Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Seite gebe Thx für richtige Antwort

Discussion on Suche Seite gebe Thx für richtige Antwort within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Suche Seite gebe Thx für richtige Antwort

Hey suche eine Seite... Es geht darum: Du musst dir eine Person ausdenken und der Guru fragt dich zu der Pers. Fragen. Und am ende steht da: Ist es diese Person? Bild und darunter Name.

Danke und mfg
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/09/2011, 13:18   #2
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
der akinator oder so. 1 sek google
.Fadee is offline  
Old 10/09/2011, 13:19   #3
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 13:20   #4
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Danke. Clrq ist draussen!
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nur lokal, kein internet : richtige antwort bekommt 120 egold
09/29/2011 - Technical Support - 8 Replies
hey ich habe folgendes problem: mein computer hat nur eine lokale verbindung, aber kein internet. ich habe vista , 32 bit was kann ich machen? die helfende und richtige antwort bekommt 120 egold bitte nur leute mit ahnung melden
[S]uche AutoIT Hilfe [B]iete 1 eGold für die richtige Antwort
09/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
MsgBox (0, "ChatBot", "ChatBot by Barney' for elitepvpers.com") MsgBox (64, "Hinweis", "Dies ist eine Beta, darum bitte ich euch das gewünschte Fenster zu öffnen, bevor ihr fortfahrt.") $Text = InputBox ("Text", "Was soll gespammt werden?") $Zeit = InputBox ("Zeit", "In was für einem Abstand soll "&$Text&" gespammt werden? (Bitte in Millisekunden angeben (1000ms = 1s)") $Anzahl = InputBox ("Anzahl", "Wie oft soll "&$Text&" gespammt werden?") MsgBox (0, "Hinweis No.2", "Sobald du bereit bist...
Richtige Antwort erhält 1E*Gold
08/01/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Die ersten 2 Die mir die Wahrheit sagen erhalten 1E*Gold Ich wollte wissen ob das ein wirklicher Kaufbeleg ist? Also die Nr's sehe ich bei mir blos ihr nicht :D Ist das ein Kaufbeleg oder nicht? Odern Fake? BILD: http://img263.imageshack.us/img263/9638/kaufbeleg .jpg
Richtige Antwort erhält 1 Elite*Gold!
07/29/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, Ich wollte gerade eben eine Datei öffnen, die mir über Skype geschickt wurde. Es handelte sich um eine .pdf Datei, also wollte ich sie mit dem Adobe reader öffnen, jedoch haben die meistens meiner Programme nun das Symbol vom Adobe Reader als Symbol. Hier mal ein Bild: http://www7.pic-upload.de/29.07.11/4hs47qdi8g.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.