Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



geht facebook nicht zu weit ???

Discussion on geht facebook nicht zu weit ??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MARK4499's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 1
geht facebook nicht zu weit ???

Für jeden der es gesehen oder gehört hat das bei den neuen facebook jeder sehen kann was du gerade im internet anschaust findet ihr es geht nicht zu weit oder wollt ihr etwa das die anderen sehen was du im internet nachschaust
MARK4499 is offline  
Old 09/27/2011, 17:40   #2
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
ehm naja wer wills kanns ja machen?

finde langsam solche thread echt blöd immer für jede kleinig keit einen thread machen.
streitet euch doch gleich um Tv werbungen..
mfG schamon
schamon is offline  
Old 09/27/2011, 17:44   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Wie gut das ich nicht auf Facebook bin.

Alle online Community Seiten wie z.B. SchülerVZ o.Ä. sind totaler Bullshit.

1. Dort werden deine persönlichen Daten frei gegeben (eingeschränkter Zugriff, aber ganz im Ernst: Wie leicht ist es sich Daten zu holen? [z.B. über's Schulnetzwerk])

2. Du wirst später keine guten Jobs mehr bekommen, weil die immer erst die Informationen aus Google raus ziehen und dich somit dran haben.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 17:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
Facebook is mir sowieso egal lasse mich am tag 1 und wenn ich laune habe 2mal blicken und das für je 30sekunden
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 09/27/2011, 17:47   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
2. Du wirst später keine guten Jobs mehr bekommen, weil die immer erst die Informationen aus Google raus ziehen und dich somit dran haben.
Also ist alles was man im Internet über jemanden liest negativ? Es sucht nicht jeder Arbeitgeber nach den potentiellen Arbeitnehmern auf Facebook oder anderen Seiten.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 17:47   #6


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
haben die wieder ne neue Funktion oder woher willst du das wissen?
Fevii is offline  
Old 09/27/2011, 17:50   #7

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Also ist alles was man im Internet über jemanden liest negativ? Es sucht nicht jeder Arbeitgeber nach den potentiellen Arbeitnehmern auf Facebook oder anderen Seiten.
Außerdem dürfen Arbeitgeber laut Gesetz Arbeitnehmer aufgrund von Sozialen Netwerken sowieso nicht kündigen bzw. ihre Bewerbung ablehnen.

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
haben die wieder ne neue Funktion oder woher willst du das wissen?
Ja es werden neue Funktionen kommen, wie die genau aussehen kann ich dir nicht sagen;

@ Thread: Facebook geht seit entstehung von Facebook zu weit.
Syc is offline  
Old 09/27/2011, 17:51   #8
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Fevii schau mal nachrichten im TV ((:
man kann jetzt irgendwie sein ganzes leben auf fb posten
habe auch schon irgendow gelesen wie das geht aber finde es so was von fail.
schamon is offline  
Old 09/27/2011, 17:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Wenn es einem nicht passt dann soll man sich halt nicht anmelden, man wird ja nicht dazu gezwungen ;O
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 17:54   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Außerdem dürfen Arbeitgeber laut Gesetz Arbeitnehmer aufgrund von Sozialen Netwerken kündigen bzw. ihre Bewerbung ablehnen.
Dann sind das unfähige Arbeitgeber. Trotzdem ändert das doch nichts an meiner Aussage. Soll halt mein zukünftiger Arbeitgeber mein Profil irgendwo ansehen.
Diablo_ is offline  
Old 09/27/2011, 17:55   #11

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann sind das unfähige Arbeitgeber. Trotzdem ändert das doch nichts an meiner Aussage. Soll halt mein zukünftiger Arbeitgeber mein Profil irgendwo ansehen.
Lol sry hab mich verschrieben, ich meinte das sie das eben nicht dürfen
Syc is offline  
Old 09/27/2011, 17:55   #12
 
MARK4499's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 1
schamon wieso findest du es eine kleinigkeit wenn man von etwa 500 000 millionen menschen schauen kann was er gerde im internet macht
MARK4499 is offline  
Old 09/27/2011, 17:55   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ihr könnt euch alle Daten die FB von euch hat zuschicken lassen als CD - Haken an der Sache ist das sie dafür euren Perso wollen.

Man sollte eben nicht zuviel im Netz von sich preisgeben und schon hat man keinerlei Probleme.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 17:57   #14


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
haben die wieder ne neue Funktion oder woher willst du das wissen?
Bei mir ists diese Änderung bereits eingetreten. Schon letzte Woche. Jeder Klick kann von meinen Freunden gesehen werden und es gibt im Moment noch nichts, was man dagegen tun kann. Wobei ich da schon eine Idee
Whoknowsit is offline  
Old 09/27/2011, 17:59   #15


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Bei mir ists diese Änderung bereits eingetreten. Schon letzte Woche. Jeder Klick kann von meinen Freunden gesehen werden und es gibt im Moment noch nichts, was man dagegen tun kann. Wobei ich da schon eine Idee
Man kann nichts dagegen tun? Wie wärs mit Facebook nicht nutzen?
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es geht zu Weit!
04/21/2011 - CrossFire - 35 Replies
Hey Leute gerade wieder so ein Thread mit einen "hack" der das windows system löscht -.-. Mir geht es zu weit wie soll man denn noch in der cf hack section gucken und sich ein hack downloaden ohne das er Ein virus etc enthält? Bin gespannt was eure Meinung ist.
HarmonY geht zu weit!
04/10/2011 - S4 League - 22 Replies
Hey, Ich wollte nur mal sagen, das Project HarmonY zu weit geht. Das macht doch kein Spaß mehr, jedenfalls für mich nicht mehr! Alle Räume voll von diesen Kindern, die nichts können, und auf der Strasse leben. Dan haben die noch ne Freche Fresse? ne das geht gar nicht.
Facebook geht nicht?
08/31/2010 - Facebook - 2 Replies
Hey, bei mir komm die Fehlermeldung: "Fehler: Server nicht gefunden. Der Server unter facebook . com konnte nicht gefunden werden." Geht bei euch Facebook? Wenn es bei euch geht, warum dann nicht bei mir?
Facebook geht nicht bitte helfen
08/10/2010 - Main - 12 Replies
Hallo vor 2 Stunden wahr ich noch im Facebook und jetzt das da Bild facebook.jpg (ID: 119804) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen kann mir einer helfen pls?



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.