Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M.J. Kinect

Discussion on M.J. Kinect within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
M.J. Kinect

hey leutz,

Wollt mal fragen wie dieser Tanz bei 0:31 heißt:
miserablee is offline  
Old 10/12/2011, 21:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
immernoch keine antwort
miserablee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Kinect !
06/12/2011 - Consoles - 3 Replies
Hi ich habe eine Frage zu Kinect ich habe die normale Xbox 360 white also die erste ! ich möchte mir Kinect kaufen also halt nur den Sensor und halt das Spiel dazu wenn ich mir das jetzt kaufen tue ist da dieser usb anschluss den ich für die alte Xbox 360 brauche sofort mit dabei oder muss ich den extra kaufen ??? also damit ich zocken kann halt weil hab gelesen man braucht son stecker etc
Kinect Funlabs
06/06/2011 - Consoles - 3 Replies
Hallo wie bereits viele von euch wissen wurde heute Kinect Funlabs auf der E3 Präsentiert ihr könnt es nun Kostenlos download ihr müsst ganz einfach auf Spiele demos gehen dann auf Addons und dass erste ist es. Have fun hier noch ein kleines Video: YouTube - ‪Kinect Fun Labs for Xbox 360‬‏
World of Warcraft für Kinect ?
01/19/2011 - World of Warcraft - 26 Replies
IT Forscher und Studenten arbeiten daran WoW mit Kinect zu Verbinden. Der Spieler wird sich durch das Bewegen seiner eigenen Figur ins Spiel, Selbst Einfinden können Ein PvP kampf mit echten Bewegungen der Hand und Des Körpers. Zu Weiteren Informationen schaut euch das Review an. Video: YouTube - World of Warcraft with Microsoft Kinect Infos Lesen:http://www.big-screen.de/deutsch/pages/nR 30;aft-mit-kinect- bewegungssteuerung-spielen.php
WOW Steuerung mit Kinect (Video + Software)
01/11/2011 - World of Warcraft - 15 Replies
Zum Artikel geht es hier Für viele Softwarehersteller wird Kinect immer interessanter. Microsoft hat mit diesem Gerät die Computer und Konsolenwelt jetzt schon Revolutioniert. Nun hat das Institute for Creative Technologies eine Sofware Namens FAAST vorgestellt, die es ermöglicht WOW mithilfe von Gestiken zu steuern. Zurzeit werden diese Gestiken in Tasteneingaben umgeschrieben. Das Institut arbeitet aber zurzeit daran, die Steuerung durch Kinect auf dem Computer zu verbessern. Sie...
Kinect günstig?
11/07/2010 - Consoles - 6 Replies
Hey, ich wollte mal wissen, wo ich Kinect billiger kriege. Die Seite sollte schon seriös sein, z.B auf Amazon kostet der Scheiß 199€ ohne Konsole :facepalm: Ich möchte nur Kinect! Hat da jemand ne Idee?



All times are GMT +1. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.