Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen

Discussion on Einige Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 60
Einige Fragen

Hey

Erste frage.

Wie isn das wenn man eine Section vorschlagen möchte??

Möchten nämlich eine Siedler Section vorschlagen da es doch einige hier spielen.

Zweite Frage.

Wo kommt eine frage hin für cheats, trainer ...... für ein Spiel für das es keine Section gibt.??


Mfg empiremen
empiremen is offline  
Old 10/05/2011, 08:27   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by empiremen View Post

Erste frage.

Wie isn das wenn man eine Section vorschlagen möchte??

Möchten nämlich eine Siedler Section vorschlagen da es doch einige hier spielen.
Wie, wie das ist? Man schlägt sie halt vor?
Allerdings behaupte ich das es hier nicht besonders viele Siedler Spieler gibt, und deine Anfrage recht schnell in der Versenkung verschwindet.

Quote:
Originally Posted by empiremen View Post
Zweite Frage.

Wo kommt eine frage hin für cheats, trainer ...... für ein Spiel für das es keine Section gibt.??

Mfg empiremen
Beispielsweise in den Bereich "General Gaming" - allerdings sind wir hier eher kein Forum für Trainer und Cheats sondern für Hacks und Exploits, insbesondere im Bereich MMOs/OnlineGames im Allgemeinen.
invisible is offline  
Old 10/05/2011, 10:05   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Sektion vorschlagen im Polls bereich (MIT POLL!!!) und die andere frage in die general gaming sektion wie invi schon sagte!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zu Css !!
08/10/2010 - General Coding - 5 Replies
Also ich würd mal gern wissen man sagt doch das Steam Vac banns nicht wieder augehoben werden können und jetzt meine frage könnte man nicht ein hack , Crack, ein Programm nutzen um sowas herzustellen oder sowas in der art das der Steam Vac bann status auf wieder normal geht oder gibt es paar andere möglichkeiten den vac status wieder auf normal zu kriegen Danke für jede antwort die logisch ist
Einige Fragen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf...
Einige Fragen..
07/14/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Huhu zusammen , ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema bots und bugusing , hacks usw usw . Was ich genau wissen wollte ist wie das genau geht mit den 1er bobs und exp sperre zu lvln? Ich hör nur dauernd expeditionsgruppe usw aber genau checken tuhe ich das ganze garnicht :D und eine genaue erklärung habe ich noch nicht gefunden. wie funktioniert das ganze mit den bobs und gruppe (genaue erklärung) ? was ist ne expeditionsgrp? was muss man beachten .. vllt kanns mir ja...
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...
einige fragen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus mfg



All times are GMT +1. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.