Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was machen wenn...?

Discussion on Was machen wenn...? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/09/2011, 01:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 132
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich hoffe dir ist klar, dass du über die Strafanzeige alleine nicht an dein Geld zurück kommst.
Jup, das geht über ne Zivilklage. Aber nur wenn er in einem Strafprozess für schuldig befunden wurde.
Rahmsteiner is offline  
Old 10/09/2011, 02:07   #17
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich hoffe dir ist klar, dass du über die Strafanzeige alleine nicht an dein Geld zurück kommst.
Mir egal ob ich mein geld wieder krieg. Außerdem lagen beweise vor.
Johnny Waynetot is offline  
Old 10/09/2011, 02:48   #18


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Rahmsteiner View Post
Jup, das geht über ne Zivilklage. Aber nur wenn er in einem Strafprozess für schuldig befunden wurde.
Nicht ganz, da Betrugsdelikte oft nicht beim erstem mal überhaupt vors Strafgericht gehen (laut Kripo).

Dennoch kann man mit der vollen Anschrift vors Mahngericht gehen und wenn er dem widerruft, dann müsste man (Zivilrechtlich) Anklage erheben.

Zivilrecht ist vom Strafrecht zu unterscheiden.

So wurde es mir jedenfalls bisher von der Kripo erklärt.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc gehackt was machen wenn Equip weg ist
02/14/2011 - Metin2 - 22 Replies
Hey da ich gerade meinen Account gestohlen bekommen habe durch ein Virus auf meinem Pc,wollte ich mal euch fragen weil ich mich jetzt mit dem Support unterhalten habe aber auf die frage was passirt wenn ich mein Equip jetzt gestohlen bekommen habe... :( noch keine Antwort bekommen habe wollte ich mal euch fragen Die Email von dem Hacker haben die ja usw eigendlich müsste es ja kein Problem sein den Besitzer der Email zu belangen... Hoffe ihr könnt mir da etwas zur Seite stehen ich hab...
Wenn ich ein Root machen will?
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn ich ein Root machen will kann ich einfack per FileZilla daten von mein hamachi runterladen und per FileZilla rauf Root rauf?(abgesehen von Ip eintellung u.ä.)
Kann man das machen,wenn ja wie =)
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi habe einen client,wo das glizzern vom equip geil aussieht,aber die skills sind total kake,kann man es machen das man die normalen standart skills rein bekommt.ohne das glizzern weg ist. PS:danke für eure hilfe;) mfg:strogger
Was würdet ihr machen wenn....
03/23/2010 - Off Topic - 42 Replies
ihr ne million euro hättet ^^ (ausser den thear hier closen :P )
Was würdet ihr machen wenn. . . ?
01/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
Was würdet ihr machen wenn ihr die Datenbank von Metin2 hättet? Es ist momentan unmöglich an die Datenbank zu kommen... aber wer weiß. Vielleicht kommt bald ein Tag wo ein Hacker die Komplette Datenbank Hacken/Ausrauben kann. Also ich glaube ich würde wirklich alle Acc´s bei Ebay Verkaufen :) Zwar müsste es Annonym sein. Weil wenn jeder die DB hat weiß es dann auch jeder :D Oder den Acc von Futura Zocken.... alle Itemshop sachen kaufen. Einfach Video machen und alles auf den Boden...



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.