Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemein Forum !_!

Discussion on Allgemein Forum !_! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Allgemein Forum !_!

Hey Leute,
Wollte euch nur Aufmerksam machen das GGAMER zurück ist und noch Aktive Member/Mods/Guards....etc sucht !
Meldet euch jetzt an und Bewirbt euch !

Viel Spaß bei der netten Community

- Back Link vorhanden ( Links unten )
- Flame Wars Section ( erlaubt )

Bitte meldet euch an und los gehts
Mods gesucht !
Yontar™ is offline  
Old 10/06/2011, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 62
link tot?
kinsif12 is offline  
Old 10/06/2011, 16:38   #3
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Nein, aber der Link wurde durch Sternchen einfach verdeckt.
Kutzlor is offline  
Old 10/06/2011, 16:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 841
schreib den link mal mit nem leerzeichen oder backlink zu epvpers rein
-WTF? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Psn allgemein
06/04/2011 - Consoles - 157 Replies
Hier mal ein allgemeiner Psn Thread. ------------ Kurzinfo: Hey, Psn ist wieder online... ------------ Der Thread wird, wenn überhaupt, einen Monat offen bleiben, damit ihr über die News etc. hier diskutieren könnt. Wichtig:
Allgemein NPC !
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
og leutzee wie soll ich nun endlich kapieren ich habe die text wie hier im forum steht alles abgeguck nix TUT sie die texte in game zuverändern steht immer noch japanisch und auch die willkommen kommt auch nix raus ! bin ergenwie entäusch! könnte da einer der profis NPC über TV mal zeigen was genau da nun funken sollte ! gebe auch dicke THX geben oder wenn auch schon GM ! tue nur eins thx oder gm werden ! wenn es endlich funken würde ! per my post THX THX THX
[TuT]Allgemein OS
04/05/2010 - S4 League - 51 Replies
Hallu com. English version(don't know if is a good translation) Hello com. some of you will know these tricks but i will explainfor the guys who don't know them. at first you have to learn CS Dodge(link in german sry) http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/500236- how-mit-countersword-schnell-ausweichen.html you have to learn point 1 and2
[Allgemein]Kb auf Pn´s?
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe Com Ihr habt es sat immer wenn ihr eine deutsche exe ein link oder sonstwas braucht extra immer eine PN zu schrieben auf eine antwort warten usw.? Dann machht schluss damit ich Präsentiere euch hier ein neues FORUM wo links ect erlaubt sind ich freue mich auf euch :D #link removed Mit Freundlichen Grüßen AneL



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.