 12:13   #9
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
90 60 90
dumm
sollte allet machen was ich verlange xD
LaAngelika is offline  
Old 10/13/2011, 12:16   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Fett, dumm, keine Arme, keine Beine, taub, blind, hässlich.

YYYYYYYEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Auxi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 23:27   #11
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Fett, dumm, keine Arme, keine Beine, taub, blind, hässlich.

YYYYYYYEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ey junge das ist sowas von unlustig stell dir mal vor das du das wärt ...
kein benehmen und kein gehirn fisch!!!!


sie sollte:
breit gebaut sein
braun gebrannt
im fitness sollte sie 100 kilo hantel bank schaffen
LaAngelika is offline  
Old 10/15/2011, 23:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Sollte wie meine Freundin sein,
nur ein bissl weniger reden ;O
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 10/16/2011, 00:24   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256


Lachkrampf XDD
Ischör nää was gehirn benehmen fisch lan!!
Auxi is offline  
Old 10/16/2011, 04:09   #14
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Hübsch, Gutes Behnemen, Höfflich und vor allem muss sie mit meinen Freunden klar kommen =)

Zum Glück ist sie des alles <3
Linux3 is offline  
Old 10/16/2011, 09:51   #15

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Intelligent und guten Charakter
deathcursed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mögt ihr an euren spielen?
12/30/2011 - Off Topic - 54 Replies
Hallo liebe PvPer mich würde mal interessieren warum ihr spielt was ihr spielt also was gefällt euch an euren spielen das ihr sie spielt? bei mir ist es weil ich von unten anfangen muss und mich langsam hocharbeite Und bei euch? Ich spiele;WarRock und Metin2 Thanks nicht vergessen =)
ELECTRO MÖGT IHR ES ?
06/26/2011 - Music - 1 Replies
HALLO ICH HAB HIER MAL N VIDEO VON MIR UND WÄRE NETT WENN MICH JEMAND UNTERSTÜTZEN WÜRDE ICH MEINE IS JA NUR EIN KLICK ;) YouTube - &#x202a;Lil Saint - It's gettin hot in here!&#x202c;&rlm; :mofo:
Charaktere, die ihr nicht mögt
08/02/2010 - Anime & Manga - 9 Replies
Hi, welche Charaktere mögt ihr nicht? ich finde z.B lysop aus One Piece scheiße außerdem noch orihime aus bleach, near und mello aus death note, lelouchs schwester nunally aus code geass und so ziemlich alle charaktere aus gantz (außer den scharfschützen der in ein oder zwei folgen vorkommt) bestimmt fehlen da noch welche, aber das sind die, die mir spontan eingefallen sind. den rest füge ich vielleicht später hinzu
Was mögt ihr lieber ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also da es in E*pvpers schon viele HP`s geaddet wurde ... Frage ich mich, wenn man einen PServer macht und sich eine gute HP machen möchte, womit man Leute anzieht ... Und wie ihr sicherlich wisst, sind wir dabei den Server Tartarus zumachen Und unsere Hp wissen wir nicht ganz in welchem Stil wir sie machen sollen ... Tipp: Tartarus bedeutet Unterwelt, doch welchen HP-Style sollte man nehmen damit man Leute anziehen kann ^^ Danke im voraus!!! Bitte nicht Spammen, wird sofort...
Mögt ihr 2pac?
08/04/2009 - Off Topic - 33 Replies
Mögt ihr 2Pac? Hier ein Video: YouTube - 2Pac



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.